F.E.A.R.: Extraction Point Laberthread

Orange Line Replicanten Infos?

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende Fears EP durchgespielt, allerdings nervt mich eine Sache: Im Level Orange Line gibt es ein Sekundäres Ziel --> Die Replikanten Infos suchen....
Das Nervt mich schon die ganze Zeit, ich habe das Level jetzt glaube ich vier mal durch und finde nichts über die Replikanten raus. Weiß jemand was ich tun muss????

Ich hoffe von Euch kann mir jemand sagen wo es langgeht...

Viele liebe Grüße aus Nürnberg

Roman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Keksonator:

diese Bildfehler habe ich auch, bei ähnlicher Installation. Ich starte dann das Spiel neu um überhaupt weiterspielen zu können.

Habe aber ein ganz anderes Problem: In dem Level "Orange Line" hängt sich das Spiel ab einem bestimmten Abschnitt ständig auf (RAM-Auslastung bei 850 MB). Das Spiel freezt und ich komme nur in den ersten Sekunden mit STRG+ALT+ENT raus, danach hilft nur noch ein Rechner-Reset.

Könnte Eure Hilfe gebrauchen.

THX

kann mir jemand sagen wie ich bei fear EP die auflösung auf 1280x1024 stelle?

THX!

Hat schonmal wer von euch die Coop Mod probiert ? Is die empfehlenswert oder noch zu verbuggt ? bzw. funktioniert die auch mit Exptration Point ?

:wink:

kann mir jemand sagen wie ich bei fear EP die auflösung auf 1280x1024 stelle?

THX!

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Gemeinsame Dokumente\TimeGate Studios\FEARXP\

Die Datei settings.cfg mit Editor öffnen und Auflösung manuell eingeben.

Gruß Kappa

Fear Extraction Point - Keine Ahnung wo und wie es weitergeht

Hab ein Problem bei Intervall 2. Bin in einer Art Innenhof. Dort liegen mehrere Baugestelle rum und sprengbare Fässer und Gasflaschen. Die Gegner sind beseitigt. Ein Turm, um den sich im Fußbereich eine Stahltreppe mit Podest windet läßt sich nicht besteigen. ?? Jedenfalls hab ich das vergeblich versucht. Gegner sind (momentan) keine mehr da.

Der Kollege steht draußen und ich komme nicht weiter. Ein Teil des Hofbereiches ist weggesprengt und man sieht verlegte Gasleitungen. Bin leider mit meinem Game-PC nicht online, sonst würde ich einen Screen schicken.

Was muß ich machen respektive wohin muß ich gehen ?

ist am turm nicht ne leiter,zum snipern?dann sollte sich der kollege nach vorne bewegen und gegner kommen.anschließend mußt du zurück richtung krater,einfach rechts halten und der kollege sprengt dir nen durchgang frei.

Da ist eine Leiter. Aber ich komme ums verrecken nicht hoch. D.h. er will gar nicht hochklettern. :(

steht der kollege links an der mauer/zaun oder rechts an dem hohen gebäude?

wenn er rechts steht würde ich einfach mal zurück gehen,gucken ob er frei macht,ansonsten den speicherstand vorher laden u. level neu zocken.

mh,komisch,bei mir wars relativ bugfrei.

Thx für die Hilfe. Werd ich mal checken. Sonst halt Level 2 neu. ;)

mal ne frage! mir kommt f.e.a.r. ep irgendwie zu easy vor!!! selbst auf massoristisch oder wie auch immer das geschrieben wird, bin ich in paar stunden durch...
aber das war selbst bei f.e.a.r. obwohl das doch bissel länger dauerte...
ich mein die bot's sind ja ganz gut aber mit der slow motion ist's ja mehr als einfach aber selbst ohne gehts noch ganz gut. :shot:

müsste wie bei farcry sein, da war das schwerste wirklich ein prob ;)

also FarCry war auch im schwersten Level nicht wirklich schwer. Das einzig schwere waren die Mutanten, wenn sie dich im Dunkeln aus 10m angesprungen haben, ein Schlag mit der Pranke und **ratsch** war man(n) tot.

Zuletzt bearbeitet:
jaja die mutanten warn #net#
aber fear ist trotzdem irgendwie easy'er... weiß auch nicht, ist doch aber scheiße wenn schwer dann nicht mehr schwer ist...
naja muss ich halt wieder cs gegen nen clan-kollegen zocken, bin ich wenigstens auch mal wieder im arsch und dann kann ich nochmal fear rausgramen und bin wieder voll happy :shot:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Gemeinsame Dokumente\TimeGate Studios\FEARXP\

Die Datei settings.cfg mit Editor öffnen und Auflösung manuell eingeben.

Gruß Kappa

geht leider nicht. wenn ich die auflösung manuell auf 1280x1024 ändere und das spiel starte, wird automatisch wieder eine niedrige auflösung eingestellt :-(

Jin retten möglich?

ACHTUNG *SPOILER*

sacht mal leudde...

gibbet nen weg, die jin zu retten?
weil der fettel ja auch was wegen einer entscheidung und so labert?
oder stirbt jin, egal was man versucht?

t.

Zuletzt bearbeitet:
komme nicht weiter

@ all

iss mir noch nie passiert :d hänge fest und weiss nicht weiter.
im add on im level "metastasa" betrete ich einen altarähnlichen raum !
der typ kommt drch eine verschlossene tür und erzählt "ich lass euch beide allein".
jetzt kommt durch die tür feuer angefegt und paar schwebende geister.
erledigen iss kein probs aber det feuer - ich komme da nicht raus und die tussi im feuer bekomme ich nicht tot !

EDIT: newbiefrage-wie kann ich det game benchen (mit zusatzsoftware oder integrierter bench m?)

Zuletzt bearbeitet:
@andreas:

wenn du die Kirche betritts erscheint dir das kleine Mädchen und sagt: du darfst mir nichts tun. Ist zwar irrelevant, aber tu ihr einfach nichts, Du kannst sie eh nicht töten. wenn du dich hinter den Altar stellst und das Feuer kommt auf dich zu, fliegt irgendwann die Tür aus den Angeln durch die der Typ vorher gekommen ist. da kannst du dann rausrennen, ansonsten: Asche zu Asche :asthanos:

@ shinings

ich danke dir....:banana: hatte es nochmal am nachmittag probiert und nichts ging.
gleichmal testen.
die frage wegen dem bench wäre noch offen - interessiert mich echt,da ich diesen thread komplett gelesen habe und meinerseits keine fehler entdecken konnte(im game).
bischen auf putz gehauen :teufel: habe die GTX 8800 und vergleiche damit sind momentan immer interessant !

meine pc daten :
cpu: E 6600
board: GA-965P-DS3
Ram: G Skill F2-6400 PHU1-2GB

multiplikator auf 7 gesetzt x 400 und dadurch 2800MhZ ergibt -> FSB : DRAM 1:1 ,
normal wäre 4:3 was einen enormen leistungszuwachs beschert bei moderater übertaktung (messbar)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten, ob mein XP uncut läuft oder noch uncut gemacht werden muss?

1. orig. UK-Fear installiert
2. Update 1.07/1.08 installiert
3. deutsches Xtraction Point installiert
4. deutsches Sprachpaket Fear aufgespielt (FEARL.Arch00)

=> so läuft Fear absolut uncut, aber ist damit auch Fear XP uncut? Kann mans evtl irgendwie testen?

Danke!

Habe das Spiel jetzt schon seit "langem" durch und fand es im allgemeinen recht gut ... Ausser halt das mein Rechner nicht mit den Auflösungen bzw. Einstellungen laufen wollte, womit ich das Spiel auch spielen wollte :fresse:

Ich weiss nicht, aber irgendwie sah die Endseqeunz so aus, als ob da ein weiterer Teil rauskommen würde ... Ist da was drann?

leute ich hab hier ein ziemliches Problem mit diesem (mit Verlaub) scheiß buggigen (gibts das wort überhaupt? ^^) Spiel!
habe nur ein Quicksave für meinen Spielstand, diese kann nun jedoch leider mit der Begründung "disconnected from server" nicht mehr geladen werden, und das problem liegt nicht an dem mit der Multiplayer exe das ja im patch 1.08 gerfixed wurt. so und jetzt steh ich da mit heruntergelassenen hosen da mein autosave leider im ersten level liegt da ich zwischendurch ausversehen mal ein neues spiel gestartet habe...
nun meine bitte, es sei denn natürlich jemand weiß was besseres: könnte mir vielleicht einer sein Savegame, im idealfall aus Interval 2 - Holiday, an Borstzatgmxpunktnet zukommen lassen? wär echt saunett, thx

P.S. oder gibts die sonst im Netz vielleicht irgendwo savegames zum Download? hab mich schon dumm und dämlich gesucht und nix gefunden...

Kann mir jemand verraten, ob mein XP uncut läuft oder noch uncut gemacht werden muss?

1. orig. UK-Fear installiert
2. Update 1.07/1.08 installiert
3. deutsches Xtraction Point installiert
4. deutsches Sprachpaket Fear aufgespielt (FEARL.Arch00)

=> so läuft Fear absolut uncut, aber ist damit auch Fear XP uncut? Kann mans evtl irgendwie testen?
Falls es jemand interessiert: nein, so ist es noch immer geschnitten

Zuletzt bearbeitet:
Wennst nen Uncutpatch brauchst schreib mich mal an

Ich hab gestern noch einen gefunden. Damit zerlegts jetzt wenigstens die Jungs nach Granateinschlägen und sie a) verschwinden nicht einfach oder b) wirbelts nur etwas herum. Das kam mir dann doch etwas spanisch vor, auch wenn mein Kumpel meinte, das wäre schon uncut gewesen ...

könnte mir bitte bitte jemand helfen? ich hab echt kein bock alles was ich bisher schon gezockt hab nochmal zu spielen ^^ das savegame befindet sich denke ich in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\TimeGate Studios\FEARXP\Save

Ah, noch a Frange, servus :)

Gibts eine Übersicht zu den Intervallen? Ich zocks abends wieder und könnte dir dann je nach Spielstand ein Savegame schicken (dt. Version, v1.07, kA obs ne Rolle spielt).

Hab eine Übersicht gefunden. Bin eine Sequenz vor Holiday (Ambush, Hinterhalt), kanns dir heute Abend schicken.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank an romeon fürs savegame schicken, echt sozial von di 8) hab mittlerweile aber auch ne andere möglichkeit gefunden: hab mir nen cheat gesucht mit dem man level überspringen kann, bin zwar eigentlich kein fan von cheats aber in diesem fall denke ich heiligt der zweck die mittel ^^

Kein Problem :). Bin ja auch grade am Zocken, da endlich ne neue Graka gekauft. Hätte aber ne XT nehmen sollen, denn mit max. Effekten kann ich selbst 2x FSAA vergessen, wenns in jeder Sezene wirklich flüssig laufen soll.

Hab jetzt grade die Minigun bekommen. Langsam wird es interessant :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh