[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 2-4 Mann Crew kann sich als Vorschlag an den Kosten für die Homepage (sollte schon ne gute sein) beteiligen und die jenigen hätten dadurch auch dann die volle Verantwortung sowie den vollen Zugang zum gesamten Bereich.
Das mal als Vorschlag und jetzt muss ich schnell ins Bett. Muss früh raus aus dem Haus :(

Gute Nacht zusammen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jungs sollten auch mindestens 18, eher über 20 sein.

Wegen Kosten, wenn alle Mitmacher monatlich 50cent in den Top werden kommen wir ja auf 5 bis 10 Euro, damit lässt sich locker ne Page finanzieren.

kenne mich leider kein meter mit homepage usw.. aus. hab davon null komma null hoch 10 ahnung^^

Geht das denn? Offenes Online-Training, also einfaches Gruppenzeitfahren? Das wär super. Jeden Wochentag oder 2-3 immer abends ab 20 bis 22 Uhr freies Training oder so, immer auf der Strecke die als nächstes geraced wird. Ob 2 oder 10 dann kommen ist ja egal, halte direktes Messen der Zeiten in Gegenwart der Konkurrenz für motivierender als Solo-Training.

genau das wollte ich damit vorschlagen, einfach mal an Wochentagen 2-3 mal und an Abenden, wo geraced wird, mit Scype und viel Spaß :d
Und wenn nicht alle können ist es auch nicht schlimm.
Und mit der Strecke die als nächstes kommt "Perfekte Idee".
Man sieht, da fallen immer mehr Ideen ein, also das kann echt was werden. :fresse2:

Gruss

das mit den unter der woche die strecke online zusammen üben wäre auch super. das hat dann auch sinn find ich.

nur leider keine ahnung ob das machbar ist im spiel? sind das dedicated server oder wie funzt das? weis noch keiner oder?^^

bin weit über 20, aber noch lange keine 30 :fresse:

und wegen Kosten, das kriegen wir schon hin :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

das mit den unter der woche die strecke online zusammen üben wäre auch super. das hat dann auch sinn find ich.

nur leider keine ahnung ob das machbar ist im spiel? sind das dedicated server oder wie funzt das? weis noch keiner oder?^^

ne, das weiß ich leider nicht, da machen wir uns aber noch Schlau.
Auch mit der Homepage, mal schauen, ich versuche jemanden aus dem Freundeskreis zu finden, der wenigstens den Grundstein legen könnte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So Leute ein Platz ist noch frei ???

bwz. brauchen wir noch Ersatzfahrer.?

ich hätte auch gern noch ein Cockpit

Also im HRT F1 Team? ist der letzte Platz.

Gamepad oder Lenkrad?

Es wird online kein freies training geben, also würde man es beim freien fahren eher qualis machen wenn es nur um zeiten gegeneinander messen geht.

Team sind Online alle gleich stark. Nur der Geschmack des Wagens ist hier wichtiger.:fresse:

aber ich muss trotzdem sagen. Wer sich in Liga 1 angemeldet hat, soll auch dort fahren. Wenn die Zeit schlecht ist, wird halt von hinten gestartet. Sorgt auch bissl für Abwechslung, wenn einer mal ne schlechte Zeit oder so fährt.

Oder wurde inzwischen schon ne Lösung gefunden? Bin mal gespannt, wohin das führt ;)

Hier gibts doch Gruppen im Luxx,kann man da nicht mal ne F1 Liga Gruppe machen,das man sieht wer alles dabei ist,wäre auch einfacher für die Moderatoren so die User zu erreichen bei Fragen,Abstimmungen wie Scype oder was weiß ich!

Gruß Cole

http://www.hardwareluxx.de/community/groups/formel-1-2010-liga/

Bitte alle Interessierten beitreten!
An der Gestaltung einer Homepage kann ich mich beteiligen, habe genügend Erfahrung, um so etwas in Zusammenarbeit mit anderen ansehnlich zu gestalten. Punktetabellen etc. sind bereits entworfen, der Feinschliff wird dann noch erledigt. Entweder werden die Statistiken dann im seperaten Thread gelistet, oder eben auf der Homepage. Oder auf beiden Seiten! :d

Auf der Homepage müsste man dann nicht auf Excel-Tabellen zurückgreifen, sondern könnte das von Evolution vorgeschlagene PHP-Script installieren. Beim Bestellen von Webspace allerdings bitte darauf achten, dass dieser PHP unterstützt!

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär´s mit einem Keks? :p
Hast du in der Gruppe die Möglichkeit, ein Thema zu eröffnen? Kann das leider nicht einsehen, ob Mitglieder die Rechte dazu haben.

meiner Meinung nach reicht uns ein free-webspace der werbefrei ist, völlig aus.
Ich brauche keine .de Domain.

Man sollte sich eventuell auch Gedanken um ein kleines Forum machen, um sich hiervon lösen zu können. Glaube es wird sehr schwierig für eventuell 48 Fahrer in einem oder zwei Threads alles geregelt zu bekommen.

Was Skype oder Yahoo betrifft:
Es ist ein Teamspeak3 Server geplant, der beides eigentlich überflüssig macht. Im Rennen soll der natürlich nicht genutzt werden. Höchstens für Überrundungsmanöver wenn es wirklich dringend ist.

Wir sollten sowieso erstmal das Spiel abwarten, und was es wirklich zu bieten hat. Mich würde es nicht wundern wenn ein Drittel der Leute eh wieder abspringen.

Wir 4 werden uns dann schon Zusammensetzen sobald das Spiel released ist und etwaige Regeln durchsprechen, da bin ich mir sicher :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du in der Gruppe die Möglichkeit, ein Thema zu eröffnen?

Auf neue Diskussion erstellen gehen? Kenn mich da auch nich wirkl. aus ;)

Yep, wenn du die Auswahlmöglichkeit hast, ist alles in Ordnung.
Wollte nur sichergehen, dass nicht nur ich eine Diskussion erstellen kann - wäre etwas kontraproduktiv. :fresse:

Gebe EvoluT1oN recht, man muss das Ganze nicht mit unnötigen Kosten verbinden. Werbe- und kostenfreien Webspace ohne .de-Domain gibt´s genügend und ist für dieses Hobby auch ausreichend eigentlich! Da ich solchen bereits besitze, könnte ich diesen per Subdomain auch zur Verfügung stellen. :)

Ich finde eine kostenlose Website auch ausreichend aber andererseits wenn mich dieses Hobby 50,- Cent im Monat kostet wäre das auch nicht schlimm und für keinen ein Beinbruch, oder?

Ist mir vollkommen egal,selbst 10€ im Jahr tun nicht weh,solange man dafür etwas bekommt...(schlechte Erfahrung CCS Server 20€...kein Server,nix gesehen davon,Geld weg)!

Da ich wahrscheinlich nicht wirklich durch mein fahrerisches Können glänzen würde :shake:, erkläre ich mich gerne bereit, falls Kosten auftauchen, das Ganze mit 5€/Monat zu unterstützen!
Dann müßt Ihr mich aber auch Bernie nennen...:d

Sehr spendabel, IceDude. Mit diesem Betrag könntest du den Webspace locker alleine finanzieren. :fresse:
Damit es im Thread hier nicht kreuz und quer läuft, habt ihr in der Interessengemeinschaft die Möglichkeit, einzelne Diskussionen zu erstellen (jeweils eine für die Homepage, die vereinbarten Zeiten etc).

ich hab 1gb webspace kostenlos, brauch man nur ne url weiterleitung

Es macht schon Sinn, den Startpost mal anzuschauen! :)
Es sind wohl alle Plätze belegt, Ersatzfahrerplätze sind aber noch frei. Über eine Liga C wurde bereits diskutiert.

dann belege ich mal Mercedes Grand Prix: als Ersatzfahrer

Mercedes Grand Prix
1.Fahrer:V8Actros/Gamepad
2.Fahrer:ColeTrickle/Gamepad

Ersatzfahrer:FREI @"Wunder" erst noch Gamepad später G25/27

Werden eh noch soviele...da kommt bestimmt ne 3.Liga,dann kannst ja auch das GP Cockpit nehmen XD

Er kann sich ja als Ersatzfahrer eintragen lassen mit dem Vorbehalt das er in der 3. Liga dann ein Cockpit bekommt ;)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh