Ist es nicht genauso egoistisch, auf bestimmte Hilfen zu bestehen, nur damit man selbst besser zurecht kommt?
Man muss eine klare Linie fahren. Entweder Hilfen an, oder Hilfen aus. Sollten Hilfen erlaubt sein, dann wird die Liga sicherlich schnell kleiner werden. Denn wie auf Schienen fahren macht nicht allen Spaß.
Auch ich als weniger guter Fahrer suche lieber die Herausforderung.
Jeder entscheidet freiwillig, mit was er fährt. Wer sich für den Pad entscheidet, muss mit den Nachteilen leben - in meinen Augen. Keiner zwingt einen ja, mit Pad zu fahren.
Ja ist es,nur bestehe ich auf garkeine Regeln,das ist mir vollkommen egal,auch wenn ich immer letzter werden sollte!
Nur weiß keiner wie groß der Unterschied ist von Fahrhilfen zu keinen Fahrhilfen,da das game noch garnicht da ist!
Deswegen sagte ich,man muß ein gesundes Mittelmaß für alle finden,wenn dann das Game da ist!!!
Zu den 100%...es geht einfach darum,spreche aus Erfahrung,das es unglaublich schwierig ist über eine lange Distanz jeden Sonntag 24 Menschen zu versammeln für 3h oder so...deswegen haben einige damals den Vorschlag gemacht evtl. mit 50% oder so anzufangen,wenn das kurz ist,kann man das immernoch steigern auf 75% oder eben 100%,gar kein Thema nur immer wieder zu weinen,weil es eben zur Zeit bei 50% steht ist Sinnlos!
Wer mit Pad fährt,warum sollte er mit Nachteilen leben...diese Nachteile sind dann evtl. so gravierend,das die zeiten mit 100%iger Sicherheit mindestenz 20 Sekunden langsamer sind...Nochmals wir sind eine Gruppe,nicht jeder hat 300€ für ein lenkrad,oder möchte sich ein gebrauchtes für 50€ kaufen!
Hypothetisch...man würde z.B. Gashilfe anlassen,könnten Padfahrer normal fahren,Lenkradfahrer ebenso,nur eben das in diesem Punkt der Realismus fehlt!Alle hätten aber Spaß und könnten ihr bestes geben,du willst aber wiegsagt den puren Realismus und wenn dadurch die Padfahrer nicht fahren können,ist dir das egal,das ist eben total
Egoistisch!!!Ich kaufe mir ein Lenkrad,auch wenns kein G25 wird,nur bin ich hier ein Vertreter für die Padfahrer,wenn sie das nicht stören sollte,dann mit allem aus,Realismus gewinnt,wenn sie aber wie erwähnt dadurch nicht mehr vernünftig spielen können,bin ich der Erste,der Zugeständnisse macht,das eben alle ihren Spaß haben und auf ihre Kosten kommen!
Warum soll denn die Liga kleiner werden,je mehr desto besser,so hätten wir evtl. auch mal 3 Ligen oder so?!
Die mit Pad fahren,waren aber z.B. schon lange vor dir hier dabei,sollen sich aber jetzt nach deinem Willen richten...Hmm!!!
V8Actros,fährt mit Pad,war so ziemlich der 1. hier,nachdem XMaster die Liga Vorgeschlagen hat,soll jetzt aber keinerlei Chance mehr haben,nur damit du alles bekommst,was du willst!