sptn.
Experte
Und es ist noch nicht mal der halbe Monat rum und wir haben aber schon die Hälfte von 5 mrd zusammengefaltet. Das könnte noch mal ein Alltime High werden bis der Sommer wieder viele Faltambitionen schmelzen lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito 👌 Da freut sich die aufgebohrte Mini PV 😎Das liegt daran, das wir uns dem Frühling nähern und ich somit wieder mehr falten kann. 🤪
Ok, jetzt bin ich noch mehr verwirrt.Ich habe noch das Glück keinen Zweirichtungszähler zu haben, darum speise ich alles was übrig bleibt ein.
Ok, also ist es kein BKW, sondern eine "vollwertige", aber schwarz betriebene Anlage. Da ist der Zähler dann natürlich von Vorteil.dann wäre ich in Erklärungsnot 😅 weil natürlich ist die Anlage nirgends angemeldet 🤫
Nieder mit den Vorschriften ✊Ist dann wohl das, was man seit Jahren schon als Solarguerilleros bezeichnet
🙄 Top. Aber Spielkram stimmt schon. Irgendwie 😅Aber der Vermieter ist 70+ und nach seiner Meinung ist PV nur Spielkram.
Wie gut das du ein Auge drauf hast👍 habe ich wieder gar nicht mitbekommen. Sind ja jetzt schon mehr als das ganze letzte Jahr zusammen 😅 da waren es nur 33 Mio.So, der nächste Milestone war fällig. @loogi ... Du hast in knapp 2,5 Monaten tolle 40 Millionen hinundweggeknüllt.
Der jute "FoF1-Weltrettungs-Herdentrieb" scheint auch bei Dir zu greifen. Dank der altruistischen Guerilla-Reststromverwertung sogar ohne Dich in finanzielle Desaster zu stürzen. Der Sommer kann kommen.Sind ja jetzt schon mehr als das ganze letzte Jahr zusammen 😅 da waren es nur 33 Mio.