[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boxen aus wenn ihr im ts seid und ton über headset natürlich :d

ich hab eins aber da isses mic bissel kaputt. geht aber ich schau ma schnell

hab den inviate üpbersehen. nochma^^

Zuletzt bearbeitet:
werd auch testen ob mein mic heute will. Gestern konnt ich ja nicht reden :(

boxen aus wenn ihr im ts seid und ton über headset natürlich :d

ich hab eins aber da isses mic bissel kaputt. geht aber ich schau ma schnell

hab den inviate üpbersehen. nochma^^

Mein HS hat leider nen Kabelbruch (Vermutlich), hab momentan nur son Mic Adapter für meine Roccat Tasta.

entweder ich bin zu langsam oder ich kann nur wenigen sessions joinen.

bevor wir iwas starten, erst kommunikation abklären. yahoo messenger kann ich empfehlen, haben des früher in der liga genutzt, ne voice-konferenz.

jupp. da die lobby fürn po ist müssen wir das halt über poice klären.

und wie geht das? :d

Mein Nick ist Matti31.

Also wenn´s Rennen rum ist, komm ich dann auch on.

kann ich bei diesem Ts Server auch ohne Headset mitmachen? Müsste mich nur noch einer aufklären, wie ich was machen soll, um da hin zu kommen^^

Ich wäre so gegen 18 Uhr mit von der Partie, falls einige Lust auf ein interessantes Rennen haben ;)

wer fährt jetzt schon?^^

Dann lad mich doch mal ein Sandbox63

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

Wie ist Dein Nick Turbolader1982 ??

meiner ist Matti31...komm dann auch gleich on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh