Jetzt geht das da auch schon mit Werbung in dem Spiel los... XPS Dell PCs stehen da rum
lol,
fand ich auch zum
gibt auch werbeplakate von denen zu sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt geht das da auch schon mit Werbung in dem Spiel los... XPS Dell PCs stehen da rum
Wenigste is es ned bei mir alleine so...^^
Zu besseren Verständis habe ich mal die Settings und Reluts gepostet:
Also bei diesen Settings zocke ich schon garnet weils nur ruckelt obwohl laut FEAR Benchmark es eigentl. relativ flüssig laufen müsste(oder?)
Was mich wundert,
Min. FPS 25 und Max. 116 ??? was soll der scheiß?
Klar die x850 XT is nicht mehr die schnellste aber durch das fehlende SM 3.0 waren die FPS raten gerade bei immer relativ gut.
Mal ne Frage:
Habt ihr eigentliche keine Soundprobleme bei Fear und Extraction Point? Also ich hatte als Fear rauskam ein System mit komplett anderen Komponenten als jetzt und habe eine Zeit lang den Onboardsound genutzt. Dann habe ich auf eine X-Fi gewechselt. Nun habe wie gesagt ein neues System mit der X-FI und immernoch dieses Problem. Und zwar kommt manchmal ein extrem lautes (im Verhältnis zum eingestellten Spielesound) Geräusch. Schwer zu beschreiben. Ein metallisch klingendes Surren oder so ähnlich. Habe auch schon alle möglichen Soundeistellungen probiert und bei der X-FI ists nun der 3. Treiber. Problem tritt nur bei Fear auf.
Kann mich nicht erinnern, schonmal was von dem Problem gelesen zu haben, aber da ich ja schon die komplette Hardware gewechselt habe kann es ja nicht am System liegen. Zumal es nur bei Fear auftritt. Auch die etlichen Patches haben nichts bewirkt.
hab dieses von dir beschriebene metallische Geräusch zum Glück noch nie warnehmen könnnen...
Warum stellst du im Spiel-Soundoptionen nicht einfach mal EAX zum testen aus? Ich habe ne Creative Audigy 4 und wenn ich im Spiel EAX komplett aktiviere habe ich allerdings auch störgeräusche...nur eher son kratzgeräusch, auch schwer zu beschreiben, vielleicht meinen wir ja das gleiche Geräusch?!?...ohne EAX ist alles normal, das Gleiche wenn ich bei COD UO EAX aktiviere bekomme ich auch störgeräusche...also muss da irgendwie ne inkompatibilität oda so sein...bei mir zumindest schliesse ich IRQ sharing eigentlich aus...
Edit:
hatte überlesen das du alle möglichen Soundeinstellungen schon durch hast! Also Im Spiel EAX deaktiviert?
Hi,
wie gesagt hatte ich dieses Geräusch auch mit der Onboardsoundhardware welche kein EAX unterstützt. Habe dann auch verschiedene Soundqualitäten und Eintstellungen ausprobiert. Bei Fear selber kommt es sehr selten, aber bei Extractionpoint sehr oft. Wenn das mal kommt und man hat einigermaßen aufgedreht dann muss man echt weglaufen.
Und z.B. bei BF2/2142 habe ich EAX aktiviert und es ist dort noch nie aufgetreten.
ok sry
na auf jeden fall ist das schon recht seltsam mit dem störgeräusch, mhh bevor ich es wieder vergesse... das einzige was mir noch einfällt wäre falls du die sachen dort drin hast...sie nicht brauchst..und es noch nicht gemacht haben solltest.. mal im gerätemanager den nicht benötigten "gameport" und dat "midigerät/treiber" zu deaktivieren! Hatte Bei mir geholfen dat Störgeräusch war zumindest bei COD UO weg...Das wäre vielleicht das einzige was noch als Ursache in betracht kommt, ansonsten kann das ja alles nicht mehr an der Hardware liegen, du hast ja alles ausgewechselt..IMAO
Hi,
das werde ich mal probieren.
ne..jetzt echt? lol ok dann schau ich nochmal, sorry spieleentwickler, dann nehem ich alles zurückBeobachte mal den Bildschirmrand links und rechts, die Häuser bewegen sich wie der Zaun ;-)
ich liebe ja meine Screenies
Man beachte bitte die Speicherauslastung von Hauptspeicher und Graka.. kein Wunder das es bei manchen übel in den Keller geht. Bei mir übrigens auch, wenn 6 Gegner und viel Rauch zu sehen sind gehts unter 25FPS :-(