[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowviolance.nfc>wenn ich die lösche startet das Spiel nett mehr im Offline Modus... :d wenn ich jetzt Online gehe zieht er die selbe zu 100% wieder ...

Probiert mal folgenes löscht den inhalt von der lowviolance.ncf und macht sie dan schreib geschützt kuckt mal ob ihr dan beim nächsten onlien gehn immernoch weniger effekte habt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was isn des dauernd für ein scheiss geist / mädchen was mich angreift ??
 
Bitte zum Wohl für alle Spoiler nutzen, wenn ihr Infos wiedergebt, die noch nicht alle wissen könnten :wink:
 
Hallo Luxxer,

ich möchte mir die US-Version kaufen (wohne direkt an der Niederländischen-Grenze und kaufe fast alle Games in NL).

Meine Frage: bekomme ich Probleme beim Instalieren betrf. Steam =>
US-Version <=> deutsche IP bei Steam
Steamaccount ist vorhanden.

Vielen Dank für eure Antworten.


MfG,
DonKanalie
 
Hallo Luxxer,

ich möchte mir die US-Version kaufen (wohne direkt an der Niederländischen-Grenze und kaufe fast alle Games in NL).

Meine Frage: bekomme ich Probleme beim Instalieren betrf. Steam =>
US-Version <=> deutsche IP bei Steam
Steamaccount ist vorhanden.

Vielen Dank für eure Antworten.


MfG,
DonKanalie


Kuck mal weiter hinten :P


Muss ich diesen Tríck anwenden um eine Amerikanische Version Uncut zocken zu können?
Habe diese Mail von Okay Soft bekommen:

Hallo Herr XXXX,

derzeit ist noch unklar ob sich die Installationsprobleme bei Fear
2 mit dem offiziellen Release am 13. Februar von selbst beheben.

Sollte dies nicht der Fall sein, bzw. um F.E.A.R. 2 Project Origin
sofort installieren und spielen zu koennen bietet sich folgender
"Umweg" an:

1. legen Sie bei http://ivacy.com einen KOSTENLOSEN Account an

2. loggen Sie sich ein

3. unter "Configure a VPN-connection for my OS?" den Ivacy Monitor
herunterladen und installieren

4. Ivacy Monitor starten, Account-Daten eintragen

5. Bei "Get IP in" USA auswählen und auf connecten

6. Steam und Fear 2 Installation starten.

Die Verbindung mit Ivacy Monitor kann getrennt werden, sobald FEAR
2 installiert und erstmals gestartet wurde.

Diese Vorgehensweise wurde von uns mehrfach getestet und
funktioniert absolut problemlos.


mit freundlichen Gruessen


Ihr Okay Soft Team
 
ich möchte etz net des erste spiel spielen :d

1. wieso nervt die mich daurend
2. wieso sieht manchmal alles so aus wie die hölle :d
 
jetzt bin ich schon mal so weit das ich kein Steam mehr brauche um zu starten :d
die ncfs hab ich alle gelöscht und die layer A ersetzt den schied Eintrag hab ich immer noch nicht....
 
jetzt bin ich schon mal so weit das ich kein Steam mehr brauche um zu starten :d
die ncfs hab ich alle gelöscht und die layer A ersetzt den schied Eintrag hab ich immer noch nicht....

Das wichtigste ist die LAyerL datei wenn ich die bei mir lösche ist dr eintrag bei mir auch weg
 
so schwer ist das doch nicht! bei mir gings auch sofort!
einfach layerA und layerL ersertzen dann ncfs löschen und mit der nosteam.exe starten!
dann im spiel unter einstellungen gewaltdarstellung ein und schon gehts los

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

wenn ihrs englisch installiert habt könnt ihr auch die layerA aus der demo benutzen

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

wenn ihrs englisch installiert habt könnt ihr auch die layerA aus der demo benutzen
 
die hab ich ja nicht gelöscht, muß ich wohl oder übel waren bis die dateien habe....kann sich ja nur um Stunden handeln :d
da fällt mir was ein kannste deine L mal schnell hoch laden die hat ja nur ein paar bits?
 
Ist eigentlich der MP unranked so wie bei FarCry2 ?

Sprich ich muss mich hoch arbeiten um besser Wummen zu bekommen und wenn ich den Server wechsel fange ich wieder bei 0 an ? Also nicht wie bei CoD4 oder 5 ?
 
ihr solltet das game aber vorher updaten über steam für die Layer01_v101datei sonst funzt das nich die exe is nur für Version 101 gedacht.

also im klartext spiel drauf, update über steam, layer tauschen,ncfs löschen und über nosteam exe starten fertig.
 
Ist eigentlich der MP unranked so wie bei FarCry2 ?

Sprich ich muss mich hoch arbeiten um besser Wummen zu bekommen und wenn ich den Server wechsel fange ich wieder bei 0 an ? Also nicht wie bei CoD4 oder 5 ?

In mom kann man Ranked und Unranked spielen
Ranked ist aber in monm schrott man kann sich die waffen nicht freispielen und seine auszeichnungen die man ihm spiel bekommt kann man sich auch nirgens ankucken ausser seine punkte und deinem platzt in der liste ingame
Und wenn man einem ranked server aufmacht und das spiel zu ende ist also die runde beendet sich der server einfach und man landet ihm game menü
Es gibt noch keine Offiiezelen Ranked server`s
 
Ah okay ... danke !
Weil das mit dem jedesmal von vorne anfangen ging mir bei FC2 dermaßen auf den Sack.
KA warum die das nicht wie bei COD machen.

Ansonsten finde ich den SP bis dato ziemlich genial. Ist auch brav uncut die Version von Amazon.co.uk -> splatter :d.
 
huhu :d
ich brauch die layerL kannst die nicht mal schnell hochladen?

ups.... :d
 
Ah okay ... danke !
Weil das mit dem jedesmal von vorne anfangen ging mir bei FC2 dermaßen auf den Sack.
KA warum die das nicht wie bei COD machen.

Ansonsten finde ich den SP bis dato ziemlich genial. Ist auch brav uncut die Version von Amazon.co.uk -> splatter :d.

Frag ich mich auch ^^

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

huhu :d
ich brauch die layerL kannst die nicht mal schnell hochladen?

Die ist auch da http://www.xstealth.org/luxx/LayerL.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh ich könnt kozen... bin in der 2. lezten mission und da hab ich son scheiss bug!!! Da sieht man keine Treppen usw... man spürt sie aber^^ da sind so Plattformen.. und das ist wirklich schwierig den Weg zu finden obwohl man nix sieht... (Der Raum ist wie in schwarzer tinte versunken).

Es handelt sich dabei um folgende Stelle:

Wagen Sie sich zu Beginn vorsichtig nach vorne, schon bald finden Sie sich in einem großen Tunnel mit gebrochenem Rohr wieder. Wenden Sie sich nach rechts und klettern Sie die Leiter am Ende des Geländers hinab. Springen Sie nun die Kisten herunter und folgen Sie dem Gang, bis die Bahn vor Ihnen auftaucht. Dort haben es sich ein paar Replicas gemütlich gemacht. Sind diese beseitigt, starten Sie den Zug über die Konsole rechts. Wer sich nun auf eine gemütliche Fahrt freut, wird schnell enttäuscht: Von links kreuzt eine weitere Bahn Ihren Weg und natürlich ist sie vollgepackt mit Replicas.


Diese nehmen Sie von der anderen Seite aus unter Beschuss oder versuchen gar, Ihren Zug zu entern. Bleiben Sie also immer in Bewegung und erschießen Sie die Soldaten nach Möglichkeit noch auf der anderen Bahn. Da dennoch Replicas auf den Zug gelangen, sollten Sie immer ein Auge auf den Mittelgang Ihrer Bahn haben, um sowohl den vorderen als auch den hinteren Abschnitt unter Kontrolle zu haben. Deckung ist in Form der Kisten genügend vorhanden. Sobald die beiden Züge miteinander kollidiert sind, seilen sich die Psychosoldaten ab, sodass Sie sie problemlos ausschalten können. Begeben Sie sich nun auf den vorderen Teil des Zuges und achten Sie auf den dauernden Beschuss von oben. Sobald Sie die Steuertafel bedient haben, gerät der Zug außer Kontrolle und Sie verursachen eine echte Bruchlandung.

Fassen Sie nun Fuß auf dem Geländer und laufen Sie hinter Keegan her. Die Leiter rechts führt Sie zu Ihrem verwirrten Kumpan. Folgen Sie weiterhin den Gängen und Leitern, bis Keegan erneut vor Ihren Augen auftaucht. Orientieren Sie sich an ihm, genauso wie an dem Assassinen, der kurzzeitig vor Ihnen herläuft. Schließlich finden Sie sich in einem großen Raum mit beweglichen Plattformen wieder, wo Keegan Ihnen erneut den Weg weist. Senken Sie nun mit der Steuerungskonsole am Fuß der Plattform ebenjene ab und klettern Sie auf die Betonfläche. Hat diese Sie hinübergehoben, springen Sie von der zweiten Plattform hinunter und steigen die Leiter herab. .


Könnte mir da einer Helfen? oder ein Safe wo das Spiel durchgezokt ist schiken? Währe sehr dankbar!

mfg. Scrj256
 
Zuletzt bearbeitet:
na allso warum nicht gleich so :d
LLLLLLLLL



Danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab dein SPoiler jetzt nicht gelesen aber lad den letzten spielstand doch noch mal oder den davor :P
achso machmal [ Spoiler]text[/SPoiler ] mit deinem text und zieh die klammern wieder zusammen dan gehts
ok hat sich schon erledigt ^^

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

na allso warum nicht gleich so :d
LLLLLLLLL



Danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gratuliere ^^
 
Hab ich gemacht-> Zwecklos
 
-.- Dann lauf ich halt nochma an diesen scheiss punkt... wenn ich da bin Spiel runterklappe(Um screenshot zu speichern) Kakt das Game beim wiedereintritt ab -.. also selbst wenn jmd. ne lösung hat, muss ich zum 3mal neu beginnen
 
-.- Dann lauf ich halt nochma an diesen scheiss punkt... wenn ich da bin Spiel runterklappe(Um screenshot zu speichern) Kakt das Game beim wiedereintritt ab -.. also selbst wenn jmd. ne lösung hat, muss ich zum 3mal neu beginnen

schon 1.01 update gemacht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh