[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ColdColt hat den Adminbereich so weit wohl abgeschlossen und braucht jetzt noch ein wenig Zeit für den sichtbaren Content.

Supi! Danke ColdColt!
Mfg Darkne$$

Ihr mit euren Zeitangaben...Jungs...ich schaffe 500Fps in F1 2010...aber mit was für Einstellungen,daruf kommts an.
Wenn man alles aktiviert an Fahrhilfen ist man sicherlich mit Pad gleich gut wie mit Wheel,aber ohne niemals,da man nie das Gas,Bremse und Lenkbewegungen so fein dosieren kann!

ich hatte nur Autoschalten an, alles andere war aus:coolblue: (mit dem schalten komme ich auf dem Pad noch nicht ganz klar)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer auf die gewohnheit an, am meisten spielspass bekommt man allerdings denk ich mit dem Lenkrad.

So mein Adapter für die Wireless Xbox Controller ist heute gekommen das heißt ich muss bei der Testfahrt am Sonntag nicht mit Tastatur hinterherfahren sondern kann wenigstens mit Gamepad mit fahren. Wie sieht das dann eigentlich mit Fahrhilfen am Sonntag aus?

wenn es so wie bei liga sein soll alles aus ausser tk und gangschaltung ist optional.

Auf welcher Strecke wird am WE getestet? Zwecks Vorbereitung.

Denke mal Bahrein, oder? Okay alles aus außer Schaltung und TK (wegen Gamepad) bin ich zufrieden.

PS. Könnten natürlich auch mal auf einer ganz anderen Strecke Testen nicht das einem Bahrein schon vorm ersten Rennen aus dem Halse hängt.

könnt es euch ja hier ausmachen oder kurz vor dem test im ts ausmachen welche strecke ihr fährt (oder wir, wenn mein spiel rechtzeitig kommt).
Eine strecke die jeder schon kennt wäre von vorteil ;)

ich schlage abu dhabi vor, da des die letzte strecke ist im kalender.

außerdem testet die f1 dieses jahr unmittelbar nach dem rennwochenende auch dort die neuen reifen. ;)

also entweder bahrain oder abu-dhabi, vl auch barcelona, ist ja die test-strecke überhaupt, da so vielseitig (enge und lange kurven, lange und kurze gerade, haarnadel)...

wäre eher für eine sehr bekannte Strecke, wie Hockenheim, Spa oder Barcelona!

Am besten eine Strecke mit (sehr) viel Platz. :p

Hmm bin ich jetzt Ersatzfahrer oder nicht? Wäre nett zu wissen...oder wurden meine Posts übersehen? :) Würde für ''BMW Sauber'' einspringen...schade das kien Stammplatz mehr frei ist. :fresse:

Mir ist es egal, hauptsache eine Strecke mit relativ viel Abwechslung. ;)

Hmm bin ich jetzt Ersatzfahrer oder nicht? Wäre nett zu wissen...oder wurden meine Posts übersehen? :) Würde für ''BMW Sauber'' einspringen...schade das kien Stammplatz mehr frei ist. :fresse:
xMaster muss sich mal wieder um den Startpost kümmern, hatte da auch schon ein paar Hinweise gegeben. Hat er vermutlich nur übersehen. :)

Ich werde dann mal wieder ein paar Runden drehen, ich hab immer noch das Gefühl, dass ich etwas vergessen habe einzustellen^^ Für mich sind 6 Sekungen Abstand zum besten hier einfach unerklärlich (ich wüsste nicht, wo ich diese 6 Sekunden in Bahrain aufholen könnte oO).

Achja meine ersten Runden hatte ich mit falscher Steuerung gestern gedreht^^ Die ersten Kurven kamen und das Fahrzeug lenkte sowas von direkt ein, das ging gar nicht, dann schaute ich nochmal in die Optionen... Er erkannte da meinen linken Analogstick als Steuerkreuz :rolleyes: Nun kann ich schön fein lenken :d

Angetestet...

1.Hat gleich mein Logitech Drving Force GT erkannt und alle Buttons belegt.

2.Grafik,auf jeden Fall besser als Dirt2 und Grid,Fahrzeuge sehr schöne Texturen und vorallem scharf,Strecken leichte Unschärfe (EGO Engine Problem),aber immernoch viel besser als Dirt2,habe noch kein schöneres Renngame für Pc gesehen.Alles in allem ein sehr schönes Rennspiel,für mich Note 1-!

3.Performance,zocke auf 1920x1080,8xAA,Alles Max,beim Zeitfahren Bahrain und Melbourne zwischen 60 und 70 Fps,bei Monte Carlo (Rennen) mit Regen 50-60 Fps!Läuft 1A,keine Ruckler oder sonstiges!

4.Gameplay...habe alles aus geschaltet bis auf Traktion,die ist auf Mittel...oh mann muß ich üben,Bahrain gerade mal ne 1,59 und Melbourne ne 1,30!Es spielt sich aber total geil mit dem Lenkrad!Wo ich zustimmen muß,300km/h fühlen sich genauso an wie 200 km/h!

5.Persönliche Meinung,finde es richtig toll,sicherlich gibts immer mal was zu bemängeln,aber für mich auf höchstem Niveau.Finde das Game,die Performance,die Grafik,Gameplay total toll!Bin begeistert!

Gruß Cole

schön, dass ihr alle schon spielen könnt :motz:
Muss leider noch bis Anfang Oktober warten, oder findet sich hier nen Sponsor für mich? :fresse2:

Sponsor für Zeit, Hardware oder Geld? :fresse:

Hm, Hardware...mal überlegen...ne, meine Hw dürfte dieses Jahr langen :fresse2:
War eigentl. eher aufs Game bezogen ;o)

Dürfte schwierig werden. Ich schließe das Spiel sicherheitshalber mal im Tresor ein. :fresse:

lol, ich lauf hier gleich Amok ....nee, keine Angst, ich gedulde mich die Woche noch. Bin dann bloß in der Liga arg im Nachteil, ich bin für ein Testverbot :fresse:

1:58.121... mehr geht nun in Bahrain definitv nicht, bin am Limit gefahren wie noch nie... Ich weiß einfach nicht, wo ich da noch 5 Sekunden liegen lasse zu anderen Pad-Fahrern? :confused:

Hab die Optionen gefunden, was für ein quatsch dass man die Optionen nur findet wenn man im ''Hauptquartier'' auf Karriere und dann auf Schwierigkeitsgrad klickt. Jedenfalls war bei mir ''Reifensimulation'' ausgestellt und da merkt man doch schon SEHR deutlich wie die Reifen bei meinem Fahrstil Grip verlieren. :fresse:

Wiederum habe ich im Zeitrennen rein garnichts davon bemerkt, unter Party Zeitrennen kann man auch nur die übliche Sachen einstellen, heisst dass das man unter Zeitrennen schlichtweg ohne Reifensimulation fährt?! Schon ein bisschen verwirrend das ganze..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh