F.e.a.r Wahnsinn

Interifa schrieb:
Habe nen Burst von von 180 MB/s und average read von 98,5 MB/s. Eine einzelne ohne RAID hat so 110 Burst und 55 average read. Sollte doch schnell genug sein, oder?
Ich wunder mich bloß über diese Laderuckler, da ich sie bei Far Cry und Doom nicht habe. Nur bei HL2 habe ich noch an einigen Stellen ganz leichte, minimale hänger drin.

@Joe[Smith]: Was hast du denn für ein System?

Das Problem ist nicht deine HArdware sondern das Problem ist das Spiel!
Bevor du anfängst deine Hardware zu verfluchen, verfluche lieber das buggy Game!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Warhead

Wo gibt es denn diesen Voice-Patch ?

--

Ich bin es gerade am spielen und hab bisher keinerlei Ruckler oder sonstige Probleme.

btw. wen jemand einen direct-Link zu German-Addon, wäre ich sehr dankbar wenn er/sie ihn posten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe das game auch mal angezogt und ich muss sagen, daß einzige wo dieses Spiel seine Stärken hat ist die Physik. Story ist für mich absolut ausgelutscht. Was die Schockeffekte angeht, muss ich leider müde lächeln. Diese ganze "böses Mädchen" Story ist echt nicht mehr zu ertragen. Nachdem zich Filme wie The Ring, Der Fluch usw. die Kinos überschwemmten, finde ich daran garnichts mehr gruselig oder schockierend. Erst hat man mit diesen Schmotterfilmen Kohle gemacht und als ob es nicht schon genug wäre, muss man diese story die nun wirklich jeder schon kennt, schon wieder umsetzen.

Naja, mein Fall ist es nicht.

see ya................
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex.01 schrieb:
@ Warhead

Wo gibt es denn diesen Voice-Patch ?
ähm nu fragste wieder sachen...warn auf jeden fall zwei rar-parts von rapidshare...link gabs in nem forum...irgendwo da am ende...:drool:

link is nich weiler gleichma gelöscht wird...;) such ma nach "f.e.a.r arche noah" der oberste isses dann...
 
falls einer will wäre ich wohl bereit den bei rapidshare zu uppen! wenn ihr das wollt schreibt ne pm nicht den thread zumüllen!
 
Hab ihn mir mittlerweile besorgt, herzlichen Dank.

Kommt euch das Spiel auch so leicht vor, obwohl einem das zielen ein wenig schwierig gemacht wird ?
 
Naja, ich benutze immer die "slow motion" oder wie das bei fear heisst! Das geht bei dem game ja saugeil ab und es sieht sehr schön aus wie die gegner umfallen!
 
hier der link zum uncut patch, hab ihn nach dem update auch 1.01 augespielt, gore effekte, (wie explodierende gegner) sind wieder drin...

hab den patch als angang hinzugefügt
 

Anhänge

  • bloodpatch 1.01.zip
    13,4 KB · Aufrufe: 73
Lel schrieb:
hier der link zum uncut patch, hab ihn nach dem update auch 1.01 augespielt, gore effekte, (wie explodierende gegner) sind wieder drin...

hab den patch als angang hinzugefügt

Ist der für die Deutsche version? Funktioniert der Patch? Wenn ja wie installieren?
 
Zitat von Timewarp:
Ist der für die Deutsche version?(1) Funktioniert der Patch?(2) Wenn ja wie installieren?(3)

1. Ja
2. Ja
3. steht ind er INFOdatei in der .Zip
aber noch mal: patch 1.01 runterladen, installieren, dann bloodpatch ausführen, (doppelklick auf datei) und das wars schon ist doch ganz einfach ;)
ist auch 100% clean die file... wollte an sich nur den link posten geht aber leider nicht, wer auf nummer sicher gehenwill, auf Game_copy_world.com (aber ohne die _)--> findet ihr den patch :fresse:
 
Dann funktionieren so Sachen wie no-DVD-Patch jedoch nicht mehr ...
 
hmm wenn man sich das speil ehrlich eerkauft hat braucht man so einen ja auch nicht unbedingt...
dann hab ich lieber volle efekte, und die dvd die kurz summt anstatt, kein dvd summen und dafür eine kastrierte version
 
Lel schrieb:
1. Ja
2. Ja
3. steht ind er INFOdatei in der .Zip
aber noch mal: patch 1.01 runterladen, installieren, dann bloodpatch ausführen, (doppelklick auf datei) und das wars schon ist doch ganz einfach ;)
ist auch 100% clean die file... wollte an sich nur den link posten geht aber leider nicht, wer auf nummer sicher gehenwill, auf Game_copy_world.com (aber ohne die _)--> findet ihr den patch :fresse:

Hab das ausprobiert und es klappt. Nun rollen auch köpfe :fresse:

Big Thx an Dich
 
hi hab ein dickes probelm
und zwar hab ich gestern mit freunden gezockt und ganz vergessen meinen alten speicherstand abzuspeichern.
SO nun bin ich im Bereich "Bad Water".:bigok:
Kann mir jemand einen speichergame schicken an email?
Bin hinter diesem level wp ich den PC hochfahren muss.
Selbst wenn der Save vom Anfang des Levels ist is auch ok.

Die Savegames liegen unter
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEAR\Save\Profile000\SinglePlayer
Da dann einfach quicksave.sav oder checkpoint.sav schikcen
wäre echt nett
toxin5218@gmx.net

das spiel rockt
 
Ohne sich da zu registrieren scheint datt nich zu gehen.
 
habs vorhin durchgespielt, ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. das Ende ist irgendwie billig :(
 
So leute habe mal den Benchmark beim Game gemacht 1024x768 computer und Grafics auf high gesetzt ich habe
Min 35 fps
average 58fps
max 122fps

unter 25fps = 0
25-40 =15%
über 40= 85 %

Ist normal für mein Sys?


Irgendwie kotzen mich diese Perfoeinbrüche bei dem Game an wenn die nicht so häufig wären!

Riddik sah verdammt geil aus und war verdammt flüssig aber Fear ist ja nur noch ein abkacker!
 
So habe das Game jetzt noch einmal an den gleichen Levelabschnitten bei nem Kumpel getestet. Er hat einen Athlon 64 3000+, ein ASUS A8N-E Board, 2x512MB Infineon RAM und eine Club 3D 6600GT 128MB PCI-E.

Stelle ich bei ihm alles so ein wie bei mir, hat er bei mittlerer Texturauflösung an den getesteten Stellen keinerlei Laderuckler. Selbst bei maximaler Textureauflösung (läuft zwar nur noch mit 20fps) sind die Laderuckler kaum wahrnehmbar! Ich hingegegen habe die Ruckler wie vorher schon oft erwähnt auf "mittel" spürbar und auf "maximal" unspielbar heftig (2 Sekunden an einigen Ecken). Auch bei 180° Drehungen auf dem Geländer bei der Kläranlage lädt er bei maximal nach, was bei ihm nicht vorkommt!

Wie kann das sein. Ich habe mit der X800XTPE doch die deutlich schnellere Karte?
Mir fallen da nur drei Möglichkeiten ein:

- Es liegt am nforce4 (soll ja schneller sein als der VIA KT800Pro)
- Es liegt an PCI-Express
- das Spiel ist extrem Nvidia Karten optimiert!


Was sagt ihr dazu? Kann das noch normal sein?




P.S. Doom3, HL2 und Far Cry laufen perfekt und zum Leistungstest habe ich mal den 3dmark05 angeworfen. Habe auch 6180 Punkte erreicht.
 
ggf. stelle im Optionsmenü im Spiel „Volumetrisch“ auf aus.
 
Das habe ich bei mir und meinem Kumpel abgeschaltet. Aber selbst wenn ich es an habe, läuft es dadurch auch nicht mehr schlechter. Entscheidend ist wie gesagt nur die Texturauflösung.
 
Um den Blutpatch 1.01 installieren zu können braucht man aber erstmal den 1.01 Patch für die Deutsche Version.
Wo findet man diesen ? Sehe überall nur den 1.01 Patch für die US/UK Version .
 
Also Habe Den 1.01 Drauf + Blutpatch: Aber Von Fliegenden KÖrperteilen Nichts Zu Sehen
 
dealer schrieb:
Also Habe Den 1.01 Drauf + Blutpatch: Aber Von Fliegenden KÖrperteilen Nichts Zu Sehen
Hau mal ne Granate auf jemanden, wenn er nicht "platzt" oder Körperteile abfallen, dann haste anscheinend was falsch gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh