[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pazox: Übung macht den meister. Hast grad Zeit ? lass uns eine schneller Runde fahren wenn du möchtest

Ok, dann kann ich mal online testen, ob das überhaupt hier funktioniert. :fresse:

Musst mir nur sagen, wie das abläuft xD Mein Live Nick: NosZodiac

pazox. das liegt bei uns daran das wir die strecken alle auswenidig kennen. ich gehe davon aus wenn du in melbourne eine ideallinie brauchst , das du noch nicht so viele f1 spiele gezockt hast bzw. dass du die maps noch nciht alle kennst.

...und füge mich bitte noch als Ersatzfahrer bei BMW Sauber hinzu. :)
Oder Toro Rosso...mir egal.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade mal 10 runden melbourne gefahreb mit dem redbull.
1:24.3 ist dabei rausgekommen. 1:22 sollte also locker machbar sein.

Komplett ohne hilfen versteht sich

Sent from my HTC Legend using Tapatalk

meine Box sagt mir garnichts und so ganz zufrieden bin ich mit diesem Spiel auch nicht.
Allein schon das mein PS2 Gamepad nicht funzt, mit diesem Spiel ist ärgerlich genug :(

ok gerade mal den rebull genommen. mit manueller schaltuzng und lenkrad bekomm ich das auch hin^^

aber erst wenn die ganzen bugs weg sind .-.

Möchte noch jemanden mit mir und Pazox eine Runde 20% Rennen fahren?

jo wie mach ich das :d

muss nur hoffen das stiefbruder net saugt sondern zock

hab mich verbessert^^

hab die ki aber mal auf fortgeschritten gemacht. ich teste ma wie das jetz is

f1_2010_game2010-09-235mbx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab noch kein zeitfahren gemacht. ich fahr grad nur training und wunder mich warum mein boxenfunk mir sagt ich wäre langsamer als mein teamkollege obwohl ich auf platz 7 bin und er ganz am ende ist. ?

Vielleicht war deine sektor zeit langsamer als die von deinem teammade?

Kann man sich irgendwie einigen, das Pad Fahrer TC und ABS eingeschaltet lassen dürfen? Ansonsten sehe ich schwarz für mich :(

habt ihr mal nen paar Rundenzeiten parat für Melbourne?

Wie gesagt, 1:24.3 nach 10 Runden.

Ich dachte, nur der Host kann die Fahrhilfen vor Rennstart festlegen? Oder sind individuelle Fahrhilfen innerhalb einer Liga doch möglich?

ich gebe mein Cockpit wieder ab

und wenn das mit den Reifenplatzern so willkürl. passiert, können wir in der Liga die "Reifensimulation" ja auch deaktivieren, falls das mögl. ist

und wenn das mit den Reifenplatzern so willkürl. passiert, können wir in der Liga die "Reifensimulation" ja auch deaktivieren, falls das mögl. ist

Eine sehr gute Idee. Und ja, das was der Horst festlegt, das gilt dann für alle.

Andrea Frage, ich find das ums verrecken nicht. Wie verstellt man währende des Rennens Frontflügel und Motorleistung?? Im Handbuch steht ja nur die Tastaturbelegung, aber ich fahr ja mit Lenkrad.

Edith: Das Deaktivieren der Reifensim finde ich auch nicht, wo ist denn das?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich finde Reifensimulation sollte man erstmal anlassen, hatte selber "noch" keine Probleme damit wenn es nervt oder Überhand gewinnt kann man das ja immer noch Deaktivieren.

Hatte bis jetzt einen einzigen Reifenplatzer, weil ich zu oft in den Dreck damit kam und zu oft zu hart über die Curbs gedonnert bin.

Irgendwas macht ihr falsch Jungs.

Äußerst merkwürdig, dass die Spielerfahrungen so unterschiedlich ausfallen. Von total gefrustet bis himmelhoch jauchzend ist alles dabei. :fresse: Codemasters' hat ein ordentliches Paket abgeliefert - da es nüchtern betrachtet nur ein Spiel ist, sollte man mit den Mängeln leben können & einen ersten Patch abwarten. Zum vorzeitigen Aufgeben ist es eigentlich zu früh. :)

Also ich bin eigentlich mit Pad relativ zufrieden mit dem Spiel, mal schauen wie es sich dann halt mit Wheel steuern lässt aber alles in allem hat das Spiel meine Erwartungen zu 95 % erfüllt, Hauptsache CM liefert noch den ein oder anderen Patch und baut nächstes Jahr auf diesem nun sehr guten Grundgerüst ein noch besseres F1 Spiel!

turboloader, bei deiner erstellen Diskussion in der Interessengemeinschaft scheint etwas schief gegangen zu sein:

clipboard018tpp.jpg

moin, bei mir kommt des selbe wenn ich die diskussion aufmache!
so, ich setz mich jetzt mal ans lenkrad und versuch mich auf bahrain zurecht zu finden... bin grad mal eine runde auf der strecke gefahren und hab keinen plan wie die verläuft! :d

Hatte bis jetzt einen einzigen Reifenplatzer, weil ich zu oft in den Dreck damit kam und zu oft zu hart über die Curbs gedonnert bin.

Irgendwas macht ihr falsch Jungs.

Reifenplatzer hatte ich auch schon, aber ohne Reifensimulation, dafür mit vollem Schadensmodell :wink:

Stimmt irgendetwas ist da anscheinend schief gelaufen weiß aber nicht was .-) Wollte nur wissen wann die Trainingszeiten am Wochenende sind und eventuell abstimmen lassen wo wir fahren.

Wie läuft das dann eigentlich müssen dann hier noch die Windows Live Accountnamen bekanntgeben oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh