Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine sehr gute Idee. Und ja, das was der Horst festlegt, das gilt dann für alle.
Andrea Frage, ich find das ums verrecken nicht. Wie verstellt man währende des Rennens Frontflügel und Motorleistung?? Im Handbuch steht ja nur die Tastaturbelegung, aber ich fahr ja mit Lenkrad.
Edith: Das Deaktivieren der Reifensim finde ich auch nicht, wo ist denn das?
MfG
flügel und reifen mit dem steuerkreuz aufm xbox pad. motorleistung is da aber nicht dabei
meinst du evtl wenn boxenfunk sagt drehzahl runter? damit is gemeint. früher schalten und nicht so schnell beschleunigen.
das problem is ich bekomm das gesacht wenn mir einer im nacken sitzt
flügel und reifen mit dem steuerkreuz aufm xbox pad. motorleistung is da aber nicht dabei
meinst du evtl wenn boxenfunk sagt drehzahl runter? damit is gemeint. früher schalten und nicht so schnell beschleunigen.
das problem is ich bekomm das gesacht wenn mir einer im nacken sitzt
Wieso könnt Ihr alle was an den Reifen verstellen
Bei mir geht nur Motor und Flügel!
Mfg Darkne$$
Hm
Also bei mir im Rennen kann ich keine Reifensatz wählen,aber die Flügel
verstellen und Motor zb. auf schnell, standart usw. verstellen!
Habe da nichts mit Reifenauswahl!Aber Reifen muss ja irgendwo einzustellen sein für den Boxenstopp!
Schau nochmal genau nach wenn ich zu hause bin!
Mfg Darkne$$
Alles klar V8Actros
Heisse xMarster18 adde mich bitte. Ich mach dann ein Host auf oder machts du es auf?
Alles klar V8Actros
Heisse xMarster18 adde mich bitte. Ich mach dann ein Host auf oder machts du es auf?
so muss das in der liga laufen, vor allem bei regen. bremsen bevor der vordermann bremst