[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sofasurfer007: verkaufen kannst du es schon wieder, allerdings lässt sich das Spiel dann nur bei dem Käufer über deinen Steam-Account installieren, da er an dem gebunden ist. Habe leider auch erst zu spät geschaltet und Fear2 auf meinem Hauptaccount aktiviert, wo HalfLife2 usw. drauf ist, hätte lieber einen neuen erstellt, um das Spiel wieder verkaufen zu können, dann hätte ich die Steam-Account-Daten einfach mitgeschickt :/

@PitGST: Die Screenshots landen im gleichen Hauptordner, wo auch der Spielstand ist, also C:\Users\"dein Benutzername"\Documents\WBGames\FEAR2\ und dann der Ordner mit der langen Nummer, habe leider nur durch Zufall einen Screenshot erstellt, wäre nett, wenn Du mir sagen könntest, welche Taste dafür zuständig ist ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

Da war einer schneller, ja in dem Ordner mit der langen Nummer, wo auch der Save- und Profiles-Ordner sind, landen die dann, probier mal im Spiel die F-Tasten und die Druck-Taste, eine davon isses glaube ich ;)

Okay, also die Taste Druck ist es schon mal nicht, hmpf.
Hatte so schicke Screens gemacht, allerdings bin ich jetzt schon endlos weiter im Spiel.

Ich probier mal die F-Tasten durch und meld mich, wenn ich die Taste raus hab ;)

Ich habs, es ist die F-8-Taste, mit der man Screenies macht, die landen dann einfach so in dem Ordner, also dort, wo auch der Save- und der Profile-Ordner zu finden sind, die heissen dann Screenshot001 usw., viel Spass beim Fotos schiessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
WARUM DENN IMMER SO KOMPLIZIERT ?
Ich nutze eigendlich immer Fraps

Hatte ich mit XP auch genutzt, aber seitdem ich Vista draufhab, macht der über Fraps nur noch alle 10 Tastendrücke nen Screen :/ Und wenns mit der F-8-Taste geht, warum dann nicht benutzen, auch wenns im dunkeln nicht immer klappt, genau die F8 zu treffen, wenn mans gern hätte XD

das ist mir neu :hmm: ...haste denn auch ne aktuelle Fraps Version drauf?, bei mir geht jeder Tastendruck....muss nach dem Gezocke gestern Nacht und heute mal ausmerzen das sind bestimmt schon 200 screens :fresse:

Lol, die arme Taste ^^
Das war damals, als ich bei Crysis ein paar Screenies machen wollte, da wurde ich fast wahnsinnig, dass das nicht hinhaute... Muss mir mal die aktuelle Version runterladen, vielleicht klappt es ja mittlerweile ^^

@PitGST: gern geschehen ;)

Fein =) hast du auch die Version von Okaysoft?

Nein, ich hab die Ösi-Uncut Version in einem Lädchen um's Eck vorbestellt, weil sie mir damals noch nicht sagen konnten, ob's bei der anderen auch Deutsch geben wird.
Ich beherrsche Englisch zwar recht gut, aber komplett in Deutsch ist's dann doch bequemer :xmas:

ich hab grade mal die uncuten ausprobiert, habs nun zwei mal gemacht aber beim starten von der fear2 -unpacknosteam.exe kommt immer "client konnte nicht initalisiert werden"

hat jmd. eine tipp?

also steam muss bei mir offen sein(?!?!) und dann muss ich es mit der nosteam.exe starten dann ists schön blutig :) über steam direkt kann ich das spiel nicht mehr starten.

Hey,

kann sein dass hier schonmal iwo meine Antwort steht, aber ich will nicht 40 Seiten durchlesen :p
Kann mir jemand sagen wie viele Abschnitte das Game hat? Kann bei Google nichts finden :(

Ja ich dachte mir, dass man es da findet, aber ich habs halt nicht schafft >_>

Bin ich eindeutig schon zu weit :d

Ich glaube FEAR 2 unterstüzt nur max. 2 Kerne auf der CPU, irgendwie will mein Quad nicht so richtig gas geben. Kann das jemand bestätigen oder gibt es nen Trick um 4 Kerne zur Arbeit zu bewegen?

Ansonsten sehr nettes Spiel.

Also ich hab auch einen Quad, zock das Game auf voller Grafik, was meinst Du denn damit, dass der nicht richtig Gas geben will?

EDIT: Wobei ich sagen muss das mein erster Core bevorzug wird ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Auslastung von max 30 %
Dachte da geht noch n bissl was?

Der 1.Kern läuft meistens bei 100%
Die restlichen 3 Kerne schimmeln so vor sich hin ;)

Kannst doch trotzdem auf full zocken, also egal :d

Aber laut Post oben, bei mir das Selbe ...

So stehts auch drauf :d "Unterstützt: multicore-prozessor"
Kann bei mir vllt am XP Home liegen, weiß nicht ...

So stehts auch drauf :d "Unterstützt: multicore-prozessor"

Das heißt aber ledeglich,dass es mehr als 1 Kern benutzt.:fresse:
Ausgelegt sind die Spiele im Moment noch auf DualCores.

So ich habe heute auch mal ein bisschen weiter gezockt. Macht immer mehr Spaß :)

Dabei ist mir aufgefallen das der Schwierigkeitsgrad irgendwie ziemlich niedrig ist. Ich zocke immer auf "Normal", die Gegner fallen wie Fliegen :fresse:

Ja ist mir auch aufgefallen, werds jetzt gegen Ende wohl mal erhöhen, manchmal ists langweilig weils so einfach ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh