[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ein paar pics von mir

1680x1050 - max. details/settings - 8xaa/16xaf












Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Das Gleiche Problem habe ich auch mit meiner Roccat Kone Mouse, eine Lösung wäre über die Profilerstellung im Mousesoftwaremenü die seitlichen Tasten direkt so zu belegen, wie du es für´s Spiel brauchst und die ganze Konfig unter einem Spieleprofil zu speichern. Bei mir funktioniert es so und soweit ich weiß, kannst du das mit der Logitech Setpoint Software genauso machen - die MX518 ist im Übrigen ein echter Klassiker und taugte mir persönlich sogar besser als die G9, was auch der Grund war mir die Kone von Roccat zu holen, da diese nahezu die gleiche Form hat ...

find ich auch kacke, daß man die seitentasten nicht belegen kann (hab auch die mx518), da hätten die entwickler aber auch mitdenken können :grrr:

hab mir die setpoint software mal gezogen, muss ich mir mal anguckn wie das funzt. oder hat jemand eine anleitung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun auch das Game Uncut natürlich, ist einfach genial! Gleich mal den ersten Abschnitt durchgezockt läuft super!
 
Hallo,

nochmal eine kleine Bemerkung:

Bitte benutzt entweder für Bilder, den GamePictures Thread oder benutzt den Spoiler Button.

Ich weiß das es pingelig ist, aber gerade durch Spoilern sei es durch Mundpropaganda oder durch Bilder nehmt ihr einem die Vorfreude auf das Game bzw. macht zum Teil die Story/Atmo zu nichte.
 
Hmm, also SLI funzt bei mir NUR wenn ich das Game NICHT über die nosteam.exe starte. Nutze ich die nosteam.exe nicht, dann knallt er mir aber wieder die lowviolence.ncf rein (da er sich mit steam verbindet) und das Game ist wieder geschnitten...
Muss dann sämtliche Dateien wieder ersetzen, um mit der nosteam.exe als Uncut starten zu können.
Kurzum: entweder SLI nutzen und geschnitten oder SLI NICHT nutzen und Uncut :hmm:

@zuppi
Kannst das so bestätigen oder bleibts bei dir Uncut im SLI? Wenn ja, dann bitte mal eine Anleitung geben wie ich das verändern kann :hail:.

Eigentlich ist es aber egal, denn das Spiel läuft auch ohne SLI voll flüssig. Nur würds mich schon interressieren wie man Uncut und SLI gleichzeitig nutzen kann. PS: habe die D-Version mit dem roten USK druff
 
Zuletzt bearbeitet:
Da läuft irgendwas anderes falsch, das Game Profil hat mit den ganzen Dateien absolut nix zutun.
Du braucht doch gar kein Steam mehr, versteh ich irgendwie nett.
Das Spiel ist doch sogar raus aus Steam wenn du die Dateien ersetzt, bzw. wenn die ncfs gelöscht sind.
Und ja es ist auch noch uncut mit SLI, hat ja absolut nix miteinander zutun, das ist nur wieder raus wenn du Steam erlaubst das wieder zu uppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist nochmal der Grain Effekt? habe ne 4870, habe ich den dann?
 
hi,
habe den uncutpatch drauf gemacht.
Der multiplayer modus hat auch 2 mal funktioniert, aber wenn ich jetzt starte dann kommt join server dann wähle ich einen aus, klicke mit der maus drauf dann wird das bild
langsam dunkel ich kann aber die server version 1.01 noch leicht erkennen aber es startet den server nicht den ich zuvor selektiert habe.

Kann aber mit der maus weiter klicken auf den selektierten server, das bild leuchtet kurz
auf solange ich die maus klicke aber nichts passiert.

Dann kann ich den taskmanager unter win vista x64 gestartet und da sehe ich, das spiel
reagiert nicht mehr, also wirds sofort beendet.

Da muss doch was schief gegangen sein mit dem uncutpatch? nur was kann ich tun ohne
das spiel neu zu installieren?

web
 
Zuletzt bearbeitet:
@
die ALTEN Dateine wieder reinschreiben/kopieren/wieder herstellen. Hast du SIE unbenannt vor den KOPIEREN, sodas die Original-Dateien nicht überschrieben werden?
 
@
die ALTEN Dateine wieder reinschreiben/kopieren/wieder herstellen. Hast du SIE unbenannt vor den KOPIEREN, sodas die Original-Dateien nicht überschrieben werden?

nein, hab ich nicht umbenannt. :rolleyes:
 
nach ner weile zocken, wird bei mir der bildschrim schwarz, spiel läuft aber weiter, wenn ich dann aufn desktop switche sagt vista: anzeigetreiber wurde wiederhergestellt, wenn ich dann wieder ins spiel wechsle geht wieder alles

hat noch jmd. das prob?



edit

und noch was, ist es normal, dass die blutflecke an wänden und boden etc nach kurzem weggehen, wenn man einen gegener getötet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
@ALL
habe gerade gesehen das es einen neuen (auf CB)

PhysX_9.09.0121_SystemSoftware - Treiber gibt.

@Webforhunter
auweihaaaa
das kann natürlich auch einen Erfahrenen passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt sogar ein neuen beta treiber der für fear 2 ist.der nennt sich 182.05 ^^
falls es hier noch nicht erwähnt wurde :d
 
Na endlich gibts ne Pumpgun ... Dat Teil fetzt echt ab, zumindest bei uncut :d

Da läuft irgendwas anderes falsch, das Game Profil hat mit den ganzen Dateien absolut nix zutun.
Du braucht doch gar kein Steam mehr, versteh ich irgendwie nett.
Das Spiel ist doch sogar raus aus Steam wenn du die Dateien ersetzt, bzw. wenn die ncfs gelöscht sind.
Und ja es ist auch noch uncut mit SLI, hat ja absolut nix miteinander zutun, das ist nur wieder raus wenn du Steam erlaubst das wieder zu uppen.
Korrekt, brauche kein Steam, ABER dann funzt SLI nicht! Starte ich es mit einer anderen .exe wie der nosteam, dann verbindet es sich mit steam und SLI klappt, ABER dann ist es auch wieder geschnitten...
Wie hast du es denn hinbekommen das SLI läuft mit der nosteam.exe??
Was ist nochmal der Grain Effekt? habe ne 4870, habe ich den dann?
Grain Effekt = alles wirkt bissel kriselig. So wirkts jedenfalls bei mir mit der NV-Graka. Sollte sicher auch bei dir so sein. Mir gefällt das jedenfalls so. Wer das aber nicht möchte, der schaue mal auf Seite1 ;).
nein, hab ich nicht umbenannt. :rolleyes:
Dann starte doch einfach die normale FEAR2.exe. Dann wirst du automatisch mit steam verbunden und die Dateien werden wieder ersetzt. Nachteil: ist dann nicht mehr uncut. Dann sollte das mit dem Multiplayer wieder klappen.
Willst es wieder uncut haben, dann musst du halt die entsprechenden Dateien wieder ersetzen.
 
Na endlich gibts ne Pumpgun ... Dat Teil fetzt echt ab, zumindest bei uncut :d


Korrekt, brauche kein Steam, ABER dann funzt SLI nicht! Starte ich es mit einer anderen .exe wie der nosteam, dann verbindet es sich mit steam und SLI klappt, ABER dann ist es auch wieder geschnitten...
Wie hast du es denn hinbekommen das SLI läuft mit der nosteam.exe??

Grain Effekt = alles wirkt bissel kriselig. So wirkts jedenfalls bei mir mit der NV-Graka. Sollte sicher auch bei dir so sein. Mir gefällt das jedenfalls so. Wer das aber nicht möchte, der schaue mal auf Seite1 ;).

Dann starte doch einfach die normale FEAR2.exe. Dann wirst du automatisch mit steam verbunden und die Dateien werden wieder ersetzt. Nachteil: ist dann nicht mehr uncut. Dann sollte das mit dem Multiplayer wieder klappen.
Willst es wieder uncut haben, dann musst du halt die entsprechenden Dateien wieder ersetzen.

ok,danke!! :hail:
 
Teste es erstmal ob das auch funzt. Soo, werd mal weiterzocken. Man kann irgendwie net mehr aufhören und will unbedingt weiter machen. Sowas "spannendes und in den Bann ziehen" gabs zuletzt beim SP von COD4 :shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@
Gute Unterhaltung, vergiss nicht das Licht auszuschalten und den verstärker etwas lauter.. bin auch schon im Abschnitt 6! Super Genial!
 
Sooo ich bin durch. Alles in allem ein sehr gutes spiel. Aber in F.E.A.R + Addon (Weil ich Persus Mandate ja nich gespielt hab) hab ich mich mehr erschrocken. :)
Was für ein komisches ende. Kommt da wohl ein neuer Telepathic Commander? Da kommt sicherlich ein addon. Und im laufe der reise zur Island Facility hab ich gemerkt das man nicht zu einem F.E.A.R Team gehört sondern irgendetwas anderes ist. Was mir voll das herz gebrochen hat is wo man sieht wo die kleine vonn den zwei soldaten von ihrer schaukel weggezerrt wird. Apropros Telepathic Commander, was ist aus Paxton Fettel geworden? per pm oder spoiler antworten. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Licht ist natürlich aus und 5.1 aufgedreht... Geniales Game, gebe zu das es mir schon paarmal eiskalt den Rücken runter lief :fresse:.
 
@mgr R.O.G.
ich habe festgestellt, dass es nicht die visuelle Übertragung, sondern das perfekte Hintergrund-AUDIO schockiert. 5.1 wird sehr gut aufgelöst. Ein LOB den Programmierer und Abmischer.
 
Na endlich gibts ne Pumpgun ... Dat Teil fetzt echt ab, zumindest bei uncut :d


Korrekt, brauche kein Steam, ABER dann funzt SLI nicht! Starte ich es mit einer anderen .exe wie der nosteam, dann verbindet es sich mit steam und SLI klappt, ABER dann ist es auch wieder geschnitten...
Wie hast du es denn hinbekommen das SLI läuft mit der nosteam.exe??

Ich versteh nur Bahnhof.. :d
Wie kann sich denn irgendwas mit Steam verbinden wenn Steam garnicht gestartet ist und das Spiel sowieso nicht mehr unter Steam aufgeführt wird...

Das Treiberprofil startet die EXE und fertig ob da nun Steam läuft oder nicht und das hat nix mit uncut oder was weiß ich zutun, das wird nur wieder uncut wenn du die Dateien nicht gelöscht und bist mit Steam im online Modus
Wenn die weg sind und du hast die no Steam drauf ist das SPIEL doch garnicht mehr unter Games im Steam aufgeführt was soll den da wieder von der Seite Steam aus geändert werden.

Wenn SLI bei dir nicht geht liegt das an was anderen..
versuchs mal so und gib die nosteam EXE zum Profil
 
Insgesamt sehr schön das Spiel aber schade das die Effekte nicht so gut sind wie im 1. Teil. Wenn man da eine Granate geworfen hat (dieser Warp Effekt -> kA wie man den sonst nennen soll) und wie die Brocken flogen wenn man in Wände etc. reingeschossen hat, dass war schon einzigartig. Das fehlt mir im 2. Teil. Schade !
 
Zuletzt bearbeitet:
moin Männers :d

@ zuppi:
achso:fresse: bin seit Jahren auf ATI, wohl aber ab ca 27.2. kommt nv bei mir rein.
Wird das eigendlich bei der GTX295 auch angezeigt, oder nur bei normalem sli?

zur Tastendiskussion:
Ich finde die Handhabung auch etwas kompliziert.
Habe versucht mir die Tasten umzulegen. Funktionierte auch zuerst..bis zum ersten Kontakt, danach war wieder alles wie vorher.
Anvisieren finde ich kompliziert über die Taste, das mag ich lieber per Mausklick, auch das rennen auf alt finde ich sehr umständlich...ich muß noch relativ oft auf die Tastatur schauen da ich mich noch nicht wirklich umgewöhnt habe.

was mich arg stört an den Bots, dass diese meist einfach nur in sich zusammensacken und in kniend mit hängen lassendem Kopf in ihrer position bleiben...die kippen nichtmals um :hmm:...sehr unrealistisch :(
 
@Grinsemann
Mädl´s willst du keine Grüßen? duckungweg
Hast du schon den neuen => PhysX_9.09.0121_SystemSoftware - Treiber instsalliert?

PS: du kauft dir ein veraltetes TECH.System mit 100,-€ Aufpreis. Lies bitte vorerst die Nachrichten über " nVidia benennt seine ALTEN Grafikkarten schon wieder um! Die Kunden zahlen dafür 100,-€ mehr" > http://www.computerbase.de/news/har...dia/2009/februar/benennt_nvidia_grafikkarten/ und auch hier, aber ich finde es unter NEWS momentan nicht an..
Die nVIDIA-Grafikkarten haben seit 3 JAHREN einen gravierenden Produktionsfehler! Umsatzeinbusen daher bis zu 40%. Die Aktionäre wollen Klagen, da dies verschwiegen wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin Männers :d

@ zuppi:
achso:fresse: bin seit Jahren auf ATI, wohl aber ab ca 27.2. kommt nv bei mir rein.
Wird das eigendlich bei der GTX295 auch angezeigt, oder nur bei normalem sli?

zur Tastendiskussion:
Ich finde die Handhabung auch etwas kompliziert.
Habe versucht mir die Tasten umzulegen. Funktionierte auch zuerst..bis zum ersten Kontakt, danach war wieder alles wie vorher.
Anvisieren finde ich kompliziert über die Taste, das mag ich lieber per Mausklick, auch das rennen auf alt finde ich sehr umständlich...ich muß noch relativ oft auf die Tastatur schauen da ich mich noch nicht wirklich umgewöhnt habe.

was mich arg stört an den Bots, dass diese meist einfach nur in sich zusammensacken und in kniend mit hängen lassendem Kopf in ihrer position bleiben...die kippen nichtmals um :hmm:...sehr unrealistisch :(

das habe ich auf der rechten Maustaste gespeichert, das bleibt auch so.
 
Tastenbelegung funzt bei mir einwandfrei. Bis auf die Seitentasten (Maus) und die ENTF Taste. Belegung bleibt auch und wird nicht zurückgesetzt.
 
also bei mir bleibt die tastenbelegung auch so wie ich sie eingestellt habe
 
hmm, schon komisch....
brauche gerade mal ne pause und bin mal angenehm überrascht...bin gerade das 2. mal gestorben und diesmal vom Gegner...das erste mal habe ich ne Granate zu lange festgehalten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh