[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Pad Fahrer...gebt ihr Gas mit den Buttons z.B. A bei XBox 360 pad,oder mit den Triggern?

trigger. sonst könne mehr auch mit tasta fahren. das is ja gerade der vorteil. so

wenn wir nämlich ohne traktionskontrolle und abs fahren wirst du mit den knöpfen keine chance haben^^

. ich spreche sicher im namen alle wenn ich mir kontinuität wünsche.

da stimm ich zu. ohne regeln und usw.. wird dsa nigs. kenne das aus wow. habs damals ma gezockt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird bei lan dasselbe sein, ist überhaupt ein lan modus dabei :hmm:, für solche fragen wäre eigentlich der f1 2010 thread da ;)

Wenn ich mir doch mal ein lenkrad gönnen sollte und nicht knapp 300e ausgeben will für z.B. G25 oder G27...gibts Empfehlungen z.B. Logitech Driving Force GT ider Ferrari F430 racing Wheel...kosten beide um die 100€,oder sind die Schrott und wirklich nur G25 und G27 gut?

im offiziellen forum empfehlen einige das logitech momo. Für die fragen sind wir aber immer no im falschen thread :fresse:

Wäre eigentlich auch zu 100% dabei, aber mal schauen wie das erste Rennen wird

- Wie viele kommen wirklich
- Mal schauen wie das in der ersten Kurfe abläuft.. crasht da jeder jeden ?

Aktueller Stand, 16.09.2010
  • - ERLEDIGT -
    • Thread-Entwurf für Statistiken und Ergebnisse
    • Teambesetzung in Liga A & B
    • feste Rennzeiten: Sonntags, ab 18.30
  • - ZU ERLEDIGEN -
    • Gestaltung einer Homepage
      • Sponsoren: Rubik, IceDude, ColeTrickle
      • Gestaltung: s-l, Rubik (?)
    • Kommunikation per TS oder Skype?
      • EvoluT1oN könnte TS-Server bereitstellen
    • Abstimmung über Dauer der Rennen
      • wird nach Release von xMaster & Gahmuret erprobt
    • Liga C nötig?

würde mich gerne als Ersatzfahrer anmelden, Team McLaren oder Ferrari...fahr mit Gamepad :)

ich suche noch einen talentierten Ersatzfahrer für mein Cockpit bei Sauber BMW.
Wenn Bundesliga sonntags ist, bin ich nämlich verhindert.

Nochwas: ich gehe davon aus dass nur alle zwei Wochen ein Rennen stattfindet, korrekt?

Bundesliga ist doch nahezu jeden Sonntag. Oder hängt´s vom Verein (ich hoffe nicht Schalke! :o) ab? Wie schaut´s eigentlich mit dem TS-Server aus? Hast du den bereits, oder würdest du den erst bestellen?

ja es hängt natürlich vom Verein ab, das Gegenstück zu Schalke.

Der TS Server wird eingerichtet sobald das Spiel rauskommt und erste Tests losgehen können.

Allerdings muss ich vorher abklären ob mir der root zur Verfügung steht.

Daher, wenn jemand anders allerdings Root zur Verfügung stellen könnte wäre das noch besser, die Eichrichtung würde ich dann schon übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand, 16.09.2010
  • - ERLEDIGT -
    • Thread-Entwurf für Statistiken und Ergebnisse
    • Teambesetzung in Liga A & B
    • feste Rennzeiten: Sonntags, ab 18.30
  • - ZU ERLEDIGEN -
    • Gestaltung einer Homepage
      • Sponsoren: Rubik, IceDude, ColeTrickle
      • Gestaltung: s-l, Rubik (?)
    • Kommunikation per TS oder Skype?
      • EvoluT1oN könnte TS-Server bereitstellen
    • Abstimmung über Dauer der Rennen
      • wird nach Release von xMaster & Gahmuret erprobt
    • Liga C nötig?

Was heißt nun Rennen Sonntags ab 18:30? Ich dachte 18:30 Quali und Rennen ab 20 Uhr, oder?

Ach ja bin natürlich auch zu 100% dabei, mein Fanatec soll im laufe der nächsten Woche kommen.

Und noch nen Fahrer für das Spitzenteam HRT gesucht....

@ EvoluT1oN: Das einzige Sonntagsspiel um 17.30 Uhr ist am 03.10.2010 gegen Bayern. :bigok:

@ turboloader1982: war etwas blöd formuliert, ab 18.30 beginnt das Rennwochende mit Qualifying.

@Fetzenkommander: man kann es nunmal nicht jedem recht machen.
Es wird immer welche geben die nicht einverstanden sind.

Das ist schon klar, mal schauen wie lange dann ein rennen dauert und ob ich am Sonntag Abend schon wieder nüchtern bin :xmas:

bei vorzeitig (leider) erstmal 50% Rennlänge, hält es sich doch arg in Grenzen!

Eben bis 20:45 - 21:00 Uhr sollte alles über die Bühne gegangen sein, Habe gehört man bekommt mit nem Lenkrad am Anfang auch schnell mal Muskelkater mein letztes Lenkrad war zu GP2 Zeiten noch ohne den ganzen Force Feedback kram...... bin total gespannt....

Wenn man das mit dem lenkrad nicht gewohnt ist, wirst du es nach ner guten stunde schon merken... zumindest wenn du ffb ordentlich an hast! ;)

Evolution hat vorhin gefragt ob die rennen alle 2 wochen sind... ist leider etwas untergegangen!
Ich persönlich bin ja eher für jede woche ein rennen, dann muss man nicht so lange warten bis es wieder zur sache geht und wir brauchen kein halbes jahr für eine saison... :d

Wenn man das mit dem lenkrad nicht gewohnt ist, wirst du es nach ner guten stunde schon merken... zumindest wenn du ffb ordentlich an hast! ;)

Evolution hat vorhin gefragt ob die rennen alle 2 wochen sind... ist leider etwas untergegangen!
Ich persönlich bin ja eher für jede woche ein rennen, dann muss man nicht so lange warten bis es wieder zur sache geht und wir brauchen kein halbes jahr für eine saison... :d

19 Rennen,19 Wochen fast halbes Jahr!
19 Rennen aller 2 Wochen,38 Wochen,fast 3/4 Jahr

Zweiwöchige Pausen finde ich auch zu lange - da muss eine Abstimmung her! Oder wir schmeissen ein paar Strecken aus dem Kalender.. :-[

@ Evolut1on
also noch ein Dortmund Fan?

@schlumpf666
Ich bin auch dafür jedes Wochenende zu fahren, man will die Saison ja rum bekommen.
-let turboloader for the Championship- :-D

@s-l
keine Strecken aus`em Kalender schmeißen es gibt immer mal Strecken wo manche sehr schlecht oder manche sehr gut sind das wäre nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre eigentlich auch zu 100% dabei, aber mal schauen wie das erste Rennen wird

- Wie viele kommen wirklich
- Mal schauen wie das in der ersten Kurfe abläuft.. crasht da jeder jeden ?

ich denke das hier jeder weis wie man f1 fährt.

@ topic

wäre auch für jedes we. wäre sonst zu lange

Bin auch für jedes Wochenende.

Hoffentlich ist das Spiel so gut das wenn mich doch jemand in der ersten Runde abschießt das der nicht nur bestraft wird sondern auch selber richtig beschädigt wird zudem plädier ich für echtes vorsichtiges F1 Fahren denke wir sind hier alle F1 Fans und wissen das man nichts mit der Brechstange reißt...

So ein F1 Rennen dauert ja lange genug selbst bei 50% Rennlänge.... wir sind alle keine Profis jeder wird sich mal verbremsen.

Das einzige was mich momentan extrem an dem Spiel nervt vielleicht bin ich aber auch nur falsch informiert ist das man anscheinend keinen Rückspiegel hat?!?! Also ich werde in der Cockpitansicht fahren und da seh ich ja dann den Hinterman nicht oder kann da jemand entwarnung geben

Evtl. wirds ja auch nen einfachen Mod dafür geben.
Notfalls legst Du dir die "sicht nach hinten" auf das Lenkrad.

Auf einer geraden kann man ja immer mal nach hinten gucken.
Abgesehen davon kann das ein echter Rennfahrer ja auch nicht :)

So wie ich sehe, gibt es keine Seitenspiegel in der Cockpitperspektive, das ist ja mal absolut sch...ade

Okay stimmt auf der gareden mal per Knapf auf dem Lenkrad nach hinten schauen wäre ne Lösung da sieht man ja meißtens ob was auf einen zukommt oder nicht. Trotzdem hoffe ich da kommt noch ein Mod oder so.

Klar kann man in Realität auch nicht immer nach hinten schauen aber man hat schon die Spiegel und kann schauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh