Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Enttäuscht vom Spiel?
sorry xmaster rechner abgestürzt!
Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Aber über Internet lässt es sich wunderbar leicht spielen, hätte ich nicht erwartet. Alles leicht einzustellen und übersichtlich.
Ich glaube jeder wird seinen PC vorher so einrichten, dass das Spiel stabil laufen wird.
Codemasters' war sich also der Probleme durchaus bewusst, konnte aber wohl aufgrund des Release-Drucks nicht mehr alle Mängel beheben. Also, alle Enttäuschten sollten vielleicht nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen!Seit gestern steht F1 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den deutschen Händlerregalen. Wie viele Käufer berichten, wird das Rennvergnügen dabei jedoch von zahlreichen Grafik-Bugs, Abstürzen und Kompatibilitätsproblemen mit bestimmten Controllern getrübt.
Wie Publisher Codemasters heute offiziell bestätigte, arbeite das Entwicklerteam bereits mit Hochdruck an einem ersten Patch, welcher die schwerwiegenden Probleme mit F1 2010 beheben soll. Ein Release-Termin für das Update ist noch nicht bekannt.
bin dafür das wir mit voller tk fahren, ohne tk kontrolle wird keiner nen rennen durchfahren können, ohne x mal im kies gewesen zu sein und sich dämlich gedreht zu haben.
naja lenkrad kommt bei mir etwas später nach