[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ColeTrickle: Adde mich ich schick dir eine einladung xmarster18

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habs in videos gesehen. das ist ne herausforderung. ich hoffe wirklich dass alle erstmal schauen, dass wir alle ins ziel kommen. meisterschaft hin oder her. ist doch schon wenn wir in paar wochen nicht schon überall "ausfall" stehen haben, weil sich welche den monsun zu nutze machen wollten um andere unauffällig rauszuschieben.

So, Feierabend, endlich Wochenende :)

Gibt es schon Uhrzeiten für die Rennen am Wochenende? Werde ich halt das Schlusslicht bilden, aber vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal steigern.

Live ID: NosZodiac
wenn mich jemand adden will ;)

@Pazox

Noch bin ich nicht gefahren ^^

Aktueller Stand der HP kann hier eingesehen werden.

Nicht viel zu sehen aber gerade erst mit dem Frontend angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ui sieht schon ganz schick aus, viel besser als ich erwartet hätte^^

Ja ColeTrickle kein Problem ist mir gestern zwei mal passiert , als ich mit Pazox eine runde gezockt habe. War wegen falschen Oc Einstellung. Heute hab ich es verbesser jetzt läuft alles perfekt.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor... :d

Aber über Internet lässt es sich wunderbar leicht spielen, hätte ich nicht erwartet. Alles leicht einzustellen und übersichtlich.

hatte noch nie probleme,weder bei gpu titeln wie crysis und metro,noch bei games die cpu und ram zum frühstück essen wie gta4 und mafia 2...aber fa 2010 ist heute zum 2.mal eingefriert!keine ahnung woran das liegt,wenn online passiert,ganz dumm!

wenn mir endlich ma xmartser antworten würde,was er getan hat...wäre ich schlauer...will aber nicht nachgeben,will alles so wie es ist,muß gehen!

Ich glaube jeder wird seinen PC vorher so einrichten, dass das Spiel stabil laufen wird.

bin dafür das wir mit voller tk fahren, ohne tk kontrolle wird keiner nen rennen durchfahren können, ohne x mal im kies gewesen zu sein und sich dämlich gedreht zu haben.

Patch in Arbeit
Seit gestern steht F1 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den deutschen Händlerregalen. Wie viele Käufer berichten, wird das Rennvergnügen dabei jedoch von zahlreichen Grafik-Bugs, Abstürzen und Kompatibilitätsproblemen mit bestimmten Controllern getrübt.

Wie Publisher Codemasters heute offiziell bestätigte, arbeite das Entwicklerteam bereits mit Hochdruck an einem ersten Patch, welcher die schwerwiegenden Probleme mit F1 2010 beheben soll. Ein Release-Termin für das Update ist noch nicht bekannt.
Codemasters' war sich also der Probleme durchaus bewusst, konnte aber wohl aufgrund des Release-Drucks nicht mehr alle Mängel beheben. Also, alle Enttäuschten sollten vielleicht nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen! :)

wäre auch dafür ohne tk ist es mit gamepad etwas grausam.

eben. nicht jeder kauft nen lenkrad für 50 oder 100 euro.

volle tk, kein abs und gut ist. damit können auch nicht analoge-gasgeber rennen bestreiten, in denen sie sich nicht in zweistelliger zahl drehen an kurvenausgängen.

können das auch gerne liga-seperat machen, liga a sollen alle rein die ohne tk wollen, liga b alle mit tk. mir egal, aber ich seh die totalen chaosrennen schon kommen sonst...

Ähm mal so ne doofe Frage: Was bringt das Passwort für den Teamspeak-Server, wenn man es hier öffentlich macht? :d

Ich werde mir wohl einen neuen Live-Account anlegen, damit mein Nick da nicht so verwirrend ist^^

Zuletzt bearbeitet:
bin auch für tk...kann zwar ohne fahren,aber die liga soll ja spaß machen,da muß man auch auf diepad besitzer einen schritt zugehen!

Ok, der Live-Nick muss bei NosZodiac bleiben, ich kriege keinen neuen Account da hin, weil der Produktkey schon mit dem Nick verbunden ist -.-

Edit: Habe nun einfach meinen Nick von hier als Namen bei Live angegeben, sollte etwas helfen :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man könnte auch die TK anlassen eventuell halt nur auf Mittel aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit das zu entscheiden.

Hab gerade gesehen das Fanatec endlich mein Lenkrad versendet hat dann gehör ich ab Montag zu den Wheel fahrern :-) FREU

Zuletzt bearbeitet:
hatte bis jetzt kaum Zeit das Spiel zu spielen, aber jetzt und hoffentlich werde ich nicht so schnell müde! ;)

Tk auf mittel sollte langen, denke ich. Wäre auch irgendwie dafür ;o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh