[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, scheinen schon ein paar zu zocken, will aber erst den SP durch haben.
15-17 server sollen aber immer zu finden sein...kommt aber noch, ich denke viele machen es so wie ich...hatte die letzten Tage leider wenig Zeit, sonst wäre ich sicherlich auch schon durch.
Warum spielen so viele eigendlich auf leicht oder normal?
Ich finde es auf hart eigendlich schon recht leicht...
Heute habe ich meine letzte Nachtschicht, dann bringe ich es morgen zuende. Übermorgen habe ich schon für mich reserviert, da wird die Nacht auch durchgemacht, aber diesmal mit zocken :fresse:
 
moin Männers :d

@ zuppi:
achso:fresse: bin seit Jahren auf ATI, wohl aber ab ca 27.2. kommt nv bei mir rein.
Wird das eigendlich bei der GTX295 auch angezeigt, oder nur bei normalem sli?


yeep
da heißt der Reiter nicht SLI sondern MultiGPU ist aber das selbe von Einstellungen Profile etc.
 
gibt es auch irgend wo ne changelog zum patch.was geändert wurde?
 
@Zuppi
Vielleicht bin ich ja zu dämlich, k.a. ... SLI funzt jedenfalls bei mir NICHT mit der nosteam.exe
Wo startest du denn dein Spiel, also mit welcher Verknüpfung bzw. aus welchem Ordner?
Hast du überhaupt die D-USK18-Fassung oder die Uncut? Steam habe ich ganz normal über D aktiviert, also ohne IP-Umleitung...


PS: In Game konnte ich die "ENTF-Taste" belegen. Was mich tierisch nervt ist das man die Seitentasten der MX518 nicht belegen kann. Hab sonst dort eine Taste für die Granaten... Jetzt befinden sie sich auf der Tastatur und JA es ging schonmal schief und hat mich zerrissen :fresse:
 
ich hab die Steam deutsche Version >uncut :d..ein paar Seiten vorher kannste die Sauerrei sehen :d
ich starte so>


und nochmal das SLI Profil hat weder mit Steam noch mit uncut zutun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So wie du eine Game EXE startest für das ein Profil da ist wird das geladen.
 
Wenn du der mx518 Seitentaste eine Tastendruckfunktion (irgend eine Taste) zuweist,kannst du diese auch im Game benutzen.
 
Also ich hab gestern mal ein bisserl online gezockt. Finde leider nur eine handvoll Server... aber Team Deathmatch war scho lustig ;-)

Gruß
 
Wenn ich das Spiel durchgespielt habe, und noch mal z.b. das 2 Level spielen will, dann fragt der mich, wenn ich das spielen will, dass alle vorhandenen Datenein (Saves) weg sind.
Hab ich dann nimmer das letzte Save kurz vorm Ende?
 
hab gerade nochmal MP gezockt und muss sagen,macht schon spaß.nur ich dachte mit dem patch könnte man auch mal bissel was einstellen wenn man der host ist,aber anscheind nicht.was mich auch stört,nach dem das spiel zuende ist,landet man im hauptmenü und nicht in der lobby.ich hoffe da kommt noch ein patch der den MP mal ein wenig verbessert
 
das Game is absolut Hammer ,übrigens auch das erste wo ich echt gänsehaut bekommen hab ...... doom 3 hat mich völlig kalt gelassen !
läuft einwandfrei ! Aber ich kann mir vorstellen das ne deutsche fassung völlig für den A.... ist !
 
das Game is absolut Hammer ,übrigens auch das erste wo ich echt gänsehaut bekommen hab ...... doom 3 hat mich völlig kalt gelassen !
läuft einwandfrei ! Aber ich kann mir vorstellen das ne deutsche fassung völlig für den A.... ist !

warum soll die für den A.... sein?
habe sie uncut und absolut geil das game.
 
kann da nur zustimmen die dt. version ist um nichts schlechter als die eng, sofern man die uncut hat, hab grad die ersten vier levels durch, geniales game einfach der hammer
 
jup... gänsehaut garantiert :)
 
Hi, ich hab die deutsche Version, hab sie jetzt auf Uncut und läuft auch, aber es wird nicht in Xfire angezeigt das ich Fear 2 spiele. Weiß einer wie ich das machen kann? Wenn ich es mauell auswähle wird mir angezeigt das Fear2 exe net da is.
 
Gänsehaut bekommt man auf jeden fall , wenn man alles dunkel macht und sound hochdreht.Gut finde ich auch diese neuen "viecher" , die immer an den Wänden lang krauchen.Macht schon echt fun das Spiel , habe es auf keinen fall bereut mir es zu kaufen.

Gruß,

RiDdIcK112
 
naja ich kann mir nicht vorstellen das viel von den gore Effekten in der deutschen Fassung übrig bleibt oder wie is das ? ...... find die uncut auf jeden fall Gemetzel schlechthin !
 
Ich finde , das die deutsch Uncut Version auf jeden fall mit der englischen mithalten kann.

Gruß,

RiDdIcK112
 
ich mein ja nicht die deutsche uncut sondern die komplett gecuttete deutsche version !
Hab noch ne frage zu den fear 1 Erweiterungen
..... wie viele gibt´s und wie heißen die ?
und muss man dazu fear 1 installiert haben , oder wie läuft das denn ?
Mfg.
 
Also ich finde das Game auch Klasse (genauso wie ich Teil 1 Klasse fand). Für mich ein "must have".

Ich finde diese Spieluhrenmelodie richtig gut. Wisst Ihr wo man die finden kann? Mein Handy würde ich riesig freun.
Die Melodie der Spieluhr aus der Lobby von Intervall 01 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein ja nicht die deutsche uncut sondern die komplett gecuttete deutsche version !
Hab noch ne frage zu den fear 1 Erweiterungen
..... wie viele gibt´s und wie heißen die ?
und muss man dazu fear 1 installiert haben , oder wie läuft das denn ?
Mfg.

es gibt das add-on mission perseus für fear1
 
Ich bekomm gar kein Uncut hin, trotz der 2 Dateien aus verschiedenen Quellen. Wird auch kein "Gewalt" an/aus angezeigt :(
 
@ boardi ... was ist dann fear extraction point ? .... komplett anderes game oder wie ?
also zum add on muss man fear installiert haben oder nicht ?
lohnt sich das denn ?
Fear Perseus Mandate uncut Edition (PC/PAL) € 24,99
wie lange braucht man bis man es durch hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh