Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da müsste man nachfragen, ob die Forenadministration da mitspielt.ich wär für en extra bereich für die f1
ZU ERLEDIGEN -[/color]
einer Homepage]
Hoffentlich ist das Spiel so gut das wenn mich doch jemand in der ersten Runde abschießt das der nicht nur bestraft wird sondern auch selber richtig beschädigt wird zudem plädier ich für echtes vorsichtiges F1 Fahren denke wir sind hier alle F1 Fans und wissen das man nichts mit der Brechstange reißt...
So ein F1 Rennen dauert ja lange genug selbst bei 50% Rennlänge.... wir sind alle keine Profis jeder wird sich mal verbremsen.
Das einzige was mich momentan extrem an dem Spiel nervt vielleicht bin ich aber auch nur falsch informiert ist das man anscheinend keinen Rückspiegel hat?!?! Also ich werde in der Cockpitansicht fahren und da seh ich ja dann den Hinterman nicht oder kann da jemand entwarnung geben
Da brauche ich dann aber Unterstützung, Design und Programmierung bekomme ich alleine nicht hin. Es müsste zumindest ein vorgefertigtes, kostenloses Forum geben, das sich leicht auf einer Webseite implementieren lässt.
ideallinie sowieso off. die maps sollte man schon kennen
okay die neue silverstone hab ioch noch nicht gefahren^^
ja man könnte das forum hier ja benutzen. is ja egientlich eh nur ne luxx liga und auf der page könnte mand ie stats machen oder so was es sonst noch gibt^^
ich wär für en extra bereich für die f1 evtl. dort könnte man verschiedene threads eröffnen und regeln, fahrhilfen, ligaablauf usw.. getrennt diskutieren und am ende dann wenn das spiel da ist und alle wissen was abgeht die regeln aufstellen.
Ich denke auch, dass das Luxx-Forum als Plattform ausreichtwenn man Webspace hat, kann ich gerne die Foreninstallation übernommen.
Finde aber nicht, dass zwingend das Forum in die Webside inkludiert werden muss.
am besten trittst du der Interessengruppe bei und schreibst das dort in die passende Diskussion!.de Domain als auch 500MB Webspace könnte ich zur Verfügung stellen falls benötigt.
Das wird es wahrscheinlich nicht geben, sonst würde das ausarten und hwluxx ist in erster linie ein hw forum
Aktueller Stand, 16.09.2010
- - ERLEDIGT -
- Thread-Entwurf für Statistiken und Ergebnisse
- Teambesetzung in Liga A & B
- feste Rennzeiten: Sonntags, ab 18.30
- - ZU ERLEDIGEN -
- Gestaltung einer Homepage
- Sponsoren: Rubik, IceDude, ColeTrickle
- Gestaltung: s-l, Rubik (?)
- Kommunikation per TS oder Skype?
- EvoluT1oN könnte TS-Server bereitstellen
- Abstimmung über Dauer der Rennen