[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

Bekomme das Game Morgen.

Werde es nach der Arbeit mitnehmen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, so schnell?
ich habs mir noch garnicht bestellt!!! ;(
So jetzt aber schnell zu Amazon, Kreditkarte liegt bereit.
Sollte ich mal zügig Bestellen.

fies bei mir ist es frühestens am mi oder do da :heul:

Mir geht es auch so wie Gahmuret, auch frühestens ca. Donnerstag.

Also noch 3 mal an Wägelchen schrauben dann kanns losgehen, ich kanns kaum noch erwarten. :)

Was mir aber bestimmt während der Saison fehlen wird, sind die Tankstopps. Das hatte ich bis jetzt in jedem Formel 1 Spiel, wird bestimmt komisch sein zu fahren, ohne sich Gedanken machen zu müssen, wann man zum Tanken rein muss.

Naja dafür muss man sich überlegen wann man reifen wechsel macht und bei regenwetter wie man pokert :drool:.
Tanken einbauen wäre auch skuril gewesen bei einem f1 spiel das von einer saison handelt, dass keine tankstopps hat :d

Du weißt schon, dass es in der echten F1 seit diesem Jahr auch keine Tankstopps mehr gibt?
Dafür steht eben das Reifenthema im Vordergrund. :)

Ja schon, nur war es mit Tankstopps ein noch größeres Pokern^^

Ach, ich werde mich schon dran gewöhnen. Hoffentlich wird man auch sowas wie Vettel durchziehen können, ein ganzes Rennen auf weichen Reifen :fresse2:

@s-l: Ja weiß ich schon, nur fand ich es mit Tankstopps spannender als ohne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schonend fahrst schaffst du es, nach der regelung muss man aber 3 runden vor schluss, spätestens in die box.

ich werde trotzdem einmal versuchen in die Box zum fahren, zum Tanken natürlich. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

Juhu, gerade bei Amazon bestellt.
Liefertermin ist vorraussichtlich der 23.09.2010.

Fein wäre das man sieht in bei jedem gp welchen platz der fahrer erreicht hat und vielleicht die schnellste runde des jeweiligen (kommt aber auf aufwand an das zu machen).

Die idee mit dem pkt für die schnellste runde gefällt mir immer besser, je mehr ich über ihn nachdenke :d

Fein wäre das man sieht in bei jedem gp welchen platz der fahrer erreicht hat und vielleicht die schnellste runde des jeweiligen (kommt aber auf aufwand an das zu machen).

Die idee mit dem pkt für die schnellste runde gefällt mir immer besser, je mehr ich über ihn nachdenke :d

Ist so ähnlich wie in den USA bei Nascar,wo man Punkte bekommt,für Pole,Führungsrunden,schnellste Runden usw...deswegen haben die (liegt aber auch an den 500 Runden usw) teilweise um die 2500 Punkte pro Rennen xD!

Kannst du das nicht mit einem Login für eine Person kombinieren, die die Daten dann einfach eingibt? Das entlastet dich und führt nicht zu unnötigem Aufwand.

naja würde da nur 1 pkt für die schnellste runde im rennen vergeben, als kleiner boni für die schnellste runde :d.

Ich fände 1 Punkt für die schnellste Runde auch gut, eventuell sollte man noch über einen extra Punkt für die Pole nachdenken, bei 25 Punkten für den Sieger ist das ja wirklich nur ein kleines Extra ...

ich auch etwas, da der die besten chancen hat eine gute platzierung zu erreichen.

Das Punktesystem sollte vor dem Start der Saison stehen. Ich plane keine Punkte für die Pole ein, aber für die schnellste Runde.
Während der Saison kann dies auch net geändert werden.

Ich finde es eher verwirrend, wenn wir uns vom echten F1-System verabschieden und willkürliche Zusatzpunkte verteilen. Leider stimmen meist nur wenige ab, weshalb hier einfach mal eine Gruppe von 2-4 Leuten die komplette Entscheidungsgewalt innehaben sollte. Sonst zieht sich das doch alles unnötig in die Länge.

stimmt.
Wäre bei den pkt für die realen pkt verteilung + vielleicht die schnellste runde.

Wurde hier formel1-liga.de schon erwähnt?
Daran kannst du dich ja ein wenig orientieren, ColdColt - sofern du Inspiration brauchst. ;)

Naja der pkt für die schnellste runde im rennen wäre auch nur eine idee als kleines gimmick, belohnung für eine schöne und schnelle runde.
Wobei das der einzige zusatz pkt sein sollte, meiner meinung nach, sonst wird es wirklich verwirrend. Die idee kam mir auch, weil ich mich noch gut erinner das es in der realen f1 auch immer wieder ein thema war und nie kam.

Die seite sieht da schon recht nett aus, wobei etwas weniger aufwendig kann sie schon sein. Die haben die liga schon ziemlich lang laufen und am anfang sollte man spartanisch denken :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich mit der Performance aus ist darüber schon irgendwas bekannt was man für`ne Inet Leitung benötigt oder was für einen Ping?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh