[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine sehr gute Idee. Und ja, das was der Horst festlegt, das gilt dann für alle.

Andrea Frage, ich find das ums verrecken nicht. Wie verstellt man währende des Rennens Frontflügel und Motorleistung?? Im Handbuch steht ja nur die Tastaturbelegung, aber ich fahr ja mit Lenkrad.

Edith: Das Deaktivieren der Reifensim finde ich auch nicht, wo ist denn das?

MfG

ich kann das beim lenkrad machen...für motor,flügel und reifen...während des rennens!

flügel und reifen mit dem steuerkreuz aufm xbox pad. motorleistung is da aber nicht dabei

meinst du evtl wenn boxenfunk sagt drehzahl runter? damit is gemeint. früher schalten und nicht so schnell beschleunigen. :d

das problem is ich bekomm das gesacht wenn mir einer im nacken sitzt :d

Da ja wohl EvoluT1oN nun nicht teilnehme möchte, würde ich gerne seinen Platz einnehmen.
Soweit ich weiß macht Naennon auch nicht mit, sollte sich EvoluT1oN doch dazu entscheiden doch mitzufahren, würde ich Naennons Platz einnehmen.

flügel und reifen mit dem steuerkreuz aufm xbox pad. motorleistung is da aber nicht dabei

meinst du evtl wenn boxenfunk sagt drehzahl runter? damit is gemeint. früher schalten und nicht so schnell beschleunigen. :d

ne...du kannst während des rennens z.b. schnell,standard und weich einstellen...

Wieso könnt Ihr alle was an den Reifen verstellen:confused:
Bei mir geht nur Motor und Flügel!
Mfg Darkne$$

ich habe auf dem lenkrad knöpfe,kann damit während des rennens reifen wählen,weich,hart,inter und regen,flügel verstellen und motor anpassen!

gerade verbessert 1,533

Hm:fresse:
Also bei mir im Rennen kann ich keine Reifensatz wählen,aber die Flügel
verstellen und Motor zb. auf schnell, standart usw. verstellen!
Habe da nichts mit Reifenauswahl!Aber Reifen muss ja irgendwo einzustellen sein für den Boxenstopp!
Schau nochmal genau nach wenn ich zu hause bin!
Mfg Darkne$$

Zuletzt bearbeitet:
Werde den Startpost in einer halben Stunde updaten. Muss noch den Ts Server adresse einfügen.

fahr dich ein und fahr mal bahrain. mir haben die 49 runden viel spass gemacht zu fahren wenn auch die bugs etwas das rennen zerstört haben.

nicht sofort flamen wenns geht^^

tu ich nicht etwas angespielt hab ich es grad.

2:01 hab ich mit dem lotus beim quali, find es so ganz ok.

Fährt sich etwas hart mit gamepad, aber macht fun und die 100% wollt ich so oder so fahren ;).

Spiel es aber grad auf der box, am pc installier ich es noch.

Hm:fresse:
Also bei mir im Rennen kann ich keine Reifensatz wählen,aber die Flügel
verstellen und Motor zb. auf schnell, standart usw. verstellen!
Habe da nichts mit Reifenauswahl!Aber Reifen muss ja irgendwo einzustellen sein für den Boxenstopp!
Schau nochmal genau nach wenn ich zu hause bin!
Mfg Darkne$$

Du brauchst für den Boxenstopp nichts auswählen, weil automatisch die andere Mischung drauf kommt.

und wenns anfängt zu regnen? ich will entscheiden ob ich inter oder regen draufpacke, oder gar poker und auf trocken bleibe (weich oder hart dann auch wählen können)...

beim pad ist es im rennen mit digi nach unten dann kann man sich die reifen aussuchen.

Es fährt sich mit pad auf der box einfacher :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
später fahr grad rennen auf der box und ich brauch noch etwas bis ich mit der steuerung zurande komme. Muss mir wieder angewöhnen vor der kurve zu bremsen und die bremse nichtmal annzusehen während dem lenken :d

Ich hätte Lust aufn kleines Rennen ;)

Wie heist du online xMaster?

Ich habs zwar noch nie gemacht, aber ich weiss das ich mitem Steuerkreuz bei der G25 ''Gearbox'' Hardware Reifen auswählen könnte...was genau dann passiert weiss ich nicht, evt. muss man einfach die Reifen auswählen, dann Boxenstop anmelden und dann komen die Reifen drauf...vermute ich mal.

Edit:
Würde gerne in der Liga mitfahren...allerdings kann ich noch nicht online zocken und dieses WE klappts auch nicht mehr...ausser ich hols mir noch bei Steam *überleg*.

Alles klar V8Actros

Heisse xMarster18 adde mich bitte. Ich mach dann ein Host auf oder machts du es auf?

Berserk: Wo möchtest du rein.? Habe nur gelesen Torro Rosso oder Bmw Sauber?

Gamepad oder Lenkrad?

Lenkrad. :)

Jo schieb mich mal bei BMW Sauber rein....aber falls mal ein ''Stammplatz'' frei werden sollte würde den dann gerne haben. :d
Falls Darth Wayne das Spiel wirklich nicht mal anzockt und gleich zurückschickt hätte ich gerne den Toro Rosso Platz. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn wir die Live Namen von den Fahrer der Liga in den Startpost schreiben, dann könnten wir uns schonmal adden ;)

der fährt vorbildlich: klick!

so muss das in der liga laufen, vor allem bei regen. bremsen bevor der vordermann bremst, vorbei kommt man ja trotzdem wenn man sich anstrengt, wie man hier sieht.

so muss das in der liga laufen, vor allem bei regen. bremsen bevor der vordermann bremst

Seh ich genauso. :)
Ihr müsst unbedingt mal ''Starker Regen'' im Grand Prix Modus auswählen, dass ist der knaller. Weiss nicht wieso man das nicht im Timerace auswählen kann... ''Starker Regen'' ist einfach nur übel, in den ersten Sekunden sieht man praktisch garnichts, da muss man die Strecke einfach kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh