ColeTrickle
Urgestein
Kannst du doch testen bei den Mikrofoneinstellungen ob man dich hört
ich wollte aber mal ein feedback von nem user...oh mein gott,dauert 3 min...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du doch testen bei den Mikrofoneinstellungen ob man dich hört
ich wollte aber mal ein feedback von nem user...oh mein gott,dauert 3 min...
<<<--- Hat seinen Rhytmus schon, und kein Problem damit, ohne Fahrhilfen zu fahren. Hab ja heute mein 2. 100% Rennen in Melbourne gefahren, bin 3. geworden...mit nem Virgin^^. Hab heut auch gemerkt, das die Ki auch nur generiert "fährt". Hab die alle in der schnellen Links/Rechts am ende der Strecke wunderbar überholen können, weil die in der Schikane schön den Fuß vom Gas genommen haben. Und Herr Chandhok ist 10. und Vettel 15 oder so geworden...
Hey,
wird es denn noch weitere einzelne Rennen geben ? Ich habe heute abend leider keine Zeit, würde aber auch gerne mal daran teilnehmen.
Grüße
@karbe wenn du nicht bei der liga mitfährst würd ich eher im anderen thread nach mitspielern suchen, da wir hier zusammen für die liga "trainieren" und uns fahrerisch kennenlernen .
Da ich ja einfach aus dem Lotus-Team rausgenommen wurde für die Liga 2, hat sich das mit der Liga für mich erledigt!Wünsche euch viel Spass!
Mfg Darkne$$
Hab mir jetzt das G27 noch mal geholt 2mal wenn das diesmal mit den nicht klappt. Hol ich mir Fanatec egal wie lange dort Lieferzeit dauert.
G27 soll ja besser sein.
Darkness kann wieder bei tretten. Nur brauch ich die 100% bestätigung das er am 10.10 dabei ist.
Wenn jemand am 10.10 sich nicht meldet dann fliegt er raus.
Wir müssen langsam aber sicher vorwärts kommen und nicht rückwärts.
Bin mal ins TS gegangen. Können es gerne mal kurz testen.
...hallo,will doch nur mal testen ob man mich hört und umgekehrt...
Kein Problem, von der Zeit haut es nicht immer hin momentan wegen meinem Beruf!Kann dich auch verstehen hatte die Woche leider nicht viel zeit!
Somit gebe ich gerne das Cockpit im Lotus frei!
Vielleicht bin ich nächste Session dabei!
Mfg Darkne$$
Nach knapp 30 Minuten warten gehe ich halt wieder raus .
Bin auch on ... sprich mit mir
Bin leider doch nicht dabei, mein F1 2010 startet nicht mehr es lädt kurz dann hört es auf .Wie ich sowas hasse am PC