[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s-l, ist vollkommen richtig. Aber ein paar Entscheidungen müssen einfach bestimmte Leute treffen. Sonst wird man sich nie einig und auf einen Nenner kommen.

Glaube niemand hat Interesse daran dass hier jedes Thema 10 Seiten diskutiert wird.
Schau dir mal den Verlauf des heutigen Tages an, und wenns es zukünftlich noch mehr Fahrer werden, wird dieser Thread bald platzen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------

Wie sieht es Eigentlich bei euch mit Headsets/Micros aus , wenn das Game das Unterstützt würde ich es sehr gut finden wenn wir das nutzen , beim Schreiben lande ich meist in der Mauer oder auf'm Gras...MfG

wir planen einen TS2 oder TS3 Server. Natürlich kostenfrei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ein paar Entscheidungen müssen einfach bestimmte Leute treffen. Sonst wird man sich nie einig und auf einen Nenner kommen.
Aus diesem Grunde halte ich eine Aufsplittung in einen Diskussions- und einen Stats-Thread für sinnvoll. Ähnlich den Schnäppchen-Threads, bei denen Fragen zu diesen Schnäppchen in einem seperaten Thread gestellt werden. Im Stats-Thread würden dann eben nur aktuelle Regeln und Ergebnisse aus den einzelnen Qualifyings / Rennen gelistet sein. Und hier darf brav diskutiert werden - ich halte mich jetzt aber etwas zurück und lasse euch das mal machen (ich bin ja nichtmal als aktiver Fahrer in der ersten Saison dabei :fresse:).
Japp wenn es Liga 1 u. Liga 2 voll sind wird es auch eine Liga 3 geben mit neuen Fahrern und die steigen dann auf. Was meinste?
Eine dritte Liga für Neueinsteiger halte ich für sinnvoll.

ich wäre mal so für 75%

bei spa wären 50% gerade mal 23 runden dafür is die strecke sehr lang. genauso wie bei dem neuen bahrain.

100 würden auch gehen. müsste halt meinem bruder für 2 stunden verbieten ins inet zu gehen :d hab nur dsl1000 dafür doppelten upload^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es Eigentlich bei euch mit Headsets/Micros aus , wenn das Game das Unterstützt würde ich es sehr gut finden wenn wir das nutzen , beim Schreiben lande ich meist in der Mauer oder auf'm Gras...MfG

Im Rennen schreibt man auch nicht, da fährt man :p

s-l: Du hast vollkommen Recht.

Dieser Thread sollte nur zu diskution dienen den richtigen Thread werde ich dann bei veröffentlichung des Spiels eröffnen.

Möchte ja das es auch sehr schick aus sieht der Start Post deshalb ist es hier ein reiner Bastel/ Diskution Thread. Die Team sind jedoch fest bindend.

Das mit dem vor der saison kurz antesten wie 100% sind usw. ist eine gute idee.

Sonst wäre ich dafür das man das renn bedingt anpasst und anfängt mit 100% zu probieren. Sollte sich beim ersten rennen dann rausstellen das es zu lang ist es anpassen und vielleicht sonder regel für monaco.

Wobei fahrfehler usw die passieren können zum spiel gehören und je länger das rennen desto eher kann man sie auch wieder ausbügeln wenn man sich anstrengt.
Würd glatt den stats thread erst wenn saison anfängt machen.

Moin , es soll so Umgesetzt sein ( war zumindest das Ziel von CM ) das es keinen Unterschied zwischen Pad und Wheel Zeiten gibt . Stehen die Zeiten schon fest ? Ich fände Training/Qualy von 17-18 Uhr gut und dann 18 Uhr das Race . Mit Schaden müsste man noch probieren , evtl. geht es % Mäßig Einzu stellen , nicht das man am Start Abgeschossen wird und das war es denn , man sollte es wenigstens noch in die Box schaffen können . Ich meine in der Manual gelesen zu haben das der Host+12 Fahrer geht , könnte das mal einer Kontrolieren ob ich es falsch Verstanden habe ? Achso , ich fahre mit Wheel ( falls es denn funzt ) , Saitec R440 . MfG

Nächstes mal einen etwas neueren Beitrag von mir zitieren,der ists chon so alt,das Mittlerweile andere sachen von mir empfohlen wurden :rolleyes:!

Wobei fahrfehler usw die passieren können zum spiel gehören und je länger das rennen desto eher kann man sie auch wieder ausbügeln wenn man sich anstrengt.

+ich hab monaco noch nie zuende gefahren mit 100% und schaden an :fresse:

keine ahnung wie die das in eceht machen :d

Also Schadne sollte schon an sein.

Im echten F1 passiert es auch mal das man in der ersten Runde rausfliegt ich sag nur Hamilton Monza:)

das hab ich schon geschafft, manchmal allerdings mit extra boxenstop für neue schnauze :d. Wobei ich bei monaco eine sonder regel verstehen würde, aber die strecke ist ein extrem beispiel weil sie eben keinen fehler toleriert.
Wenn man in australien usw. einen fehler macht verliert man zeit und bekommt dreck auf die reifen aber man kann weiterfahren.

Wenn man sich videos ansieht wo schaden an ist muss man glaub ich so oder so schon sehr schwer wenn rammen um so kaputt zu gehen das man nichtmal mehr in die boxen kommt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich videos ansieht wo schaden an ist muss man glaub ich so oder so schon sehr schwer wenn rammen um so kaputt zu gehen das man nichtmal mehr in die boxen kommt :fresse2:

das problem bei den f1 spielen bisher war immer. reifen ab oder heckflügel ab. wirste ausm rennen genommen -.-

OOO jungs es gibts ein Problem.

Laut Codemasters werden 13 Fahrer Online spielbar sein.

Wir haben doch aber nur 24 Teams ???????

Da steht was noch von US F Team mit irgend so ein Argentiner?

Morgen kommt die neue Games Aktuell mit einem Testbericht des Games

Beim frontflügel hat man schon gesehen das man sich in der box sich eine neue holen kann. Man fällt nach hinten und muss dann wieder aufholen aber so ist das halt wenn man sich seine schnauze abfährt. Man kann ja dann den anderen reifensatz nehmen und versuchen ohne weiteren stop bis ans ende zu kommen.

Dann fährt einer weniger als möglich ist ja keine art das 13 fahren und dann einer in einem team das es net gibt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Da steht was noch von US F Team mit irgend so ein Argentiner?
Das Team hat meines Wissens in der Realität keine Lizenz für die momentane / kommende Saison erhalten. Aber nur weil 13 Spieler online ein Rennen fahren können, müssen wir das ja nicht ausreizen. Hindert uns ja niemand daran, einfach bei 12 Fahrern zu bleiben! :)

Werden freien Plätze in Liga 2 durch die Ersatzfahrer aufgefüllt ?
Wenn nicht würde ich lieber als 2.Fahrer bei Virgin Racing fahren.

MfG
Sandbox

das wäre schon nett, wobei in real machen sie das nicht wenn sie weiterfahren.
Das würde ja aber über ts per reden gehen. Weil während dem rennen anfangen zu schreiben ist immer tödlich. Ist so wie trinken oder telefonieren während man schnell autofährt. Nur noch schlimmer da du deine hand vom steuer nimmst und dich auf etwas konzentrierst was nicht mit fahren zu tun hat.

Weiss man gar net ob ein chat im rennen überhaupt integriert ist :d

Entschuldigst du dich nicht wenn ein Kontakt zustande kam den du verursachst hast ? MfG

Das mach ich dann nachm Rennen ;o)

Also Rennlänge wär ich auch für 50%, sonst wirds ja alles ziemlich lang weil Training, etc. kommt ja auch noch alles dazu.

Hoffentlich , mit TS gibt es meist Probleme mit der Game Lautstärke , Entweder willste die Spieler Verstehen , dann hörste deinen Motor/Reifen nicht , oder du must Schreien damit du gehörst wirst . MfG

Ich habe auf Lautsprecher die Sounds des Spiel, und halboffene Kopfhörer wo ich TS drauf habe -> perfekte Lösung.
Kann man aber auch sicher gut justieren mit nur einem Soundausgabegerät.

während dem rennen im ts.. das geht bei mir gar nicht^^ lieber dann wenn man abgeflogen ist im channel sammeln. kann man sikch das rennen dann anschauen wenn man draußen ist?

muss erstma bei fanatec nachhacken wann das lenkrad verschickt wird. bezahlt isses schon nur sollte es shcon noch vor dem 23. kommen ^^

Also Rennlänge wär ich auch für 50%, sonst wirds ja alles ziemlich lang weil Training, etc. kommt ja auch noch alles dazu.

es kommt nur quali dazu da training session und warm up online nicht gehen.
Zwischen rennen und quali ist auch eine kleine pause eingeplant ;).

ich finds ganz lustig das es kein training gibt. man kann dann nur im SP üben und dort sind die karren anders, wenn man dann online zockt hat man ne etwas veränderte karre und muss direkt im quali gute runden hinhauen. das wird lustig. evtl wird das feld gut durchgemischt denn es wir din liga 1 ja dann auch unterschiedlich starke fahrer geben.

außer man kan im SP z.b. zeitfahren mit online einstellungen fahren

ich könnte mir ja die zeit mit rfactor vertreiben. aber ich hab grad kein lenkrad da -.-

auf was anderes hab ich kein bock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh