[Sammelthread] F1 2010

wow hammer ist das schnell kommt mir schneller vor als burnout oder blur :-)
und die grafik sieht was man erkennen kann auch sehr gut aus ist halt leider nur sehr verpixelt das video.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht der denn da am Anfang für ne Handbewegung? :hmm:

Grafisch siehts ja echt super aus. Auch die anderen Videos.
Ich hoffe nur das sie an der Physik noch ordentlich schrauben, gerade das was man am Anfang des Videos sieht ist wohl hoffentlich nicht deren Ernst.
 
Re: Königsklasse Formel-1

die tage meinte man, dass codemaster hier bessere arbeit als bei ofp2 machen würde. heute hab ich schon gelesen, dass die sich aus europa zurückziehen und richtig in geldnot sind.

hoffe aber natürlich selbst, dass es was vernünftiges wird...
 
Von der Grafik her richtig geil. Die Steuerung sieht aber richtig kacke aus. Das sollten sie verbessern.

So wie es ausschaut,wird die Xbox 360 Version die beste. Den die ganzen Bilder sind von der Xbox 360 Version.
 
das mit dem boxenstop is kagge. das das auto da reingezogen wird. :(

sachma wo leben wir denn. sowas sollte doch heute locker möglich sein das man da selber reinfährt oder ?

die beste version wird die pc version^^

weis einer obs dieses zurückspulen wieder gibt wie bei grid und dirt2 ? ich find das super. so regt man sich nicht so schnell auf wenn man mist baut und man kann mal mit mehr risiko fahren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs auch nicht - in beiden Videos fahren die wie auf Alk! Vieleicht ist die Framerate noch zu low!?
 
kA sieht mir aber nicht danach aus... vielleicht wollte er uns mehr von der Landschaft zeigen?

Aber das Game könnte mich auch reizen. Das Rennspiele Genre habe ich etwas vernachlässigt auf der PS3 bisher... wollte ja auch schon seit Ewigkeiten Dirt 2 kaufen zum durchspielen...
 
Es spricht vieles für die Xbox360 Version.

Es gibt nur Bilder und Videoszenen der Xbox360 Version.

Die Xbox360 ist die Konsole wo das Spiel entwickelt wird und später für den Pc und Ps3 portiert wird.

Hoffe das die PC Version aber noch besser ist.
 
Es spricht vieles für die Xbox360 Version.

Es gibt nur Bilder und Videoszenen der Xbox360 Version.

Die Xbox360 ist die Konsole wo das Spiel entwickelt wird und später für den Pc und Ps3 portiert wird.

Hoffe das die PC Version aber noch besser ist.

Das war aber bisher bei allen Codemasters Games so und trotdzem waren die X360 und PS3 Versionen Ident... siehe Dirt 1 und 2
 
Scrush: 3x5870 Die zurzeit vor Langweile sterben. Board hat sich komischerweise verabschiedet. Warte schon 4 Wochen auf ein Austausch Board:fresse: Kann aber warten :)


Hoffentlich zeigen die mal Videos von dem Schadensmodell :bigok:
 
Hoffentlich zeigen die mal Videos von dem Schadensmodell :bigok:

hoffentlich schafft das meine gammel 285gtx noch flüssig genug für ein rennspiel. vor allem bei 24 autos :fresse: grid hatte nur 8 oder so^^

wichtig is das er schaden mal realistisch ist. also einmal wand und auto schrott. bei den ps2ern war das gar nciht so. bei der ps3 nur hälfte.
 
wie sieht mit safety car aus ? hoffentlich gibs das
 
Ansonsten wurde zum Spiel noch Folgendes bekannt:

* Strecken sind nicht realitätsgetreu - d.h. nicht via Laser-Daten abgemessen und erfasst
* Kein Safety Car
* Keine Einführungsrunde
* Kein Splitscreen

SIeht schlecht aus. Aber deine 285Gtx schafft es auf jedenfall. Codemaster ist ja bekannt für gute Performance. Wäre ja komisch wenn die Grafikkarte der Konsolen flüssiger läuft als eine 285Gtx.:fresse:
 
* Strecken sind nicht realitätsgetreu - d.h. nicht via Laser-Daten abgemessen und erfasst
* Kein Safety Car
* Keine Einführungsrunde
* Kein Splitscreen

OMG. sogar rfactor hat ein safetycar und einführungsrunde. :wall::wall::wall: was soll das denn. eine einführungsrunde hat ja wohl sinn. und zwar um die reifen und bremsen aufzuwärmen.

das mit den strecken is noch zu verschmerzen da sie aber trotzdem sehr gut sein sollten.+

splitscreen is eh wayne. ich will mein bildschirm alleine:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die videos hinterlasen alle einen sehr sehr gute eindruck das Game wird sicher das bisher beste auch mit den paar fehlenden sachen.
Zum thema xbox,ps3 und pc habe schon paar seite weiter vorne gepostet das das Die XBOX Version eine nidrigere Native Auflösung haben soll was auch kein wunder ist weil es MS ja frei gegeben hat.
Welche version die beste wird ist klar PC was danach wird werden die tests zeigen nämlich nichts weil Codemasters es immer gut hin bekommen hat das alles gleich aus schaut.

Bevor ich es wieder vergesse hir noch die paar Hotlap zeiten.

Monaco: 1.12.990
Australia: 1.27.183
Imola: 1.17.638

Binnmal auf gespannt was die anderen so schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussehen tut es gut finde ich, nur kommt bei mir eher Arcade als F1 Feeling auf so wie in den Videos gefahren wird. Bleifuß ahoi :/

Hoffe also auf den Sim-mode.

Kein keine SC-Phasen finde ich allerdings schwach
 
Was heist schwachs soweit ich weis gab es das in noch keinem F1 Game bzw habe ich es noch nie gesehen.
 
Wenn ich die ganzen Filmchen so sehe,dann sieht das nach Racedriver mit F1 Wagen aus.Codemasters hat schon so oft gesagt wir arbeiten an einer knallharten Sim.Meiner Meinung nach würds das auch wieder nicht werden.Allein schon der ganze "Weichzeichnerkrimskram"erschreckt mich.Mit aufgepimmter Grafik gegen gutes und reales Fahrverhalten.:(

MfG Andreas
 
Seh ich genauso, Grafik ansich gut aber wieder viel zu viel HDR und son mist drin gneau wie bei Grid. Und die Steuerung sieht auch alles andere als nach Sim aus...

Also ich bin sehr skeptisch, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren wenns dann draußen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh