[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hmmm...gehe erstmal wieder raus,vielleicht seid ihr ehute kurz vor eurem rennen mal im ts...will nur mal wissen ob ihr mein sächsich gut versteht? xD

<<<--- Hat seinen Rhytmus schon, und kein Problem damit, ohne Fahrhilfen zu fahren. Hab ja heute mein 2. 100% Rennen in Melbourne gefahren, bin 3. geworden...mit nem Virgin^^. Hab heut auch gemerkt, das die Ki auch nur generiert "fährt". Hab die alle in der schnellen Links/Rechts am ende der Strecke wunderbar überholen können, weil die in der Schikane schön den Fuß vom Gas genommen haben. Und Herr Chandhok ist 10. und Vettel 15 oder so geworden... :d

Welche AI schwierigkeitsgrad, ich wurde in legende nur 11er :(.
Bahrain 8, melbourne 11, malaysia 11, shangai 2er (erstes regen rennen :d), fahr ich aber noch.
Bei allen war ich in den pkt bis zum ende, entweder pitstop hat mich zuweit nach hinten geworfen (nicht durch bug, ich fahr meistens in den ersten 3 runden vor und dann bildet sich hinter mir eine schlange, sobald ich in die box fahr fahren sie mir davon).
Die zeiten nerven mich am meisten in der ersten runde.

Starte als 15 überhol 10 und der hinter mir hat eine 3 sek bessere rundenzeit :fresse2: (wie geht den das in der ersten runde?)

Hmm 19 Uhr Rennen? Dann hab ich ja nicht viel Zeit mein Lenkrad auszuprobieren. :fresse:

Wenn es bis dahin geht, dann werde ich mal mit Lenkrad fahren. ;)

Bin mal ins TS gegangen. Können es gerne mal kurz testen.

@Gahmuret

ich hab Schwierigkeitsgrad schwer ausgewählt. Dachte, das reicht erst mal für den Anfang ;)

bin ich etwas beruhigt, dachte schon ich bin nicht nur schlecht, sondern richtig lansam :fresse2:

@karbe wenn du nicht bei der liga mitfährst würd ich eher im anderen thread nach mitspielern suchen, da wir hier zusammen für die liga "trainieren" und uns fahrerisch kennenlernen ;).

Zuletzt bearbeitet:
@karbe wenn du nicht bei der liga mitfährst würd ich eher im anderen thread nach mitspielern suchen, da wir hier zusammen für die liga "trainieren" und uns fahrerisch kennenlernen ;).

Ich bin halt noch am Überlegen, da ich noch nicht weiß, inwieweit es zeitlich passt..
Wie ist denn der momentane Stand bei Liga 2 ? Also Anzahl Teilnehmer, Spieltage etc.. ?

Grüße

Da ich ja einfach aus dem Lotus-Team rausgenommen wurde für die Liga 2, hat sich das mit der Liga für mich erledigt!Wünsche euch viel Spass!
Mfg Darkne$$

Ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, warum Du da rausgenommen wurdest und finde das auch echt nicht gut. Nur weil nicht jeder heir ständig Zeit hat, an der Kiste rumzudaddelön wird man da auch noch für bestraft.
Ich hätte Dich gerne als Mate dabei gehabt......:love:

Ok, sehe, Du darfst doch wieder mitmachen, war noch nicht so weit mit dem lesen, trotzdem fand ich die Aktion nicht gut.....

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt das G27 noch mal geholt 2mal wenn das diesmal mit den nicht klappt. Hol ich mir Fanatec egal wie lange dort Lieferzeit dauert.

G27 soll ja besser sein.

Darkness kann wieder bei tretten. Nur brauch ich die 100% bestätigung das er am 10.10 dabei ist.

Wenn jemand am 10.10 sich nicht meldet dann fliegt er raus.

Wir müssen langsam aber sicher vorwärts kommen und nicht rückwärts.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt das G27 noch mal geholt 2mal wenn das diesmal mit den nicht klappt. Hol ich mir Fanatec egal wie lange dort Lieferzeit dauert.

G27 soll ja besser sein.

Darkness kann wieder bei tretten. Nur brauch ich die 100% bestätigung das er am 10.10 dabei ist.

Wenn jemand am 10.10 sich nicht meldet dann fliegt er raus.

Wir müssen langsam aber sicher vorwärts kommen und nicht rückwärts.

Wie läuft denn mein G25?

IceDude: 1A:d im vergleich zum G27:hail:

Mein G27 ist nur letztens flöten gegangen :shake: und hab mir jetzt mal zwei geordert. Damit ich immer bei der Liga mit fahren kann von anderen Haus aus oder von hier aus :fresse2:

@Gahmuret

hab nochmal geschaut. Im Karrieremodus gibts ja bloß leicht, mittel, schwer, experte. Und wie gesagt, ich fahr mit schwer. Dann hab ich noch mal bei de Fahrhilfen nachgeschaut, war Tk auf mittel, aber der Rest war alles aus. Werd ab jetzt mal ohne Tk probieren, mal schauen, wie ich mich da schlag :)

Ach und was ich heut noch festgestellt hab. Das Game mag keine Übertaktung, zumindest bei mir. Lass ich alles auf Standard, läuft´s wunderbar, übertakte ich Gpu oder Cpu, hab ich ingame so ne Art Mikroruckler. Das ist nervig, mit dem Standardtakt sind diese bei mir definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@xMaster:
Kein Problem, von der Zeit haut es nicht immer hin momentan wegen meinem Beruf!Kann dich auch verstehen hatte die Woche leider nicht viel zeit!
Somit gebe ich gerne das Cockpit im Lotus frei!
Vielleicht bin ich nächste Session dabei!
Mfg Darkne$$

Bin auch on ... sprich mit mir :fresse: :d

Äh ... kA :d
Ich nutze immer automatische Aktivierung (per Stimme).

drock den gewünschten knoüf wenn er dich fragt welcher es sein soll und finde es heraus :p

Bin leider doch nicht dabei, mein F1 2010 startet nicht mehr es lädt kurz dann hört es auf .Wie ich sowas hasse am PC

hatte den xbox-controller und das lenken war ne katastrophe damit, deshalb fahr ich auch meinen joystick, da ist das lenken genauso fein wie am lenkrad, hab da einfach mehr gefühl.

ohne tk ist nen rennen von 25 runden oder mehr unmöglich durchzuhalten, ohne jede runde nen dreher zu machen. bei diesem spiel hier ists ohne einfach kacke, basta. :shake:

Ich pfeffer mein Lenkrad gleich in die Ecke, 10 Sekunden langsamer pro Runde auf Bahrain, die Kurven die ich vorher mit Pad locker fahren konnte sind nun total unfahrbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh