[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre vielleicht heute abend dabei, aber mit ABS als erlaubt kann ich mich nicht anfreunden.
Bisschen herausfordernd sollte es schon sein. Immerhin is ja TK schon an.( was ich auch nicht so gut finde ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man die scheiss karren auch abfangen könnte wär ich natürkich auch dafür das TK aus is aber man kann sie in 90% aller fälle eben nicht abfangen weil das auto nicht driftet sondern direkt in die rechuntg fährt in die man gegenlenkt und das is schon zu heftig oder es reicht nicht und du drehst dich trotzdem

ich würde das so machen das man in valencia,singapur und monaco den pad fahrer ermöglichen sollte oder eher gesacht allen ABS anmachen zu können. das geht sonst in die hose egal wie gut wir auch sein mögen

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

welches tool ist das was in F1 Game zum Chatten installt ist?

hä? in f1 kann man nicht chatten :d

das is gfwl

Zuletzt bearbeitet:
wenn man die scheiss karren auch abfangen könnte wär ich natürkich auch dafür das TK aus is aber man kann sie in 90% aller fälle eben nicht abfangen weil das auchto nicht driftet sondern direkt in die rechuntg fährt in die man gegenlenkt und das is schon zu heftig oder es reicht nicht und du drehst dich trotzdem

ich würde das so machen das man in valencia,singapur und monaco den pad fahrer ermöglichen sollte oder eher gesacht allen ABS anmachen zu können. das geht sonst in die hose egal wie gut wir auch sein mögen

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

hä? in f1 kann man nicht chatten :d

das is gfwl

das wo mein Freunde einlädt, und Nachrichten bekommt...(geht das nur in Game oder auch wenn F1 net an ist??? )

Ich würde wenn noch Platz ist auch mitmachen wollen. Denke aber auch das TK und ABS zu viel des Guten sind. Gerade mit Lenkrad und Pedalen lässt es sich ganz gut ohne diese Hilfen fahren. Okay wenn man allerdings den Reifenverschleiß aktiviert, dann ist es natürlich heftig ohne diese Hilfen :fresse:.

WinLiveID: äh ... ich glaube "DFM TheDuke" :d
Kann gerade leider nicht auf meinen PC zugreifen.

ja das is gfwl

@ the duke

mit lenkrad ja aber nicht mit pad und da wir die fahrer mischen wäre es besser wenn die pad fahrer die hilfe bekommen sonst ziehen die lenkrad fahrer noch weiter davon als die das so schon machen^^

was is besser. racing und überholmaöver oder vorsichtiges fahren damit man ja nicht abfliegt.

in rfactor oder anderen sim spielen ist in ligen lenkradpflicht und da is das nicht so das problem.dort kann man die autos auch abfangen.

Zuletzt bearbeitet:
ah jo Danke! da kam ich net drauf, habe Windows Live installt und suchte die Spieler lol

das geht glaub auch auserhalb vom spiel. aber wenn wir liga fahren sind eh alle im ts denk ich denn wenns probleme gibt kann man das gleich klären

Okay ... bei einem Mix macht es natürlich Sinn. Aber vielleicht sollten die Lenkradfahrer fairerweise die Hilfen aus machen oder bei der TK nur auf mittel stellen.
Wenn alles klappt bin ich nachher einfach mal im TS und dann schauen wir mal ob noch Platz ist und ihr mich überhaupt dabei haben wollt ;).

Würde ja auch tierisch gerne mitfahren, schaffe es aber erst ab ca 20.00 Uhr.
Meine Live ID ist IceDude
Muß ich aber zuhause erstmal noch verifizieren um ganz sicher zu gehen....

beim g27 sollen irgendwie die zahnräder schlechter sein als beim g25,deswegen wohl höhere ausfallrate des ffb!

mit leerzeichen,so stehts aber net da xD

also heute ca. 19uhr melbourne 20% mit quali,mit tk und abs und auto,ohne rest,wagen perf. gleich...kann man passwort machen?

gruß cole

hab jetzt paar,also master,scrush,padox oder wie auch immer,rubix,v8actros und nen kalle ausm forum,wer auch immer...fehlen ja noch ein paar!

schickt mir doch bitte ne pn z.b. gahmuret

der unterschied zwischen harten und weichen reifen is adzu noch gewaltig

Ich weiß noch wie gestern auf Bahrain alle über die harten Reifen geflucht hatten :d

Ist aber echt gut umgesetzt, man merkt richtig den Unterschied zwischen Qualifikation / leerer Wagen / weichen Reifen und Rennen / voller Wagen / harten Reifen.

Kann man die Live IDs im Startpost hinzufügen? Langsam wirds unübersichtlich wen man schon hat und wen nicht. ^^

PS: Ja ich bin Pazox, habe mich umbenannt damit mein GFWL-Account zum Nick hier passt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer Lust hat jetzt eine Runde zu zocken kann mich gerne Onliene im Spiel anschreiben.

jemand lust melbourne?

MasterX ändere doch bzw. schreibe mal die LIVE ID's auf der Startseite hinzu!

ColeTrickle = SonnyCrockett85
xMaster = xMarster18
Pazox/NosZodiac = NosZodiac
Scrush = Scrush 1990
IceDude = IceDude
TheDuke = DFM TheDuke
V8Actros = V8Actros
Andys = Farinakabela
Berserk = WahnsinnGTX
Gahmuret = Gahmuret
Rubix = Rubixdeluxx
DrMabuse1963 = DrMabuse1963
????? = Kalle 54321
Matti30 = Matti31

Zuletzt bearbeitet:
Überholmanöver kann ich auch ohne Fahrhilfen, so muss man halt genau gucken wo man überholt und kann halt nicht direkt in einer Schikane jemanden ausbeschleunigen o.Ä.

muss ich ma schauen, ob ich das bis zum Ligastart mit diesem Teamspeak hinkrich, ich glaub aber weniger dran^^

vl sollten wir nen anmeldethread starten, wo jeder sich für sonntag an oder abmeldet, frist bis samstag abend. war in meiner alten liga obligatorisch. so hat man den überblick!

"HWL-Liga startet am 3.10.2010 um 18 Uhr im TS-Server auf Bahrain!"

Der letzte Stand war doch der 10.10. oder irre ich mich da? :confused:

Japp NosZodiac hatts geraten .

Sind sehr viele die erst ab dem 10.10 fahren können.

Werde im Startpost extra eine Tabelle machen nur für Live IDs :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------

Soll bitte mal jeder den Wagen nehmen wo auch in der liga drin steht also ich red bull und so weiter

Die vorläufigen Termine zu den einzelnen Rennen wären auch nicht schlecht. Könnte aber alles auf die Homepage oder nicht?

Jetzt geht bei mir net, hab erst ab um 7 Abends zeit und das jeden Tag. Ich krich bei Teamspeak nix connected :( hmpf, sag ja, hab keine Ahnung davon ;)

Jetzt geht bei mir net, hab erst ab um 7 Abends zeit und das jeden Tag. Ich krich bei Teamspeak nix connected :( hmpf, sag ja, hab keine Ahnung davon ;)

Du legst einen neuen Favoriten an. Wichtig, IP und Port getrennt eintragen. Dann noch deinen Nick ins Feld Name und das Passwort in das Feld rechts davon. Dann klickst du auf ok und und wählst dann im Reiter Favoriten den eben angelegten Server aus.

Teamspeak 2 ist das richtige Proggi dazu? oder gibts da noch was anderes, besseres?

gut, bis zum 10. sollte sich herauskristalliiert haben, wer wirklich mitmacht und wer nicht.

ich bin auf jedenfall die ganze saison dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh