[Sammelthread] F1 2010

Ja sind noch 3 andere Bilder zu sehen.

Morgen wird das Spiel offiziell veröffentlich. <-- edit(badsmile82) böser Tippfehler ;-)

Bin sehr gespannt. Hoffe das sie einen Gameplay video veröffentlichen.

Das Game wird der Hammer.

morgen veröffentlicht ? ;-) sicher nicht.
Eher angekündigt ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F1 2010 Xbox360 VIDEO !!!!!!!


Klick mich


Sieht echt gut aus :banana:

pitj.png

igngrab.png
 
Zuletzt bearbeitet:
bei grid fahren sich halt rennwagen so wie sich eig F1 wagen fahren.

daher ist das wohl nur realistisch umgesetzt.

der bloom effekt ist ne tolle sache wie ich finde.

freue mich auf das spiel =)
 
uhhh das wird "I´exemple" nicht gefallen hmmmm
Schaumer mal :-) Das dynamische wetter find ich sehr interessant.
 
Um es mal ganz ehrlich zu sagen man kann anhand der 2-3 kleinen ausschnitte nicht wirklich erkennen wie sich die F1 Wagen später mal steuern lassen. Glücklicherweise schaut es auch nicht so extrem wie Dirt und Grid aus und wird auf jeden fall gleich gekauft soviel steht schonmal fest.
 
man darf nicht vergessen das das game noch gar nicht fertig ist.
In den 6 monaten bis rls wird sich sicherlich noch einiges ändern
 
Das denke und hoffe ich auch, und es ist schön zu sehen das sie einige sachen aus Grand Prix 4 übernommen haben.
 
pressen und Vertrieb dauert nicht so lange. Da kannste mit 4 - 6 wochen rechnen. Und ein genaues rls datum steht ja auch noch nicht fest. haben also noch 4 Monate Zeit
 
lich glaube nicht das es sich wie grid oder dirt steuern lässt. es wird sich bestimmt manches wieder finden und man merkt das es von codemasters kommt aber das handling fast so wie in den 2 anderen spielen sein soll kann nicht sien.

wartet ab vll wirds doch ganz gut. bisher gabs noch kein wirklich gutes f1 spiel.

außerdem zählt der spass und grid und dirt haben spass gemacht oder?

das f1 für die ps3 is ja mal nicht der brüller ausnahme der grafik.
 
Von Goldstatus bis zu Verkauf vergehen meistens nur 4 Wochen und glaube mal das grund Game steht schon, es wird ja nur noch angepasst an die Season 2010 und verbessert also reichen 6 Monate für Codemasters locker aus denn selbst kleine Modder Kruppen brauchen meist nich länger dazu.
 
Zum F1 CE gibts nen Testbericht im Erstbeitrag! In meinen Augen, einer besten F1 Spiele die es gibt ...


GRID hat mir nur anfang gefallen ... Es war doch viel zu leicht, GRID war mehr Arcade, als Shift und PGR!
 
Zum F1 CE gibts nen Testbericht im Erstbeitrag! In meinen Augen, einer besten F1 Spiele die es gibt ...

man darf die letzte runde im qualifying nicht zu ende fahren wenn die zeit abgelaufen ist:hmm:
 
Von Goldstatus bis zu Verkauf vergehen meistens nur 4 Wochen und glaube mal das grund Game steht schon, es wird ja nur noch angepasst an die Season 2010 und verbessert also reichen 6 Monate für Codemasters locker aus denn selbst kleine Modder Kruppen brauchen meist nich länger dazu.

Da müssten die doch alle Fahrzeuge neu Modellieren, wie wollen die da dieses bunte bloom Bild verbessern? Kommt mir wien Comic F1 vor!

Das Fahrverhalten wäre die letzte Rettung für 2010, wenn die das auch versauen ... dann gn8

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:55 ----------

man darf die letzte runde im qualifying nicht zu ende fahren wenn die zeit abgelaufen ist:hmm:

LOL das regt mich auch auf - Nichts ist perfekt!
 
wartet ab vll wirds doch ganz gut. bisher gabs noch kein wirklich gutes f1 spiel.

Hä?
Also F1 Racing Simulation damals schon sehr cool, eigentlich bräuchte man nur ein Grafik Update und... tadaaa :banana:


Auf Pressekonferenzen kann ich aber auch gerne Verzichten... sowas wirkt in Spielen immer sehr gestellt :no:
 
hatte für die ps2 die f1 spiele von 2003-2006 oder so. dann ein paar für den pc und das fürdie ps3. safety car vermisst man überall ( bei ps3 weis ich grad nicht obs da eins gibt) und das mit dem qualifying war bei jedem. zumindest bei den ps2ern und 3ern

nun spiele ich rfactor mit der ctdp 2006er mod. zwar sehen die strecken nciht bombe aus aber reicht allemal. aber die autos sind ein traum

 
Zuletzt bearbeitet:
Das carshape + Texturen dazu erstellen braucht nicht so lange wie viele denken. Und zu Fahrverhalten kann man nur sagen man kann sich an alles gewönen wenn man will.

Ja F1CE ist schon wirklich gut geworden aber eben auch bei weitem nicht perfeckt.
 
Also dieses rfactor schaut ganz gut aus. Grafik sieht auch fast besser aus als bei F1CE. Ich würde mich eher da freuen, wenn die das für Konsole bringen ...
 
Also dieses rfactor schaut ganz gut aus. Grafik sieht auch fast besser aus als bei F1CE. Ich würde mich eher da freuen, wenn die das für Konsole bringen ...

leider schaut nur der cdtp 2006 mod so super aus^^

rfactor 2 kommt glaub ich bald und dnan gibs dafür auch nen cdtp 2010er mod dafür
 
Ich kann am PC keine Rennspiele zocken! Ne Konsolen Version wirds wohl nicht geben? Und die F1 Lizenz liegt bei Bloommasters!
 
Ja leider ist die Lizenz nur bei denen denn ich vermisse die zeit der vielen F1 Games zu PS2 anfangszeiten.

Mal was anderes habe die Setups für F1CE mal auf vielen strecken getestet und man ist immer auf anhieb schneller und mit etwas eingewöhnung sogar deutlich schneller. Wir Könnten ja mal soetwas wie ein Hotlap wetbewerb machen?
 
Das könnten wir machen, oder machen wirs einfach^^ ... Und gleich auch noch die Realzeiten nehmen ...


Also Codemasters hätte einfach mal ein gescheites Nexgen Rallyspiel bringen können - mit schnee strecken (tag /nacht) usw ... Oder mal einen Motorboot Racer ... aber F1 ... na ich weis net


Schon bei der News damals - war ich traurig^^:

Nachdem sich zuletzt der hinter dem Gran Turismo-Franchise stehende japanische Entwickler Polyphony Digital interessiert daran gezeigt hatte in Zukunft ein Formel-1-Rennspiel umzusetzen, bleibt das in Europa im März 2007 veröffentlichte Formula One Championship Edition vorerst der letzte Titel zur Königsklasse von Publisher Sony Computer Entertainment.
 
Juhu, ich hab mir auch wieder F1 CE für 21,- Euro geschnappt:banana: 6 Monate sind mir dann doch zu lang. Bis dahin ist die aktelle Saison ja gelaufen:(
Und vielleicht wird F1 2010 ja auch kein Megahit. Für 21,- macht man auf jeden fall net viel falsch.
 
Also mich freut es, hier mal paar F1 fans zu treffen!

""Super"" wie sich der Preis gehalten bei F1 CE^^ - Motorstorm1 kostet (zum Vergleich) 5,- euro! Es ist aber auch einer der besten Rennspiele auf PS3, da lohnen sich immer noch 21,- - würd ich heute auch noch für bezahlen!

Wir können ja mal nen hotlap Wettbewerb machen ( wie bubiwutha vorgeschlagen hat) , gibt ja jetzt einige hier ... Ich wäre dabei!


Mit ein grund warum F1 2010 bei mir landen wird, ist die Nachtstrecke ...
 
ich frei mich auch gute maps. bei rfactor sind nicht alle maps gut. viele bodenwellen die da nicht hingehören. also sehr kantig alles.

abu dhabi is sehr geil find ich. und die neue bahrain gefällt mir auch. aber belgien is immer noch die beste:banana:
 
Also ich weißt nicht das F1Ce ist zwar anisch schon gut aber ich find einfach dass die Steuerung viel zu unpräzise ist...

muss dazusagen habs bist jetzt nur mit Controller gespielt, vll. ist es mit dem G25 besser, müsste ich mal probieren weil wenn ja wäre ich auch aml beim onlinezocken dabei :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh