turboloader1982
Enthusiast
Ich denke auch die 3. Lige bekommen wir noch voll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt sei mal nicht so pessimistisch!Naja mal abwarten^^
datafinderx: Dich könnte ich in meinem Team als Ersatz Fahrer gebrauchen bin manchmal oft Unterwegs wie wärs Redbull?
Qualifying Bahrain | Liga ACode:Platz Fahrer Zeit ---------------------------------- 01 s-l 1:34:245 02 xMaster 1:34:378 03 Rubik 1:35:005 04 05 06 07 08 09 10 11 12
@ xMaster: Den Code kannst du einfach kopieren. Die Excel-Datei müsstest du nach jedem Rennen aktualisieren, neu ausschneiden und als Bild hier einfügen. Im Entwurf oben sind die Tabellen nur grob ausgeschnitten und in der Teamwertung sehe ich gerade, dass "Mercedes GP" in der Zeile verschwindet. Da bessere ich noch nach.
Wenn du dich in Bildbearbeitung und Excel nicht auskennst, kann ich den Statsthread zu gegebener Zeit auch eröffnen und aktuell halten. Das macht´s wohl leichter. Aber ist deine Entscheidung!
@ Rubik: für solche Dinge habe ich einfach ein Faible. Für solche Hobby-Projekte opfere ich gerne einen Teil meiner Freizeit. Die Idee mit dem Konto könnte eine Lösung sein.
s-l: Alles Klar.
So den Teams: Wenn das Game veröffentlich wird sollte jeder der in einem Team gerade ist nochmal bestätigen das er 100% mit fährt.
es gibt nämlich manche die sich nicht melden.
damit das Safety Car nicht stört, hehe
Egal, ich glaube das Spielt wird nie langweilig, zumindestens nicht die ersten 10 Jahre und dann kommt auch wieder ein neues auf den Markt