Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann müßt ihr wechseln...XD!
Ist nämlich voll dumm,wenn man mit Lenkrad 1-3 sek schneller ist,kein Vorwurf,aber man kann auch nicht erwarten,das jeder 300€ für ein Lenkrad hat!
Das Script müsste dann auf externem Webspace liegen, oder wäre eine Einbindung hier ins Forum per PHP-Tags möglich?unter Scripte -> Liga
Das ist schnell und einfach erstellt.Es fehlt nur noch eine für Quali.
Ich möchte erstmal abwarten, wie sich die Liga so entwickelt und eure Erfahrungen zum Spiel abwarten. Dann steige ich gerne zu gegebener Zeit in einer späteren Saison ein. Da fällt mir ein - wir gehen in Saison 2 vom Leistungsprinzip aus. Wenn jetzt aber neue Spieler gerne in die Liga einsteigen möchten? Da bräuchten wir wohl doch noch eine weitere Liga..s-l suchste dir eigentlich kein Team aus?
Ich verestehe das es einigen hier auf Realsimus ankommt usw...aber 100% bedeuten auch,wenn man eben nicht identische Zeiten schafft wie die echten Fahrer 2h,das finde ich persönlich zu lang,auch wenn ein Rennen nur ein 1h geht bei z.B. 50 oder 75% kann man genug taktieren und evtl. die 2. Saison höher ansetzen!Online 2h,sind auch nicht offline 2h...da liegen Welten dazwischen!Man muß auch als Hardcore Sim Freak ein wenig auf die Arcade Fraktion eingehen...gesundes Mittelmaß machts!
Wo steht,das die das morgen liefern,sehe nur Bestellschluss 16.9!