[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nach der 2 geraden meinst den ferrari, ja der war ich :d.

Ja die werden ghosts manchmal, aber davon sollte man sich nicht beirren lassen, hat glaub ich was mit sync zu tun, aber ka.

hmm hab ich das game öffentlich gemacht oder per einladung ?
Wer ist gauless und coricc?

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Wagen manchmal unsichtbar werden ist echt bescheuert, das verwirrt mich immer sowas von dermaßen :rolleyes:

ok da brauch ich aber die ideal linie bin noch nie monaco gefahren.

Kommt noch wer?
oder neu aufmachen weil ich dödel das öffentlich gemacht hab das game?

Japp bin dabei.

Habe auch gleich zeitig eine Idee.

Werde die Gruppen nach Fahrzeiten Ordnen. Jeder sollte möglich eine Zeit vorlegen können.

Werde dann 3 Strecken aussuchen und dort wird verglichen :)

fahrt ihr gerade oder wie siehts aus?

bin jetz wieder zurück auf pad aber mit manueller schaltung

Welche Strecken wären das xMaster? Ich müsste mich nämlich dann ziemlich auf diese 3 Strecken einfahren, da ich sonst ohne Ideallinie noch weniger Chance habe als sonst :d

oh man irgendwie hats gahmuret auf mich abgesehn ;)

Du hast wegen mir glaub ich im Quali nen Unfall gebaut :p
Sry dafür. Hab dich da nicht gesehen.

Geiles Rennen gerade, dank dem Regen.
Nur die Aktion in der letzten Runde von dem User mit dem GTX oder so in der Live-ID zum Schluss war nicht ganz fair. Bin Zweiter, komme mit viel mehr Speed aus der Kurve und werde dann einfach von der Strecke geschoben.

Was für ein Rennen! Da überhol ich in er letzten Runde doch glatt noch die vorderen 2 Plätze. :d DaRuffy ganz aggresiv in den letzten 100 Metern, hat aber nicht gerreicht. :fresse:

So ich bins Pazox, ich habe mich mal neu registriert, um der Verwirrung wegen des Live-Nicks entgegen zu wirken :d

Bitte im Startpost den Nick beim BMW-Sauber-Team anpassen, Danke :)

bin auch grad online mitm V8 gefahren. Hat ordentlich fun gemacht. Dabei hat´s mir aber komischerweise das Lenkrad verrückt spielen lassen. Musst einmal Usb Stecker ziehen, wieder anstöpseln, danach gings, nur hatt ich kein FF mehr :( bin dann ohne FF weitergefahren. Eben den Rechner neu gestartet, weil komischerweise die Maus auch noch extrem langsam war, nochmal testweise das Game gestartet, wieder alles beim alten. FF wieder da...

matti30: Welches Lenkrad handelt es sich hatte ich mit dem G27 auch kurz gehabt.

Möchte auch das die User die sich ein Team reservieren gelassen haben spätestens bis Morgen Abend noch mal bestätigen. Ansonsten werden die Teams frei gemacht.

Was für ein Rennen! Da überhol ich in er letzten Runde doch glatt noch die vorderen 2 Plätze. :d DaRuffy ganz aggresiv in den letzten 100 Metern, hat aber nicht gerreicht. :fresse:

Ja, wie gesagt. Bisschen geschoben haste da aber schon :p
Aber ist nun auch egal.
Die Fehler bei mir sind vorher schon passiert. Am Anfang, auf Platz 1, beim Überrunden mit dem Überrundeten zusammengekracht, dabei gegen Mauer gefahren und der Frontflügel war weg --> Box, dann hatte ich nen Reifenplatzer --> Box. Und später noch nen schlimmen Ausflug ganz weit weg von der Strecke. Beim dritten Stopp die falschen Reifen drauf, wieder Intermediate, obwohl Strecke schon fast trocken.

War auf jeden Fall lustig im Regen zu fahren.

EDIT: Bestätige, dass ich mitfahren werde, im Renault :p

@xMaster

G25

ich freu mich schon auf die Liga. Bin inzwischen auch der Meinung, das 50% mehr als ausreichen. ;o)

wo finde ich euch da? bin online auf Live.
Mein Nick ist RubikdeLuxx

Ich hoffe, dass der eine sich noch meldet, wegen des Logitech Momo... Ist zwar gebraucht, aber besser als nichts :p

Ich brauche unbedingt ein Lenkrad, mit Gamepad zocken geht voll auf die Daumen^^ Lenkrad stell ich mir gemütlicher vor.

Edit: Und ich bestätige auch nochmal meinen BMW-Sauber Platz ^^

Zuletzt bearbeitet:
IMO ist es mit dem Lenkrad um einiges anstrengender

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------

Wenn Evolution sich nicht meldet krall ich mir den Platz im BMW Sauber Team! ;)

IMO ist es mit dem Lenkrad um einiges anstrengender

kann ich bestätigen. vor allem mit dem fanatec deswegen hab ich wieder auf pad gewechselt. schalten tu ich aber manuell

fanatec geht dann zurück oder tausch gegen g27. mir is das zu stark

beim pad tut mir nach ner zeit der gas finger weh

Zuletzt bearbeitet:
die Stärke kann man doch einstellen? Hab das FF auch auf 60% runtergestellt. So isses um einiges angenehmer, als wenn alles auf 100% gestellt ist. Oder versteh ich grad was falsch? ;)

Also ich hab bei mir das Gas aufm rechten Analogstick, aber trotzdem tuts nach einer gewissen Zeit weh :P

"Saitek R660GT Force Feedback Wheel", kennt das jemand?

Welche Strecken werden eientlich zuerst gefahren? Wäre ja dafür dass hie rdiesebe Reihenfolge wie im Game benutzt wird (Bahrain, Melbourne, Malaysia usw.).

die Stärke kann man doch einstellen? Hab das FF auch auf 60% runtergestellt. So isses um einiges angenehmer, als wenn alles auf 100% gestellt ist. Oder versteh ich grad was falsch? ;)

ich meine den wiederstand. der is über doppelt so hoch wie beim g25. man kann durch den drift mode was verändern aber es ist immer noch sehr stark. wems gefällt dann go

Welche Strecken werden eientlich zuerst gefahren? Wäre ja dafür dass hie rdiesebe Reihenfolge wie im Game benutzt wird (Bahrain, Melbourne, Malaysia usw.).

was anderes wäre mir gar nicht in den sinn gekommen. natürlich die richtige reihenfolge

Zuletzt bearbeitet:
Zockt ihr grad oder was meint ihr ?

Wann wärt ihr bereit die zeiten hin zulegen?

Werde die Strecken am selben Tag nennen. Weiss noch nicht mal ich welche ich nehmen werde wird einfach so ausgewählt.

Die wo an dem Tag nicht können wandern Automatisch in die zweite Gruppe.

Mach doch gleich Bahrain, Melbourne und Malaysia - diese 3 Strecke dürften die meisten schon kennen.
Wobei ich Malaysia nicht leiden kann. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh