Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andererseits hab ich zwecks einiger Runden mehr PCars2 und Reallive anstelle digital-Live auch einige Berechnungen ausgesetzt, da ist das so dann wohl auch mal ganz ok
Mit dem aufgeheizten Parkplatz hinter und vor dem Haus schon, bekommen die Bude gerade nichtmehr abgekühlt.
Gestern morgen 17 Grad und feucht dann ab 13 Uhr pralle Sonne und heiss.
Dass sich die iGPU bei Dir immer wieder einklinkt, ist schon irgendwie "exotisch"? Hat wahrscheinlich was von "Weltrettung" gehört und will unbedingt dabei sein
Wenn ich bei mir nen Slot im Advanced Client lösche, ist er dauerhaft weg, bis ich FAH neu installiere oder nen Slot neu manuell hinzufüge.
Noch ein bisschen dazu quer gelesen - anscheinend gibt es gerade gar keine WUs für iGPUs? Bist Du sicher, dass die wirklich mitfaltet und nicht einfach nur "auftaucht", bzw. angezeigt wird?
Hatte nur (fälschlicherweise?) aus dem Reddit-Artikel gefolgert, dass es aktuell evtl. gar keine iGPU WUs gäbe.
Scheint demnach ein klassischer Montagmorgen-Denk-Kurzschluß gewesen zu sein
Ick glob ick leg mir wieder hin ... Montage sind eh nix für mich
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Was hat mobiles Datenvolumen mit den PPD zu tun?
Hängt dein Cluster via Mobilfunk am Netz und kommt jetzt nicht weiter, weil es ewig dauert neue WUs zu laden oder wie?
Was hat mobiles Datenvolumen mit den PPD zu tun?
Hängt dein Cluster via Mobilfunk am Netz und kommt jetzt nicht weiter, weil es ewig dauert neue WUs zu laden oder wie?
genau so ist es. Unter der Woche bin ich nicht zu Hause, da muss diese Lösung her.
Zum Glück ist ja der Monat bald zu Ende
So ganz nach dem Motto: "Das Datenvolumen ist alle und es ist noch so viel Monat übrig "
der Router ist zwar an, aber die Repeater sind tatsächlich aus wenn ich nicht da bin.
Da kann irgendwer in Deutschland wieder beruhigt seinen Kühlschrank in die Steckdose stecken
@Liesel Weppen
Welchen Teil kannst Du denn nicht nachvollziehen/verstehen?
Klingt doch ganz nachvollziehbar: Rechner mit auf Baustelle ohne Wlan irgendwo in DE, daher Mobil-Datenvolumen.
ALZHEIMERS Project #18202
GeForce RTX 3080 AVG PPD 7,697,592
Others with the same GPU AVG PPD 6,379,390
Dat löppt !
Wobei ich immer nicht verstehe warum die 3080 da so oft in der Liste auftaucht. Ja, LHR, GB unterschied usw., das sollte aber nichts an der grundsätzlichen Performance bewirken. Die beste ist AVG mit 7,206,221 angegeben
@Liesel Weppen
Welchen Teil kannst Du denn nicht nachvollziehen/verstehen?
Klingt doch ganz nachvollziehbar: Rechner mit auf Baustelle ohne Wlan irgendwo in DE, daher Mobil-Datenvolumen.
Ahso, ich dachte, es geht um das Cluster aus dem anderen Thread. Mir war nicht klar, das es sich um einen PC/Laptop geht, den man unterwegs dabei hat.
Damals (tm) noch mit Seti, war es noch nicht selbstverständlich, das man dauernd Internetverbindung hat. Da konnte man dann bei bestehender Verbindung eine konfigurierbare Anzahl an WUs vorab runterladen und dann auch die Ergebnisse gebündelt hochladen. Das geht wohl mittlerweile nicht mehr?
Damals (tm) noch mit Seti, war es noch nicht selbstverständlich, das man dauernd Internetverbindung hat. Da konnte man dann bei bestehender Verbindung eine konfigurierbare Anzahl an WUs vorab runterladen und dann auch die Ergebnisse gebündelt hochladen. Das geht wohl mittlerweile nicht mehr?
leider nicht wirklich und je länger man die WUs "behält" umso weniger PPD erzielt man. Eigentlich sollte man am besten dauerhaft Internet haben, aber das geht halt nicht immer und überall, auch in der heutigen Zeit nicht
Immerhin hat er mit EDGE noch neue WUs runtergeladen, aber eben die alten nicht mehr hochgeladen, wodurch natürlich die Punktzahl in den Keller geht
Beitrag automatisch zusammengeführt:
BTW: der 2. Falt-PC (der Strixer aus der Signatur) hat am oberen Radiator schon seit einiger Zeit eine Undichtigkeit an der Entlüftungsschraube, da bin ich schon seit einigen Wochen am Windeln wechseln
Ich habe da schon alles mögliche an Fittingen geändert, aber das Fluid schein direkt neben dem Gewinde durchzukommen.
Das bedeutet dass wohl auch dort der Radi getauscht werden darf
Alternativ denke ich darüber nach einfach ganz radikal den Fitting mit Heißkleber einzukleben , den Umbau würde ich mir gern ersparen
Weil wir Eigenvectors (wegen anscheinender Inaktivität) mittlerweile sogar schon eingeholt haben, aber IberoFolders mit ihren 25-30 Mio PPD nur knapp hinter uns sitzt und uns dementsprechend in wenigen Stunden eingeholt haben wird.
Man kann auch die Ergebnisse der anderen Teams angucken und die Plätze die wir in den letzten Wochen gut gemacht haben, waren überwiegend Plätze anderer Teams, die entweder komplett aufgehört oder in letzter Zeit stark nachgelassen haben.
Ist halt alles relativ. Wenn wir jemanden einholen, heisst das nicht unbedingt, das wir sonderlich gut sind, sondern unter Umständen auch nur, das die anderen nachgelassen (oder gar aufgehört haben).