Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heisst denn dann bei Dir "teuer"? Keine Wechselmöglichkeit?mein Strom wird erst ab 01.06. teuer.
Rank Team | Rank Project | Points 24hr Avg | Points Last 24hr | Points Last 7days | Points Today | Points Week | Points Total | WUs Total | First Record |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
6,533 | 956,865 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 22,551 | 34 | 02.25.10 |
Hattest Du nicht mal erwähnt, dass der irgendwie mehr oder weniger zufällig/sinnfrei gewählt wurde?Der heutige ist dank Microsoft entstanden
Und ich dachte, auch aus der eigenen Erfahrung her abgeleitet, er beschreibt einen temporären Zustand, in den du dich hin und wieder begibst. (Freiwillig oder unfreiwillig, vorsätzlich oder zufällig, es gibt da ja ganz dumme Verkettungen von Umständen 🙃 )[…]
Der heutige ist dank Microsoft entstanden
im Februar bei PCGH angefangen, da kann ich mithalten, aber absolut nicht bei dem JahrGerade meinen alten - ersten - Account gefunden
AirKnight User Summary - Folding@Home Stats
F@H stats user summary for AirKnight. Help Folding at Home fight Coronavirus, further medical research, and prevent diseases with distributed computing!folding.extremeoverclocking.com
Rank
TeamRank
ProjectPoints
24hr AvgPoints
Last 24hrPoints
Last 7daysPoints
TodayPoints
WeekPoints
TotalWUs
TotalFirst
Record 6,533 956,865 0 0 0 0 0 22,551 34 02.25.10
Niedlich
Kann jemand den First Record unterbieten? 😎
vielleicht waren die WUs früher auch noch kleiner 🤔Naja, überleg mal was zu der Zeit für unglaublich heftige "Rechenpower" zur Verfügung stand. Man hat da nichts gerissen. Ich erinnere mich zwar nicht mehr genau dran, aber die paar WUs müssen schon ewig gedauert haben.
Definitiv. Ganz am Anfang gab es auch noch Kommawerte bei den Punkten, weil die Ausbeute so gering war.[…]
vielleicht waren die WUs früher auch noch kleiner 🤔
Nu übertreib mal nicht so. 🤗 Das hätte bis vor etwa 1–1,5 Jahren noch gestimmt. Aktuell sind es ja "nur noch" 43,59 % – wie man übrigens auch ganz ohne Excel jederzeit auf dem Screen/in der Tabelle sehen kann.denn er trägt fast die absolute Mehrheit der erfalteten FOF-Punkte
Ach verrückt, obwohl ich EOC Poweruser bin war mir das noch nicht bekannt. Sehr interessant 🧐 😬[…] wie man übrigens auch ganz ohne Excel jederzeit auf dem Screen/in der Tabelle sehen kann.
[…]
Anhang anzeigen 1002119
[…]
Danke. Habe ich gar nicht mitbekommen. Top-50, wir kommen.... es hagelt gerade Milestones. Heute hat @DavChrFen spektakuläre 6 Milliarden als Milestone geknackt.
Wirklich spitze, dass Du nun schon seit Januar 2023 so kontinuierlich bei uns im Team dran bleibst.
Anhang anzeigen 1002016
Anfang Juni rutschen wir übrigens in die Top-50 der weltweiten Teams. Wirklich der Knaller, was wir paar Fuzzis so bewegt bekommen. Irgendwie schön, wie das Fuzzi-Team so völlig unplanbar zu dem geworden ist, was es inzwischen ist.
3 Tage noch, dann haben wir SAP im Sack.[…] Top-50, wir kommen.
Stimmt, Neo startet ja wieder seinen Reaktor. Da flackern in der Nachbarschaft kurz die Lichter und die Rauchfahne über Lippendorf schwillt auf ein vielfaches anIch schätze sogar schon bis Samstag Abend, falls @Neo52 ab morgen wieder voll einsteigen kann.