[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe denne eine Mail geschrieben falls die das wirklich liefern können Morgen bestell ich es gleich sofort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch sicher nen Fehler bei denen.

wo kann man sich da regestrieren?

ioch hasse es wenn ich den registrier button net finde. gay seite

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die morgen liefern,brechen die NDA...da liefert Amazon auch,war damals auch so....Freundin wollte Twillight 4 Tage vor Release hat Weltbild veröffentlicht,schon hat am gleichen Tag MM,Müller usw. auch alles rausgestellt!

Scrush: Falls du Morgen dahin gehts bring mir ein Exemplar mit und ich überweis dir das Geld sofort.:fresse:

hab denen auch geschrieben ob das in höchst morgen auch da ist. evtl fahr ich hin^^ bzw. muss mich hinfahren lassen. hab noch keine führerschein^^

Lol, gerade Mail bekommen. Sie liefern erst am 24.9.

Hallo,

das Spiel kommt am 24.09. raus.

Über unsere Seite kann man das Spiel als Kauf bis zum 15.09. vorbestellen!!!

Liebe Grüße

Dein Videotaxi Team

lol?

fehler oder verarsche von denen?^^

erhältlich schreiben die ...omg^^

Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich, dass das den Verkauf ankurbeln soll. ;)

So habs eben grad bekommen F1 2010.:fresse:

Habe ich mir eben grad bei Codemasters in der Usa abgeholt.:fresse::lol:

aktuell sieht´s doch so aus:

• Zeit festgelegt (Sonntags, ab 18.30 Uhr)
  • Ligen festgelegt (aktuelle Saison wie im Startpost, ab Saison 2 nach erbrachter Leistung)
  • Punktetabelle im Entwurf (wie sieht´s da mit meinem aus?)

Führe die Liste am besten so fort, xMaster. Das ist wesentlich übersichtlicher und erregt weniger Augenkrebs als der aktuelle Startpost.. :fresse: (nicht böse gemeint :))

s-l: Japp werde ich machen,

Dieser Thread steckt ja noch in Kinderschuhe.:fresse:

Am besten mit Spoiler was meinst du?

Ich würde die Liste aus Post #224 im Startpost ganz oben festpinnen, aufgeteilt in die Kategorien "erledigt/festgelegt" und "in Diskussion". Dann weiß jeder, was noch zu tun ist und wo Ideen gesammelt werden.
Aber du hast da freie Hand in der Gestaltung!! :)

Alles klar werde ich machen,

Wollte eigentlich auch so aufteilen mit Spoiler das es noch mehr übersichtlicher wird+ die festpinndung von dir.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

So habs verbessert.

Danke s-l.

okay, dann können wir uns ja noch der Punktetabelle widmen. Vielleicht hat EvoluT1oN noch ein paar Links zu einem PHP-Skript? Alternativ kann ich den Excel-Entwurf gerne an dich weiterleiten, oder es bei Bedarf noch anpassen. :) Das Qualifying habe ich jetzt noch nicht entworfen, weil wir da noch nichts festgelegt haben - pro Session und Strecke eine seperate Auflistung?

Dann müßt ihr wechseln...XD!
Ist nämlich voll dumm,wenn man mit Lenkrad 1-3 sek schneller ist,kein Vorwurf,aber man kann auch nicht erwarten,das jeder 300€ für ein Lenkrad hat!

Moin , es soll so Umgesetzt sein ( war zumindest das Ziel von CM ) das es keinen Unterschied zwischen Pad und Wheel Zeiten gibt . Stehen die Zeiten schon fest ? Ich fände Training/Qualy von 17-18 Uhr gut und dann 18 Uhr das Race . Mit Schaden müsste man noch probieren , evtl. geht es % Mäßig Einzu stellen , nicht das man am Start Abgeschossen wird und das war es denn , man sollte es wenigstens noch in die Box schaffen können . Ich meine in der Manual gelesen zu haben das der Host+12 Fahrer geht , könnte das mal einer Kontrolieren ob ich es falsch Verstanden habe ? Achso , ich fahre mit Wheel ( falls es denn funzt ) , Saitec R440 . MfG

Im Startpost findest du die feststehenden Informationen zu den Zeiten, DrMabuse1963! :)
unter Scripte -> Liga
Das Script müsste dann auf externem Webspace liegen, oder wäre eine Einbindung hier ins Forum per PHP-Tags möglich?

s-l: Deine Liste für die Strecken finde ich so schon sehr Top.

Es fehlt nur noch eine für Quali.

EvoluT1oN: Danke für dein Link. Werde mich langsam hinein Arbeiten.

So lange benutz ich s-l Liste, die auch schon sehr gut gelistet ist.

s-l suchste dir eigentlich kein Team aus?.

Bist bis jetzt sehr behilflich gewesehen kann ich dich auch im Thread als Moderator setzen?

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt nur noch eine für Quali.
Das ist schnell und einfach erstellt.
Sofern eure Ansprüche nicht höher sind, würde für das Qualifying solch eine simple Liste ja genügen:

clipboard01bo2f.jpg

Kann es aber auch gerne grafisch noch "aufpeppen".

s-l suchste dir eigentlich kein Team aus?
Ich möchte erstmal abwarten, wie sich die Liga so entwickelt und eure Erfahrungen zum Spiel abwarten. Dann steige ich gerne zu gegebener Zeit in einer späteren Saison ein. Da fällt mir ein - wir gehen in Saison 2 vom Leistungsprinzip aus. Wenn jetzt aber neue Spieler gerne in die Liga einsteigen möchten? Da bräuchten wir wohl doch noch eine weitere Liga..

Japp wenn es Liga 1 u. Liga 2 voll sind wird es auch eine Liga 3 geben mit neuen Fahrern und die steigen dann auf. Was meinste?

Japp diese Liste gnügt. Aufpeppen kannste jeder Zeit.

@xMaster, schmeist du mich bitte noch in irgendein team??? mir is es komplett egal in welches, hauptsache ich bin dabei... :d

s-l und xMaster, ihr solltet euch vielleicht einfach mal per ICQ austauschen.
Bevor hier der ganze Thread ausartet, kann man so doch einiges schneller klären.

Ich möchte hier eigentlich nicht das Ganze in Eigenregie mit xMaster durchziehen. Ihr sollt euch ruhig beteiligen und eigene Ideen einwerfen. Oder geht´s euch nur ums Fahren? :p
Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass es deutlich spaßiger ist, wenn die Organisation über das Spielen hinaus stimmt und alle mit dem Aufbau einverstanden / zufrieden sind. Und der Thread ist ja genau dafür gedacht, um eben alles aufeinander abzustimmen.

Wie sieht es Eigentlich bei euch mit Headsets/Micros aus , wenn das Game das Unterstützt würde ich es sehr gut finden wenn wir das nutzen , beim Schreiben lande ich meist in der Mauer oder auf'm Gras...MfG

Ich verestehe das es einigen hier auf Realsimus ankommt usw...aber 100% bedeuten auch,wenn man eben nicht identische Zeiten schafft wie die echten Fahrer 2h,das finde ich persönlich zu lang,auch wenn ein Rennen nur ein 1h geht bei z.B. 50 oder 75% kann man genug taktieren und evtl. die 2. Saison höher ansetzen!Online 2h,sind auch nicht offline 2h...da liegen Welten dazwischen!Man muß auch als Hardcore Sim Freak ein wenig auf die Arcade Fraktion eingehen...gesundes Mittelmaß machts!

Wo steht,das die das morgen liefern,sehe nur Bestellschluss 16.9!

Naja es geht aber schon etwas taktieren verloren und es ist herausfordernder 100% zu fahren als 50%, da ist ja auch ein reiz dahinter. Es wird einfach wichtiger das man sich einen rhytmus findet in dem man gut fahren kann und bei bedarf versucht noch mehr raus zu quetschen. Je kürzer das rennen desto eher kann man zwar vielleicht konzentrierter und mehr aus dem wagen holen aber die überlegung wann versuch ich mein auto mehr zu quetschen und wann schau ich nur sauber zu fahren und mich zu schonen verliert da immer mehr an bedeutung. In einem rennen fahren sie ja auch selten volle pulle über die ganze distanz.
Wobei so eine runter regelung in strecken ala monaco in meinen augen einen sinn macht. Weil monaco ist bei 100% wirklich anstrengend, vorallem wenn man manuell schaltet, aber dann gibt es weniger anspruchsvolle strecken, ala canada, monza usw. wo 100% leichter schaffbar sind.

Ich für meinen teil liebte bis jetzt immer in f1 games auf volle distanz gehen und in gp2,gp3,gp4 haben die rennen bei mir manche rennen im schnitt 1std bis 1 1/2 std gedauert. Monaco war da eigentlich mit 1std 40min das längste rennen.

Wo soll den die differenz zwischen realen 2std und virtuellen 2std sein :hmm:

Hat schon wer geschrieben das vielleicht ein teamspeak server zur verfügung stellen würde, was nette idee ist. Wobei man dann aufpassen muss das während dem rennen nicht alzuviel gequatscht wird, da es ablenken könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh