Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches tool ist das was in F1 Game zum Chatten installt ist?
wenn man die scheiss karren auch abfangen könnte wär ich natürkich auch dafür das TK aus is aber man kann sie in 90% aller fälle eben nicht abfangen weil das auchto nicht driftet sondern direkt in die rechuntg fährt in die man gegenlenkt und das is schon zu heftig oder es reicht nicht und du drehst dich trotzdem
ich würde das so machen das man in valencia,singapur und monaco den pad fahrer ermöglichen sollte oder eher gesacht allen ABS anmachen zu können. das geht sonst in die hose egal wie gut wir auch sein mögen
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------
hä? in f1 kann man nicht chatten
das is gfwl
beim g27 sollen irgendwie die zahnräder schlechter sein als beim g25,deswegen wohl höhere ausfallrate des ffb!
mit leerzeichen,so stehts aber net da xD
also heute ca. 19uhr melbourne 20% mit quali,mit tk und abs und auto,ohne rest,wagen perf. gleich...kann man passwort machen?
gruß cole
hab jetzt paar,also master,scrush,padox oder wie auch immer,rubix,v8actros und nen kalle ausm forum,wer auch immer...fehlen ja noch ein paar!
schickt mir doch bitte ne pn z.b. gahmuret
der unterschied zwischen harten und weichen reifen is adzu noch gewaltig
10.10.? wieso so spät? seh ich keinen sinn drin.
Jetzt geht bei mir net, hab erst ab um 7 Abends zeit und das jeden Tag. Ich krich bei Teamspeak nix connected hmpf, sag ja, hab keine Ahnung davon