[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird eng mit Nv 3D Vision , denke mal mehr als 1680er ohne AA wird nicht drinn sein , aber erst mal warten wie es Überhaupt damit läuft , 3D Ready gibts ja leider erst 2011 . MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hura, mein Team hat jetzt auch einen Ersatzfahrer, na dann sind wir ja jetzt komplett. :hail:

So gibts eigentlich was neues? :confused:

für mögliche Ersatzfahrer sind noch folgende Teams frei! :)

Vodafone McLaren Mercedes
Ersatzfahrer:FREI
----------------------------------------------------------------------
AT&T Williams
-----------------------------------------------------------------------
Renault F1 Team
------------------------------------------------------------------------
Scuderia Toro Rosso
------------------------------------------------------------------------
Lotus F1 Racing
-------------------------------------------------------------------------
HRT F1 Team
-------------------------------------------------------------------------
BMW Sauber F1 Team
--------------------------------------------------------------------------
Virgin Racing

hey,

ich werde mir das Spiel ebenso besorgen und würde mich freuen, wenn ich als Ersatzfahrer bei einem Team einsteigen könnte, da ich den Vollzeit Startplatz zeitlich nicht gepackt hätte, ich bin nicht der schnellste, mein letztes Rennspiel mit Lenkrad war DTM Race Driver 3, jedoch werde ich in dieses Spiel eine Menge Zeit investieren, und hoffe das ich den Dreh schnell rausbekomme.

Kenne mich recht gut aus, was das Thema F1 angeht sowohl die Strecken, als auch mit div Setups.

Wenn ein Team einen jungen unerfahrenen Ersatzfahrer sucht, der auch unter der für Trainingsfahrten da ist, solle sich bei mir melden, ich würde mich freuen.

PS: achja ich würde mit dem G27 fahren.

Grüße

Hendrik

ich würde vorschlagen, du suchst dir einfach ein Team aus, was noch einen freien Ersatzfahrerplatz hat?
Hier hat jeder eine Chance und wir sind zu beginn alle nur Anfänger, was dieses Spiel angeht. ;)
Wir sind nur zusammen ein starkes Team. :)

Hey,

ok alles klar ich würde dann bei McLaren fahren wollen.

Grüße

Hendrik

@xMaster,
Ein weiterer Ersatzfahrer, diesmal für das Team McLaren, bitte aktualisieren, thx! ;)

ich würd den ersatzfahrer bei mclaren machen.
bei mir wirds aber diesen monat nix mehr mit dem spiel :motz:

//ah, letzte 2 posts übersehen :d
dann williams :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Platz ist bereits vergeben, an @zid, du kannst natürlich ein anderes Team wählen, da ist noch ne Auswahl vorhanden.
Und beginnen würde sowieso erst in Oktober.

Gruß
Rubik

denke rubik mein mclaren oder? nciuht das lolthezor jetz denk du meinst willliams?

hab ich doch ^^
hatte die letzten 2 posts unter der übersicht da irgendwie nicht gesehen.

achja, ich fahre natürlich auch mit lenkrad.

@Scrush
denke ich nicht ^^
ich denke, er hat meinen edit übersehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wirs ganz realistisch machen wollen, dann gehen wir nach der Saison und nicht nach Gleichrangigkeit :p

Wenn wirs ganz realistisch machen wollen, dann gehen wir nach der Saison und nicht nach Gleichrangigkeit :p

haha witz komm raus :fresse: Dann steige ich sofort aus der Liga aus ! Wird wohl keiner Lust haben, mit einem von Haus aus langsamers Auto hinterher zufahren...

es hat nru nachteile :d es würde nur gehen wenn die pros in den lotus fahren und die noobs im ferrari. aber das bringts auch nicht denn wenn das wirklich so ist dann kann auch ein pro nicht die 5 sekunden rückstand eines lotus auf einen redbull aufholen

gamepro.de hat übrigens ein schönes Testvideo veröffentlicht!

Habs Design mal bissel aufgepeppt:

Layout_F1.jpg

LOL bei dem testvideo die boxeinfahrt.... wien er in die crew reinfährt. wie ein pfeil zick zack drin. sieht hart beschizzen aus -.-

sehr gut, dann nehmen wir doch glatt dein Design. Wegen der URL würde ich an deiner Stelle nochmal bei der Forenleitung nachfragen, ob der Begriff luxx verwendet werden darf! :)

Die Frage ist was für eine Domain die Mehrheit haben möchte. Habe nur erst mal F1-Luxx.de gewählt, ist aber natürlich nicht beauftragt oder so.

Werde die Liste nach dem Wochenende Updaten.

gruß xMaster

Hallo, mein Lotus-Teamgefährte,

wie ist denn so Dein fahrerisches Können?? :drool:
Hallo IceDude!
Naja es geht, lange nicht mehr gefahren:fresse2: !Ich werde aber mein bestes geben:hail:
Wie sieht´s bei dir aus?

Edit:@ColdColt! Sieht super aus!

Mfg Darkne$$

Zuletzt bearbeitet:
Hallo IceDude!
Naja es geht, lange nicht mehr gefahren:fresse2: !Ich werde aber mein bestes geben:hail:
Wie sieht´s bei dir aus?

Edit:@ColdColt! Sieht super aus!

Mfg Darkne$$

Dito, bin auch lange nicht mehr gefahren, werde aber alles geben, habe mir sogar extra ein neues Wheel geordert und mit meinem G25 xMaster beglückt, ich hoffe, der nutzt das nicht schamlos aus und fährt mich in Grund und Boden... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh