[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ich fahre ja derzeit ständig in Bahrain, schaffe auch nun paar Runden am Stück ohne Fahrhilfen mal nicht abzufliegen, nur merke ich null Unterschied zwischen Traktionskontrolle aus und mittel, fährt sich für mich mit dem Gamepad genauso, deswegen lasse ich es gleich ganz aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dennoch...haben wir anfangs gesagt,das pad besitzer auch spaß haben sollen...mich stört die tk nicht,sonst ist ja alles aus!2.saison kann man ja wieder abändern,aber die 1.saison ist eh zum lernen gedacht...

ja bin ja auch dafür das es an ist, grad auch weil ich mit dem pad auch fahre ;).

Macht schon einen unterschied, man fängt sein auto etwas leichter wenn es ausbrechen versucht beim beschleunigen in der kurve.

Hab nun Pc und xbox version probiert, etwas leichter zu fahren ist die box version, irgendwie kommt mir da die pad kontrolle schneller vor, oder ich irre mich und es ist der 42" plasma der den unterschied macht :d.
Werd auf jeden fall mal auch pc an plasma anschliessen und fahren, sieht schon besser aus, wenn man statt 24" 1920x1200 auf 42" 1920x1080 zu spielen trotz der fehlenden pixel :drool:

Zuletzt bearbeitet:
also ich fahre mit joystick weil es sich damit am besten lenken lässt, gamepad kann man vergessen. aber tk mittel oder gar aus ist damit echt nicht drin, ohne jede runde mind. einmal abzufliegen. kündigt sich auch garnicht an und man kann nicht gegenlenken. sehr schlampig umgesetzt, daher vote ich klar für tk voll an. schliesslich wollen wir in der liga gegeneinander fahren, nicht gegen uns selbst.

Man hört es schon wenn die reder hinten beginnen durchzudrehen, nur leider hat man kaum zeit drauf angemessen zu reagieren. Hab erst 2 dreher verhindern können als ich zu doll gas gab in der kurve, ohne tk.

Das einzige manko das ich bis jetzt zu bemängeln hab sind die wilkürlichen reifenplatzer. Weil ich kann zurückspulen vor den platzer und kann dann weiterfahren ohne das er platzt :hmm:

Der pitstop bug blieb mir bis jetzt fern, bei 100% rennlänge gehen wahrscheinlich auch nicht soviele gleichzeitig in die box :d

1:29:7 bei melbourne wenn ich zeitfahren spiele :drool: (erste runde zeitfahren), die andere zeit war im rennen :d.

1:27:7 nachher, ich glaub ich mag melbourne wieder :d, da kommt mein altes fahr feeling wieder auf und von runde zu runde werd ich schneller.

Zuletzt bearbeitet:
und bahrain ist ja fies mit einem mclaren schaff ich 1:54, mit dem lotus konnt ich froh sein wenn ich 2:01 schaffte...

Ich werde mich mal morgen in der Stadt nach nem günstigen Lenkrad umschauen, ist ja besser als nichts...

Wurde schon was wegen der Termine für die Testläufe genannt? Ich bin da immer noch unwissend :fresse:

jo 1.54.2 ich mim ferrari. werde gleich den toro rosso probiern, mein ligaauto, rechne mal mit 57er zeiten, bestenfalls.

tipp an alle: spielt mim setup rum, also die feineinstellungen, nicht die voreinstellungen vom ingenieur.

daran wag ich mich etwas später, die zeit war mit ing setup :d

Hatte nun meinen ersten Reifenplatzer in Bahrain, 14. Runde Training, dachte ich könnte mit den weichen Reifen noch paar Runden fahren, aber naja :d

aufpassen nicht so stark beschleunigen im dreck. fahr evtl mit TC erstmal.

Ich schaff mit dem Mercedes GP eine 1:50,624 auf Bahrain. Fahre allerdings mit Pad, eingeschaltet ist TC auf Mittel und ABS.

Ich schaff mit dem Mercedes GP eine 1:50,624 auf Bahrain. Fahre allerdings mit Pad, eingeschaltet ist TC auf Mittel und ABS.

Meine schnellste Runde war ne 1,54 mit alles aus. Ganze 4 Sek langsamer. Wenn online nun für Pad Fahrer alles aktiviert wird, dann siehts bitter aus für mich ...

Ich bin allerdings dabei auch 64 Runden am Stück gefahren. Die Renndistanz in Bahrain beträgt 49 Runden.

Hier nochn Screen von vor paar Minuten ;)

@GiGaKoPi, was meinste, wie ich mich schwer getan habe die Strecke zu lernen? nach über 60 Runden am Stück weiß ich jetzt welchen Gang ich für die nächste Kurve brauche. Anfangs bin ich nur 2:00,xxx-2:10,xxx gefahren. Als ich hier von einigen 1:50er Zeiten gesehen habe, dachte ich mir auch na toll, die Liga kannste schon vergessen ;)

hat wer auch das Problem das AA mit ATI 10.9 nicht geht? (Win764bit,bei 10.8 geht AA)

Ich habe in Melbourne mit Pad endlich eine 1:25.9?? geschaft

Zuletzt bearbeitet:
Im CCC oder ingame? Das ist eigentlich auch eher eine Frage für den allgemeinen F1-Thread.

kann es einstellen im Game und CCC aber keine Wirkung!

Live ID "wunder73" Ersatzfahrer Namen Bitte anpassen! (in "wunder73")

Zuletzt bearbeitet:

komm da mitn lenkrad nicht mit...bin gerade deinem ghost hinterher gefahren,da beste was ich geschafft habe,war leider ungültig eine 1,519...ist wirklich bissel arcade lastig!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------

hat wer auch das Problem das AA mit ATI 10.9 nicht geht? (Win764bit,bei 10.8 geht AA)

Ich habe in Melbourne mit Pad endlich eine 1:25.9?? geschaft

hier schaffe ich auch nur ne 1,275

Wer gerne jetzt onliene eine Runde zocken möchte sollte sich schnellstens anmelden xMarster18 ist meine Live ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh