Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scrush: YouTube - Logitech G27 vs 911 Turbo S vs DFGT vs Thrustmaster F430 vs Fanatec GT3 RS - iRacing HQ tour
Kauf dir das G27 ist besser sagen die ^^
Werde mir es überlegen mit dem Fanatec. Glaube hole noch ein G27.
Porsche 911 Turbo S Wheel mit xbox 360 Empfänger
Hi,
ja das ist möglich. Mache ich auch so, wenn ich GTA 4 Spiele. Fahren mit dem Porsche Wheel und laufen mit dem XBOX 360 Kabelcontroller.
Das Porsche Wheel wird dann als XBOX 360 Racing Wheel erkannt.
Ist für GTA OK, aber wenn du richtige Rennspiele damit zocken möchtest, dann
empfehle ich dir den RF Dongle von Fanatec. Der funktioniert Tadellos.
Grüße
Sind ja wohl lächerlich die Unterschiede 1,18350 vs 1,18560...oder so,da ist ja ber der Formel 1 real teilweise der Unterschied größer!Da reicht es schon,wenn der mal eine Kurve etwas anders nimmt!
Noch dazu sagen die nix über die Beständigkeit der Lenkräder,in fast jedem Forum,Plattform (Bsp. Amazon) liest man immer wieder,das nach kürzester zeit das Ferrari Wheel anfängt mit quietschen,das immer schlimmer wird!Sehen die aber nicht,wenn die mal ne halbe Stunde fahren!
gegen automatik hab ich nix solange ich mit pad fahre, würde ich selbst lieber auto schaltung haben
Wie es mit den anderen sachen ist, muss man warten bis es draussen ist um es besser beurteilen zu können .
Weil vielleicht wird es ohne tracktion mittel und abs beim pad reifenverschleisend (abrieb von blockierenden oder überdrehenden rädern).
Hoffe das wir nach den ersten rennen 50% für zu kurz erachtet werden und es am ende auf 100% rennlänge kommt
@Gahmuret
hätte im Prinzip auch nix gegen die 100% aber ich fände dann die Zeitspanne zwischen Qualifying und Rennen zu kurz. Man könnte ja sagen, Samstag 18.30 Uhr Quali und Sonntag 20.00 Uhr Rennen.