Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was für ein Gamepad benutzt Ihr eigentlich?
So wie ich sehe gehts nur mit dem X-Box Controller, sehe ich das richtig?
Ich habe selber einen PS2 Controller und diesen kann ich da nicht auswählen!
So muss ich leider vorerst nur mit der Tastatur spielen.
Rubik: Fahr mit ich fahre auch mit Tastatur brauche noch Ideen wie ich die Tastatur Fahrhilfe Regel festsetzen soll. Dannach fahr ich mal mit Gamepad dann mit Lenkrad
ich kriege es mit der Tastatur garnicht so schlecht hin, auf Schwierigkeitgrad Mittel bin ich im ersten Rennen in Bahrain erster geworden. (Fahrhilfen aus)
@xMaster ich muss mir noch ein Live Konto anlegen, dann bin ich auch endich dabei!
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------
so, hab mich bei Live angemeldet und ihr findet mich unter RubikdeLuxx,
könnt ihr mich bitte alle hinzufügen, damit wir auch zusammen fahren können?!?!
Ich bin dann ab ca. 22:00 Uhr online.
ich musste die sensibilität von 55 auf 40 stellen damit ich überhaupt fahren kann. aber das is dann manchmal zu viel und die karre untersteuert trotzdem noch
und die gleiche leistung haben die auch net-.-
ich teste den williams den ich gerade bei euch hatte jetz mal offline
ka dacht scho das die alle die selbe leistung hatte, ich hab mich zu oft gedreht
Einmal etwas wage überholt, woraufhin ich die vorbei lies die ich überholt habe, dann wieder gedreht und nach dem mercedes in der box sah ich kein auto mehr
Hatte auch ziemlich mühe mit der Karre, ich blick noc hnicht so ganz durch....kann es sein dass die Leistung auch abhängig von der Strecke ist? Und wieso hate ich zuerst Red Bull und dann uf einmal Ferrari?
Sry für meine Aktion in Kurve 1
Hab den Bremspunkt wohl ein bisschen verpasst. Danach noch mit Gahmuret kollidiert, der sich dort wohl auch gedreht hat, und mein Flügel war halb im Eimer. Ist Gott sei Dank gut ausgegangen
Naja ich schliderte rum, traff dabei so ziemlich alle Fahrer und kassierte die Strafen....wie soll ich auch so schnell von der Strecke verschwinden??^^