[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auf was wird das Wetter gestellt?

Ein Padfahrer wird ohne Traktionskontrolle nie fahren können!!!

Limiter aus ist Schwachsinn!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wetter wird das chanceable gestellt ;).

Die frage bei boxenstopp ist ob man selber den limiter anmachen muss oder die cpu das übernimmt, wäre da auch für manuell.

Auf jeden Fall manuell. Ist doch herrlich, wenn´s Drive-Through-Strafen wegen solch einer unnötigen Unachtsamkeit gibt. Da gibt´s dann was zu fluchen und zu lachen. :d

Gahmuret: Bei Schwierigkeit Experte gibs keine Lenkhilfe bei anderen werde ich mal später nach schauen.

Traktionkontrolle wird erst mal auf mittel bleiben dannach jeh nach absprache komplett aus.

Abs bleibt difinitiv aus.

Habe alles mit Tastatur Gamepad und lenkrad ausprobiert.:)

Alles ist Spielbar außer mit Tastatur aber auf die können wir nicht rück sicht nehmen.Sonst wird das nix.

Habs ja geschrieben bleibt auf jedenfall manuel Boxenlimiter.

Sry schreibe mit Iphone grad

g

Ich bekomm panische angst, da ich österreicher bin das, es bei mir erst am montag eintrifft...

Bin gespannt es selbst zu testen mit pad, sobald ich lenkrad hab werd ich glaub ich selber tk ausmachen sobald ich mich ans lenkrad gewöhnt habe.

Zuletzt bearbeitet:
also jeder muss den limiter knopf selbst drücken, um nicht zu schnell in der box zu sein. richtig? das find ich auch richtig so, schliesslich kann man beim anbremsen vor der linie zehntel gewinnen bzw verlieren.

man sollte bedenken das man bei der linie nicht den knopf drückt sonder beim strich die max speed für boxen erreicht haben muss.

toro rosso hat in cockpit sicht einen vorteil, sah ich grad in einem video, die haben dort brauchbare spiegel :d ohne das man nach links oder rechts sehen muss um den spiegel zu sehen.

Spiegel werden überbewertet :d

Während des Rennens hab ich gar keine Zeit mich auf die Spiegel zu konzentrieren ^^

naja spiegel helfen zu wissen was hinter einem passiert ohne sie hat man nur die weissen pfeile und das riskante nach hinten sehen.

Gute (= schnelle) Fahrer brauchen den Rückspiegel nur bei Ausfahrt aus der Boxengasse :p - sofern im Spiel eine Strafe für´s Überfahren der weißen Linie integriert ist? Weiß ich jetzt gar nicht.

soll dabei sein, die strafe fürs überfahren. Weiss nur net ob man nur drauf achten muss wenn man aus der box rausfährt oder auch wenn man normal auf der strecke fährt.

In der F1 gibt es für´s Überfahren der weißen Linie nur eine Strafe beim Rausfahren aus der Box.

gut zu wissen, da war ich mir nie sicher, obwohl ich bei gps oft sehe das sie durchbrettern wenn sie normal fahren :fresse2:

Es gibt ein Team was ich bis jetzt gesehen habe was nicht nach hinten schauen muss oder seitlich. :)

Der Mclaren hat die Spiegel so nah vorne das man sie auch so sieht.

So langsam aber sicher fangen wir an die GamerTag zusammeln von Windows Live Account.

Mein ist xMarster18 werde ich jeweils neber den Namen schreiben.

schau ich wenn das game bei mir ist.

Der toro rosso hat das auch (grad gesehen, in einem video)

Aber was solls muss ich als ferrari fahrer mich an den weissen pfeilen orientieren und bei zeiten manchmal nach hinten sehen (falls dort überhaupt welche fahren :d).

Mein Live Account: NosZodiac (ohne Garantie, schaue später nochmal nach :d )
Wozu eigentlich davon die Nicks sammeln? Wird man mit denen im Spiel angezeigt?

Anfangs Traktionskontrolle, find ich angenehm zum Anfang^^ Kann mich noch an mein erstes F1 Challenge Erlebnis erinnern: Alles aus, raus aus der Box, Gas gegeben, Dreher und Zack in die Mauer :heul: :d

Kann man glaub ich eine fl machen bei live, aber weiss net hab es am pc noch nie richtig verwendet.

Japp Nicks werden angezeigt. Und nur so kann man euch eine Anfrage schicken.

Hallo, bin ein Kollege von Darkne$$ und würde auch gern bei der kleinen Formel 1 Liga mitfahren ;-)!^^

Wenn es möglich ist würde ich gern Ersatzfahrer vom Team Lotus werden ;-)!

MfG
Blackwheeler ;-)

wenn jmd in nem ferrari tauschen will wegen der spiegel - gebe ich gerne den toro rosso her xD nee^^

krieg jetz aber auch langsam kitzeln... freu mich drauf wie lang nich mehr aufn spiel. ;)

So langsam bekommen wir wohl auch noch die Testfahrer voll. Supi freut mich.

Amazon hat die Spiele wohl verschickt.... also mit ein bisschen Glück ist es ja dann morgen da spätestens Donnerstag

Wechseln? Ne hab mich jetzt schon an meinen hässlichen HRT gewöhnt :-)

Ist doch bestimmt lustig wenn ihr nem Hispania hinterherfahren müsst :-) (nur spaß)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon vor tagen die angst das sich das am ende so wie weihnachten in der Kindheit verhält und genau das passiert.

Wenigstens steht bei amazon bei der pc version jetzt versand in kürze, was die chancen sehr stark erhöht das es vor wochenende bei mir ist.

Zuletzt bearbeitet:
meiner "Scrush1990"

kann man den eigentlich ändern?

ingame nick muss glaub ich nicht der live nick sein.

würde mich gerne als Ersatzfahrer für das Team "Scuderia Toro Rosso" anmelden. Spielen werde ich mit einem Lenkrad

wenn mein paket wirklich erst am 27 kommt muss ich bei den testfahrten am wochenende passen :(

suche immernoch einen talentierten Fahrer für das Sauber Cockpit.

Wenn Pazox nun abspringt, ist das zweite Cockpit auch frei, ansonsten Ersatzfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh