[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das sehe, hast du kein Team. Wird also schwierig. :p

Der Satz wurde extra so "überheblich" gewählt :p
Bin mal gespannt wie das Game wird, schaut ja nicht schlecht aus was man so hört/sieht ;)

ich fahre eher mich in Grund und Boden :d

abwarten, ich stapel gern tief, manchmal bin ich sogar besser, als es mir lieb ist^^

morgen kommts lenkrad. daas wird erstma mit rfactor eingefahren ^^

Jungs wer sucht denn jetz noch nen Ersatzfahrer? Ich würde mich anbieten iwo den Ersatzfahrer zu machen. Team ist mir relativ egal, vorzugsweise was mit nem Stern :)

Würde mich als recht talentiert einstufen, aber keiner der Bestzeiten fährt ;) Spiele regelmäßig GTR rFactor usw mit meinem G25,also sollte ich nich völlig Genrefremd sein

erstmal warten bis es rauskommt :)

Gruß und danke für alle "Angebote" :)

Im Startpost findest du alle freien Plätze. Du hast noch eine recht freie Auswahl. :)

Also ich hab jetzt eine Stunde Ferrari Virtual Academy gespielt und das eignet sich wahrscheinlich sehr sehr gut zum trainieren :d Wenn F1 2010 so wird wie das, dann wirds anspruchsvoll :d

Gruß

Adr1aN: Wärste mit Mclaren zu frieden? Wären dann schon 3 Teams die komplet sind.

Gibs was neues ?:) s-l hat uns bestimmt was schönes her gezaubert:)

Ich habe nix zum trainieren,außer Dirt 2 und Grid...aber die eignen sich ja nicht sonderlich!
Kann ja real trainieren mit meinem 240 Opel OPC...aber da hat die STVO was dagegen,ganz bestimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Portion Suzuka gefällig? :drool:

xMaster, eine schlichte Webseite stünde vom Design schon:

unbenannt-32i92.jpg

Ich denke, der schlichte Stil ohne Effekte dürfte genügen. Webspace würde ColdColt bereitstellen. Ein Script wurde von AMDuser(HWE) in der Interessengemeinschaft gepostet. :)

s-l: Der dürfte reichen? willst mich grad auf den Arm nehmen:fresse:

Das sieht doch für den Anfang genial aus:d

klar, ich kann das Textfeld einfach auf die gleiche Höhe wie das Menü ziehen und die anderen Fahrzeuge einbinden. Ich fülle die Seite am Wochende noch mit Inhalt, auf der rechten Seite vielleicht mit einer Shoutbox zum schnellen Informationsaustausch und dann kann´s direkt online gehen.

s-l: Echt super Arbeit muss ich sagen. Danke für diese schöne Gestalltung.

habe gerade ein Video gesehen wo einer F12010 zockt das macht das Warten extrem schwer.

Wie die F1 Boliden da die Kontrolle verlieren bei zu viel Gas geben:drool:

Moin moin , ich hätte mal ne Frage an die G25 User , wie " Geräuschvoll " ist das FFB bei dem Wheel , meine Frau kriegt die Kriese wenn ich mit meinem Saitec R440 die Courbs nehme , das klackert sehr Laut . Wäre evtl. ein Argument doch auf was besseres um zusteigen . MfG

Also als leise würde ich jetzt das g25 auch nicht einstufen, schlimmer noch... ich hab keinen vergleich! :d
Mich hat das jetzt noch nie gestört, liegt aber daran das ich die anlage sehr laut hab, bzw. headset auf hab.
Ich würde jetzt aber sagen das nicht nur ffb geräusche macht sonder auch das lenken selbst, die pedale usw., in wie weit das jetzt als schlimm empfunden wird ist ansichtssache.

Klackern kann man es aber nicht nennen, eher brummen... ist also nicht so penetrant.

Ps... mein kopf schläft schon, könnte sich alles leicht verwirrt anhören. :d

genau das gleikche hätte ich auch geschrieben. hatte auch en g25

Kurz Off Topic

Bitte nur die User antworten,die Lenkrad haben/hatten und damir Dirt 2 zocken/gezockt haben!
Es können auch User antworten,die denken sie sind mit Pad sehr gut!

Es geht um folgende Sache,was erreicht ihr bei der Strecke Kapellenlauf in Kroatien mit dem Subaru Impreza STI Group N,bei Seriös und Standard Autoeinstellungen?

Sind nicht meine Zeiten!Es muß nicht eure beste Zeit sein,sondern sollte eher einen guten Durchschnitt darstellen!

Warum ich das Frage,weil ich wissen will wie stark ich in der F1 Liga abkacken werde,habe keine Lust nach Saison 1 in Liga 6 oder so zu landen!Das man Dirt 2 nicht mit F1 vergleichen kann ist mir klar,doch die es haben,macht es mal bitte für mich!
Von eurer Zeit und die daraus resultierende Differenz zu meiner entscheidet ob und wann ich mir ein Lenkrad kaufen werde!

Ihr könnt mir gerne per PN schreiben um die Übersichtlichkeit des Threads nicht zu gefährden!

Thx Gruß euer Cole

Zuletzt bearbeitet:
Mich selbst stört es auch nicht , aber mein PC steht im Wohnzimmer wo der Rest der Familie vor der Glotze hängt . Wenn es nur die Geräusche der Motoren sind wäre es auf jedenfall ne Verbesserung . Bei mir ist wohl zu viel Spiel zwischen den Kunstoffteilen die dann aufeinander treffen . MfG

Freut mich, dass der Entwurf gut angekommen ist - dann kann er ja unverändert mit Inhalt gefüttert werden.

:wink:

Ich melde mich mal als Ersatzfahrer bei Force India.

Bin Lenkrad-Fahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Das habt Ihr sehr schön gemacht mit der Interessengemeinschaft!
Gefällt mir echt gut!

Ein Dankeschön an die Alle, die sich darum so gut kümmern und den Leuten die uns das ganze ermöglichen.

Mfg Darkne$$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh