[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal verbessert...bahrain 1,54009 oder so,also ganz knapp über 1,53...leider ungültig,letzte kurve zu weit auf curbs gewesen...schade,aber neuer bestwert sektor 1 0,295 und sektor 2 wird auch immer besser,von 1,35 mittlerweile auf 1,309....juhu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte heut nur 5 minuten zeit mal ne runde zu drehen... die steuerung hat mich jetzt nicht so vom hocker gehauen, vielleicht hab ichs auch nur falsch eingestellt...
Hat schon jemand mit nem g25 bisschen rumprobiert zwecks den einstellungen im treiber und ingame?

Dann müssten die Regel dann auch auf Lenkrad Fahrer über. Da sonst keine gleichberechtigung herscht. Mit Tc sind dreher so kaum möglich und ohne sehr oft.

Also ganz ohne TC komme ich auch nicht klar mit meinem Gamepad!:kotz:
Und ABS würde ich auch begrüssen!:wink:
Mal eine Zeit von mir im Redbull: Hockenheimring:1,28 / Bahrain: 2,00 :kotz:
Da habe ich aber noch viel zu trainieren!
Mfg Darkne$$

Bin ich froh, das jemand gleicher Meinung ist :wink:

Daran hab ich auch schon gedacht, aber es gibt nunmal so langsam deutlich mehr Lenkrad-Fahrer hier als Gamepad-Fahrer, also dadurch wohl nicht umsetzbar.

Japp sowas wird nicht umgesetzt hatten wir sehr oft schon :) Wäre schön aber hätte kein Sinn

Ach ich habe grade den Entschluss gefasst, meinen Platz im BMW Sauber wieder frei zu machen. ;)

Ich habe keine Lust mehr, mich über meine Rundenzeiten aufzuregen und mir damit den Spaß am Spiel zu rauben. Werde nun versuchen den Karriere-Modus und das Spiel zu genießen.

Meine Zeiten sind einfach für diese Liga hier mit einem Controller zu schlecht, und für ein gutes Lenkrad hab ich einfach kein Geld.

Falls die Liga hier bestehen bleibt und mit F1 2010 weiter gespielt wird, werde ich schauen, ob ich nächstes Jahr bzw. nächste Saison evtl. wieder einsteigen kann (mit Lenkrad dann :p ).

Ich wünsche euch allen in der Liga viel Spaß und schöne Rennen. ;)

Ach ich habe grade den Entschluss gefasst, meinen Platz im BMW Sauber wieder frei zu machen. ;)

Ich habe keine Lust mehr, mich über meine Rundenzeiten aufzuregen und mir damit den Spaß am Spiel zu rauben. Werde nun versuchen den Karriere-Modus und das Spiel zu genießen.

Meine Zeiten sind einfach für diese Liga hier mit einem Controller zu schlecht, und für ein gutes Lenkrad hab ich einfach kein Geld.

Falls die Liga hier bestehen bleibt und mit F1 2010 weiter gespielt wird, werde ich schauen, ob ich nächstes Jahr bzw. nächste Saison evtl. wieder einsteigen kann (mit Lenkrad dann :p ).

Ich wünsche euch allen in der Liga viel Spaß und schöne Rennen. ;)

sicher...übung macht den meister,du mußt nur die bremspunkte finden...bin jetzt bestimmt schon 50 runden bahrain gefahren...übung macht den meister!

Und da soll ich 6 Sekunden rausholen können? :confused:

Ich schätze mal, dass ich durch bessere Bremspuntke maximal eine Sekunde noch rausholen kann, aber 6 Sekunden ist eine Welt... Wenns 2 Sekunden wären, würde ich es ja verstehen, aber 6... :P

Und da soll ich 6 Sekunden rausholen können? :confused:

Ich schätze mal, dass ich durch bessere Bremspuntke maximal eine Sekunde noch rausholen kann, aber 6 Sekunden ist eine Welt... Wenns 2 Sekunden wären, würde ich es ja verstehen, aber 6... :P

habe alleine beim 2. sektor durch weniger gas geben bzw. eher abbremsen und dadurch eher beschleunigen ca. 3 sekunden gewonnen,nur im 2.sektor!!!mittlerweile schaffe ich immer im 1.sektor 0,295-0,30 und im 2. sektor 1,30-1,31...vorher waren es 0,33 und 1,35

denke bist schon 1,58 gefahren...dann sinds doch nur 4 sekunden

Zuletzt bearbeitet:
Pazox, schau dir doch einfach dieses Video einmal an.
Dann müsstest du doch erkennen können, wo du die Zeit liegen lässt? :)

Das habe ich mir angeschaut, aber so wie der da durchheizt ist es einfach nicht mit meinem Controller schaffbar, da fliege ich ja schon ab, wenn ich nur daran denke da so durchzufahren an manchen Stellen. Ich fahre ja an vielen Stellen schon kurz vorm Abfliegen...

Edit: Ich werde die Testläufe am Wochenende noch mitmachen, danach entscheide ich dann wie es mit mir hier verbleibt.

Edit2: Ich fahr mal ein paar Runden in Melbourne, vielleicht liegt mir Bahrain einfach nicht :rolleyes: :d

Zuletzt bearbeitet:
Pazox, schau dir doch einfach dieses Video einmal an.
Dann müsstest du doch erkennen können, wo du die Zeit liegen lässt? :)

1.sektor okay
2.sektor schlecht,lässt 2 sekunden liegen
3.sektor okay...in der letzten kurve ist er aber besser als ich,da lass ich immer mal noch 2-3 zehntel liegen!

mein gammel virgin is da wo du bist grad mal auf 260 oder so :d

würd gern ma en video dazu sehen

hab noch kein zeitfahren gemacht. ich fahr grad nur training und wunder mich warum mein boxenfunk mir sagt ich wäre langsamer als mein teamkollege obwohl ich auf platz 7 bin und er ganz am ende ist. ?

hab noch kein zeitfahren gemacht. ich fahr grad nur training und wunder mich warum mein boxenfunk mir sagt ich wäre langsamer als mein teamkollege obeohl ich platz 7 und ganz am ende ist. ?

Bugs, das Spiel hat Bugs ohne Ende. Mir wird per Funk immer gesagt, ich sei 5 Sekunden hinter meinem Vordermann, selbst wenn ich ihm am Heck klebe.
Mir wird auch gesagt, wenn ich hinter nem Mercedes fahre, mit nem Lotus, das ich ihn auf der nächsten Geraden überholen soll :p

Pazox:Werde dein Platz nicht Frei machen.;)

Aus einem Grund.

Wir sind hier nicht um die besten der besten zu finden sondern um spass zu haben. Da ist mir es ehrlich gesagt egal wie langsam du bist haubsache wir haben alle spaß.;)

Du wirst beim Liga Start dabei sein :fresse:

Bugs werden noch per Patch behebbar sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel hat sich grade zum ersten mal aufgehangen...

Hmm aber wenn ich nur hinterfahre? Macht das dann noch Spaß? -.-

Und Melbourne ist für mich ohne Ideallinie der Horror, wenn das nun bei jeder Strecke bei mir so geht mit der Eingewöhnung, oh weia...

Mit Idealline hatte ich eine 1:28 glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel hat sich grade zum ersten mal aufgehangen...

Hmm aber wenn ich nur hinterfahre? Macht das dann noch Spaß? -.-

du bist doch nicht der einzige,warte doch erstmal das erste rennen ab...ich bin z.b auch total unkonstant...habe mich gefühlt schon eine million mal gedreht!

Pazox: Übung macht den meister. Hast grad Zeit ? lass uns eine schneller Runde fahren wenn du möchtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh