Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
50% reichen auch erstmal für die erste Saison. Danach kann man dann immer noch schauen, ob 75% nicht zu anstrengend sind.
Ich bleibe nun definitiv beim Logitech Dual Action Controller... Das Wheel raubt mir jeden nerv, egal was ich bei Lenkradlinearität oder Lenkradspiel eingestellt hatte, ich musste auf langen geraden ca. 20 mal kleine Lenkbewegungen ausführen, um das Fahrzeug einigermaßen in der Spur zu halten. Mit dem Controller geht dies um einiges einfacher, da find ich die Steuerung um einiges feiner als mit dem Lenkrad. Sicherlich eine Gewöhnungssache, aber für mich deutlich schlechter als ein Controller, auch wenn ich damit dann nicht mithalten kann, aber mit Lenkrad bin ich noch schlechter und wenn ich mir vorstelle, evtl. 50 Runden auf jeder Geraden so dermaßen Gegenlenken, nein Danke...
Nen Kumpel wollte das Lenkrad demnächst vielleicht abkaufen, das werde ich wohl dann auch machen. Denn damit hab ich wirklich keinen Spaß beim Fahren...
Ich versuch dann mal gleich Istanbul einbischen abzufahren, um vielleicht eine kleine Chance zu haben.
Sagt mal, da war doch was mit nem AMD X6???
Gab es da irgendwelche Probleme??
AMD 6-Kerner werden wohl nicht richtig erkannt. Man muss in der .ini selbst was editieren. Steht auch in dem F1 2010 Thread drin afaik.
um die kleinen pkt werd ich fighten ob ich absteige oder nicht , will auch paar zähler zusammenbekommen
EvoluT1oN: was willste damit sagen ?
Jemand Lust auf ein Rennen so um 15:30 oder 16 Uhr?
Dass das Auf- und Absteigen nur nach einer Saison logisch ist, dürfte hier wohl jedem klar sein.^^ Während einer laufenden Saison wäre es einfach nur Chaos und würde die Punktetabelle total durcheinander werfen.
Immer doch über TS?
Moin jungs, endlich hab ich mal wieder ein paar minuten zeit um den weg hier rein zu finden...
Gibts irgendwas neues die letzten 4 tage? Ich sehe das einige in der signatur was zur liga drinstehen haben... sollte man das machen oder ist das freiwillig?
Eine bitte hab ich da noch. Im moment hab ich allgemein leider so gut wie gar keine zeit um hier rein zu schauen, geschweige denn 5 seiten am tag mitzulesen.
Da geht mir meine hoffentlich bald freundin einfach vor...
Das ich am rennsonntag anwesend bin wenn nicht gerade die welt unter geht steht außer frage, das ist alles abgeklärt und kein problem, aber unter woche hab ich momentan einfach nicht viel zeit und falls ich doch mal paar minuten hab würd ich auch gern ein bisschen die karriere fahren weil ich gleich loslegen kann und jede minute ausnutzen kann die ich habe.
Um auf den punkt zu kommen... es wäre super wenn es wichtige ankündigungen, veränderungen oder sonstige sachen gibt die allen was angehen... das die entweder im startpost zb. als extra absatz mit update vom so und sovielten geschrieben werden oder in der interessengemeinschaft dazu ein neuer thread aufgemacht wird.
Es geht mir einfach darum das es irgendwann heißt das ich nie da bin und nix mitbekomme, so kann ich täglich reinschauen und weiß innerhalb von einer minute ob auf den letzten 5 seiten nur proberennen ausgemacht wurden oder ob was wichtiges drinsteht.(nicht das die proberennen nicht auch wichtig wären... )
Ich hoffe das ist soweit alles verständlich und in ordnung, würde mich wirklich freuen wenn das so oder so ähnlich gehandhabt wird.