[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scrush: Hast du die Einstellungen schon nach geprüft?

ich hab halt keine ahnung wie stark das force feeback in echt ist oder wie sich das in nem echten f1 car anfühlt.

man kann durch 2 verschiedene driftmode einstellungen das etwas lockerer machen aber dann bekommt das lenkrad so ne leichter rasterung.kein plan wie ich das beschreiben soll. ich versuche gerade nen mittelding zu finden.

das enttäuscht mich etwas. oder das g25 war einfach zu leicht eingestellt oder ka^^

man kann noch einstellen ob das lenkrad alleine zurück in die mitte gehen soll oder nicht. das ändert auch noch etwas

force feedback. schock, und andere sachen kann man am display einstellen

unbenannt0lzw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso hoffe du findest vpr dem Release die richtige Einstellung.

Das Spiele gibs mittlerweile bei Gamesonly.at Lieferbar :)

Wie schauts jetzt eigentlich mit der Seite aus wann geht sie Online?
ColdColt hat bei der Forenleitung nachgefragt, ob die URL f1-luxx.de genutzt werden darf.
Falls ja, wird er die Webseite wohl uploaden.

spiele mit dem gedanken das fanatec trotz der übergeilen pedale zurückzuschicken und mir ein g27 zu holen. die schaltwippen und der wiederstand sind einfach nervig.

bin mir aber net sicher

Japp hatte ja schon erwähnt Verarbeitung erste Sahne nur die Treiber und das was Scrush sagt sind die Probleme der Fanatec .

Werde mir doch noch mal ein G27 holen habe dann halt 2x G27 und einmal G25.

hmm wieso net das g27 für pc und konsole benutzen?

Ich hab quasi keine wahl da ich sie auch an der box, neben pc und später ps3 nutzen will.

Habe fast das selbe Problem wie du .

Habe das G25 von IceDude gekauft für die Ps3.

und ein G27 für den Pc.

Das Problem ist ich habe noch ein Haus mit einem Pc und das muss auch versorgt werden.

Da ich oft am Wochenende dort bin. :)

aso.
Ob man mit dem rf dongle von der box (mit der ich auch den box controller an pc anschliesse das lenkrad an den pc bekomme?

du meinst das lenkrad mit dem wireless receiver von den pads zu verbinden? glaube das geht nicht, habs vorhin kurz probiert

http://forum.virtualracing.org/allgemeines-technik-forum/54082-fanatec-porsche-wheel-114.html

hier gibs 180 seiten infos.

dort liest man auch das vielen die schaltwippen stören.

die pedale sind aber so geil leute. das is einfach ein traum. leider kann man die nicht für f12010 benutzen da wenn man das g27 + die clubsport pedale ein spiel braucht das 2 controller erkennt und als 1 macht wie rfactor -.-

und der starke wieder stand wird auch bemängelt.

Zuletzt bearbeitet:
Gahmuret:

Wann hast dein F1 Spiel?

bekomme es am 22.09

Wir können uns ja diesen Samstag den Online Modus austesten.

Können natürlich auch andere beteiligen.:)

Können so auch trainieren.

was meinste ?

Was sind das hier eigentlich für zustände? 1x g25 und 2xg27??? Lotto??? :d

Wo war gleich nochmal der unterschied zwischen dem g25 und dem g27? Mal abgesehen davon das es fast doppelt so viel kostet(gekostet hat?)... :d

@Scrush, du hast doch dein g25 verkauft oder? Warum willst du dir jetzt ein g27 holen?

Irgendwie hab ich das gefühl das hier leute entweder 3x soviel lenkräder haben oder schon des 5. verschiedene... hoffentlich fahrt ihr nicht so gut wie ihr lenkräder kauft!! :d:d:d

@xMaster, wie bereits angeboten werde ich auf jeden fall mittesten, brauch sowieso fahrpraxis... mein spiel kommt mit amazon, denk also rechtzeitig zum oder vor release.

Zuletzt bearbeitet:
@Scrush, du hast doch dein g25 verkauft oder? Warum willst du dir jetzt ein g27 holen?

ich habe nicht damit gerechnet das das fanatac sooooo einen verdammt starken wiederstand hat und solch bescheuert schaltwippen und der drift mode is auch keine lösung. vor allem nicht bei einem f1 spiel. da is das g27 bestimmt besser.

aber bis fanatec mir das geld zurücküberweist hat und ich das g27 holen kann wird dauern. verdammt

ich hätte heute bei unserem expert mal schauen können ob der ein g27 da hat ^^

ich mach ma en pic von den wippen

Was sind das hier eigentlich für zustände? 1x g25 und 2xg27??? Lotto??? :d

Wo war gleich nochmal der unterschied zwischen dem g25 und dem g27? Mal abgesehen davon das es fast doppelt so viel kostet(gekostet hat?)... :d

Irgendwie hab ich das gefühl das hier leute entweder 3x soviel lenkräder haben oder schon des 5. verschiedene... hoffentlich fahrt ihr nicht so gut wie ihr lenkräder kauft!! :d:d:d

Keine Angst, wir kaufen nur so gute(viele) Lenkräder um von unseren miesen Fahrkünsten abzulenken.... :lol:

Ist zumindestens bei mir der Fall...:-[

schlumpf666: Bist also am Samstag auch mit bei der Parti?:)

Keine Angst, wir kaufen nur so gute(viele) Lenkräder um von unseren miesen Fahrkünsten abzulenken.... :lol:

Ist zumindestens bei mir der Fall...:-[

Jetzt hab ichs verstanden, dann müsste ich mein g25 ja sofort verkaufen und 5 g27 bestellen!!! :fresse2:

Solange es bis 20 uhr über die bühne gegangen ist schon... danach muss ich sicherlich irgendwo hin! :d
Aber ich hab samstag sogar mal wieder frei bekommen von daher hab ich davor den ganzen tag zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Gahmuret:

Wann hast dein F1 Spiel?

bekomme es am 22.09

Wir können uns ja diesen Samstag den Online Modus austesten.

Können natürlich auch andere beteiligen.:)

Können so auch trainieren.

was meinste ?

Kommt auf amazon an und den weiteren transportweg nach österreich. Hoffe es am Freitag zu bekommen, amazon schreibt 23-25 (wobei bei 25 wird es dank der post der 27).

@scrush, da sind die schaltwippen schon abmontiert oder?? :fresse:
Die musst ja mit der lupe suchen! :asthanos:

Wir sollten auf der page mal alle ein bild posten wie wir so zocken... würd mich schonmal interessieren wer mit was für einem lenkrad und woran montiert fährt! Ich hab mir extra nen hässlichen tisch bauen lassen, den ich schnell weg schieben kann wenn ich ihn nicht brauche... :d

schlumpf666: Wollte es so mittags machen ?

Scrush: Meine Fresse sind die Winzig.

Hoffe das du bei F1 damit klar kommts.

Jo, mittag passt! Ich werde sowieso ab freitag früh an, des ganze wochenende über am zocken sein, außer abends wenn ich weggeh halt nicht.
Falls mein chef mir meinen eigentlich schon zugesicherten freien donnerstag, den er jetzt doch wieder vergessen hat einzutragen, noch gibt... bin ich ab donnerstag am fahren! :d

Bin dann für heut mal weg, schönen abend noch euch allen... ;)

hi

wisst ihr vielleicht wann steam das game releaset(uhrzeit)?...hab n.am 23.09 urlaub bekommen^^

gruß
michi

Zuletzt bearbeitet:
Scrush: Meine Fresse sind die Winzig.

Hoffe das du bei F1 damit klar kommts.

das problem das sind sozusagen knöpfe -.-

man kanns sich diese hier mit abstandshaltern nachrüsten. aus carbon ( 40euro) oder Alu

mit bisschen übung geht das aber beim g25 wars einfach viel geiler. ich muss im moment immer dran denken fester zu drücken. das lenkt ab. und ich weis immer noch nicht wie ich die buttons in den pc mode bekomme^^

CSS%20carbon%20small%20(2).jpg

img_001148wa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwo ein vid gesehen wos erklätz wurde, wo er darüber sprach knopf drücken und das man die pedale auch verwenden muss.

Hab auch gelesen das man beim g27 leichter das rad drehen kann, aber etwas widerstand ist realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
etwas ja^^ aber ohne den driftmode is das abartig. nur mit dem driftmode kann ich f1 spielen. und dirt2 wird auch mit dem driftmod net gehen. es dauert viel zu lange das gegenlenken usw...

drift mode kann man stufenweise einstellen soviel ich bei einem video sah.

Naja auto lenken kann auch anstrengend sein, aber da werd ich mir ja noch einen blick machen, da ich ja wie gesagt keine andere wahl habe.

Das 911 turbo s ist immer noch billiger als g27 + ms wheel für die xbox und besser als das ms produkt ist es garantiert auch noch.

wie gesacht. die pedale das g25/27 stinken gegen die clubsports aber so richtig ab.

das lenkrad macht eigentlich nen guten eindruck. es sind eben die 2 sachen die etwas nerven. ich werd das heute und morgen noch etwas testen und dann ne entscheidung treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh