[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn 1 punkt mehr wert haben soll dann müssen die besseren plätze weniger bekommen^aber dann haste ja das geschenkt. also müsste deswegen wieder die bessere plätze mehr bekommen das 1 punkt nicht soviel ist

is halt so^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die Abstimmung ist mittlerweile überflüssig :) Die Mehrheit ist ja für System 1^^

@ColdColt
bin Überrascht, denn wie ich lesen kann bist du schon fleißig dabei, da bin ich ja mal gespannt mit der HP. :hail:

Und mal was anderes nebenebei:
Bin auch für System 1 ;)

:d

Wie schauts eigentlich mit der Homepage aus? Gibts da schon was konkretes?

Inwiefern konkretes?

Der Adminbereich ist nahezu fertig, morgen gehts an die Ergebnisse. Der Rest kann schon eingetragen werden (Strecken, Punkte-System, Besetzungen, Fahrer, Teams, Saisons).
Wenn ich das dann komplett fertig habe, mache ich mich an das Frontend, also das was der User sehen wird.

Die HP sollte wohl in ca. 7 Tagen fertig sein, je nachdem wie viel ich so zu tun habe arbeitsmäßig.

Derzeit warte ich noch auf Rückmeldung bzgl. der Domain "F1-Luxx.de".

Ich wäre nach den ganzen Diskussionen auch für Punktesystem 1. Wird dann wahrscheinlich spannender mit dem. :)

@ColtColt, wartest immer noch auf die Genehmigung hier aus dem Luxx?

Achso ok.

Zwecks Abstimmung übers Punktesystem - Da die Abstimmung wohl kaum noch anders ausfallen wird, ist das Punktesystem 1 beschlossene Sache. Es wurde im Startpost bereits hinzugefügt ;)

Gruß

hier nimmt alles so langsam seinen lauf, bin ja so gespannt wie sich das ganze Entwickeln wird. :d

Ich hoffe doch, dass sich alles sehr gut entwickeln wird. Habe so richtig Lust aufs Onlinespielen bekommen, und das, obwohl ich eigentlich nie Spiele online zocke.
Aber hier kann ich es mir einfach nicht nehmen lassen, da ist der Reiz zu groß. :d

Was haltet ihr von einem Chat auf der Homepage?
Irgendwo auf der Hauptseite plaziert, so dass man mal schnell was schreiben kann ect.!
@Coltcolt, wäre das machbar?

Auch bin ich noch für ein Forum auf der HP.

Diesen Forum sollten wir vielleicht einteilen, in Gruppen wie z.B in

F1 -Luxx Site (Allgemein)
Servers
Main
Others
Privat (nur für Mitglieder von Liga 1, Liga 2 und der Ersatzfahrer) und nur für diese lesbar
Screenshots
Planning
Archiv
Events
Trainings
Quali
Grand Prix
diese 3 z.B zum Austausch von Informationen oder einfach Diskutieren ;)

Chat
usw.

Vorschläge sind gerne Willkommen :d

wir (ich und nicht alle ;) ) haben uns überlegt, lieber Scype zu nehmen, weiß nur nicht was der Rest dazu sagt!
Sollten wir vielleicht Abstimmen bzw. Irgendwie und Irgendwann Entscheiden!
So ersparen wir uns die Suche und Scype wäre für die meisten kein Problem ODER?

ODER ODER ODER????? ;) :hail::d

Stimmt, könnte schwierigkeiten geben.
Also mir ist beides recht, an mir sollte es nicht liegen.
Warten wir ab was der Rest der Belegschaft dazu meint.

Ich wäre auch für Teamspeak, Skype mag ich nicht so sehr.

Ich wäre auch lieber für einen TS3 Server ;)

Ein separates Forum kann nicht verkehrt sein. Da könnte man vieles auseinander halten. Hier im Thread wird ja alles kreuz und quer diskutiert ;)

wie genau läuft es da ab auf TS3, auch über Microfon und Kopfhörer oder muss getippt werden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh