- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4070 Ti GameRock Premium
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Asus Rog Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
hier mal ein paar pics von mir
1680x1050 - max. details/settings - 8xaa/16xaf
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
find ich auch kacke, daß man die seitentasten nicht belegen kann (hab auch die mx518), da hätten die entwickler aber auch mitdenken können
hab mir die setpoint software mal gezogen, muss ich mir mal anguckn wie das funzt. oder hat jemand eine anleitung dafür?
1680x1050 - max. details/settings - 8xaa/16xaf
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Das Gleiche Problem habe ich auch mit meiner Roccat Kone Mouse, eine Lösung wäre über die Profilerstellung im Mousesoftwaremenü die seitlichen Tasten direkt so zu belegen, wie du es für´s Spiel brauchst und die ganze Konfig unter einem Spieleprofil zu speichern. Bei mir funktioniert es so und soweit ich weiß, kannst du das mit der Logitech Setpoint Software genauso machen - die MX518 ist im Übrigen ein echter Klassiker und taugte mir persönlich sogar besser als die G9, was auch der Grund war mir die Kone von Roccat zu holen, da diese nahezu die gleiche Form hat ...
find ich auch kacke, daß man die seitentasten nicht belegen kann (hab auch die mx518), da hätten die entwickler aber auch mitdenken können
hab mir die setpoint software mal gezogen, muss ich mir mal anguckn wie das funzt. oder hat jemand eine anleitung dafür?
Zuletzt bearbeitet: