[Sammelthread] F1 2010

Also wenn diese Sachen alle kommen und die Fahrphysik wirklich stimmt. Dann wärs wirklich geil. Grafik sollte auch stimmen aber wenn das so kommt dann würde mich glaub ich nichtmal ein bisschen bloom effekt stören ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Setup probiert was vor einigen Seiten gepostet wurde, also halt von der Seite mit den ganzen Setups.

Leck mich am.... also gegen dich möcht ich nicht fahren *g*

Die Zeiten sind bei mir auch nicht konstant. Wie gesagt, einmal falsch in die Erste kurve eingelenkt und die Zeit ist im Arsch.

Hatte auch eine 1,24,991 geschafft. Aber da ich nach der Laaaangen kurve etwas gedriftet bin und das spiel meint, ich hät ne Abkürzung genommen, wurd die zeit nicht gewertet :(
 
Hab mich nochmal verbessert 1:27,351 :bigok:

Hatte auch ne 1:27,0 geschafft aber da war ich in einer kurve mit 2 Reifen aufm Gras also wurdes nicht gewertet.
 
Mensch wir sind doch echte F1 Gamer.:bigok:

WIe wärs wenn einer mal ein Thread öffnet und ein Turnier veranstaltet + Zeiten Vergleich?

Wer würde den alles mit dabei sein wenn so ein Thread eröffnet wird?

Würde sogar selber öffnen überlege nur grad wie ich das gestalten soll

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

So werde jetzt mal neu posten.

Habe paar ideen.

Wie wärs wenn wir 2 Team Phasen machen? Da man ja nur einmal ein Auto von diesem Team auswählen kann soweit ich mich noch vom letzten Online Spiel erinnern kann:fresse:?

Und jeder sucht sich ein Team aus ?

Ich mein es so z.B fahr ich für Ferrari zsm z.B mit Knibelnase und im ersten Renen fährt die erste Gruppe, und im zweiten die 2 Gruppe

Wäre dankbar wenn ihr mir auch hilft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunder mich auch das hier doch recht viele F1 Fans sind, wo dieser Tread laaaange unter gegangen ist.

Ein Zeit Tread ist nicht schlecht, wäre aber dafür das man doch auch, wie ich, beweisen soll das man auch die Zeit gefahren ist, Bescheissen kann man schnell :d
 
Hatte nun 2 Wochen F1 CE ausgeliehen bekommen und werds mir die Tage gebraucht kaufen, also ich wäre dabei :)
 
ich habs glaub ich auch ncoh irgendwo rumliegen und könnte mal ausprobieren obs mir doch wieder etwas gefällt.
 
Da sieht man mal wie gut F1 CE ist - eure (Melbourn) Zeiten sind sehr sehr nahe an denn Reallife zeiten!
 
Ich hab das Game nun auch. Bin mal 15 Runden Melbourn gefahren. Mit weichen Reifen bin ich immer so um die 1.27.0 - 1.27.300 gefahren. War auch ein paar mal im ersten und zweiten Sektor schneller aber ich versau mir häufig die Runde in dieser schnellen links rechts Schikane weil ich zu weit über den Randstein fahre und die Runde nicht gewertet wird:( In den zwei Kurven muss das Timing passen sonst verliert man sehr viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Strecke komm ich auch überhaupt nicht zurecht habe 1h Zeitfahren hinter mir und komm nicht unter ne 1.26.9xx .
 
Eventuell fahrt ihr ja mit den Falschen Autos :lol:
Aber an die 1.25.2xx bin ich auch nicht mehr ran gekommen

P.S: Gerade noch mal ein angriff und hab ne 1.25.141 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt in dem Game am meisten der Mclaren und der Renault.
 
Ja Renault,Ferrari und McLaren sind die schnellsten Autos in dem Game.
Habe schonmal angefangen auf der Malysia strecke zu Fahren dabei war meine beste zeit eine 1.30.9xx .
 
Zuletzt bearbeitet:
Man mir hat heut Vettel so leid getan! ... das F1Ce macht schon doppel soviel spass, wenn man´s später live im TV sieht ...

Ich versuch mal jetzt auch Malysia zu meistern^^
 
Ja um Vettel mus man sich wirklich sorgen machen wenn das da so weiter geht aber viel mehr hat mich das mit dem Start Crash von Schumi geärgert.
Ja F1CE macht noch immer richtig was her einzig die Beleuchtung nerft mich im Zeitfahr Modus .
Habe auch mittlerweile schon mehrfach gelesen das die Videos vin F1 2010 alle nur den Arcade Modus gezeigt haben was mich wenn es stimmt doch noch Hoffen läst.
 
Ich find Vettel hat noch nen Sauberen Charakter, der wird damit umgehen können mMn ...

Das mit denn Zeitrennen ist echt sehr schlecht, ich zock daher eher im einzelnen GP Wochenende - neben der Meisterschaft!
 
Bin gerade im Karrieremodus Malysia gefahren und 2 Runden vor Schluss, auf Platz 2 liegend ne halbe Sekunde hinter Massa, hat mich ne Ölspur das Rennen gekostet. Die war in dieser schnellen links rechts Kombination innen gewesen. Hab ja gewusst dass sie kommt und bin vom Gas gegangen aber da konnt ich echt nicht ausweichen und hab mich gedreht und bin rückwärts in die Leitplanke geflogen:mad:
 
Also Melbourne ist eignetlich neben Imola meine Lieblingsstrecke, die jetz folgende Malaysia mag ich so gar nicht ^^
 
Ich mag Malaysia mittlerweile sehr - vorallem wegem dem Wetter^^

Meine bestzeit ist: 1.35.333

Da geht wohl "viel mehr", aber ich bin von BMW zu Mercedes gewechselt. Der Mercedes geht viel besser, nur reagiert das Auto sehr zimperlich, beim Setting ... beim BMW war das besser.

Hab jetzt knapp 2 Stunden gezockt und nur der leere Akku konnte mich von trennen^^
 
Bin in Malaysia eine 1.32..... weiss den Ende net mehr gefahren. Bin aber die vollen Runden gefahren hat spaß gemacht
 
Meine letzte Zeit war 1.34.689 ... Könntet ihr auch immer das Auto mit angeben!?

Für mich ist der benz der beste, die Cockpit ansicht ist auch sehr nice da!
 
Zuletzt bearbeitet:
War mit dem Ferrari. Finde das er den besten F1 Sound in dem Game hat ,der Rest klingt so komisch.:bigok:
 
Der Renault ist auch net schlecht zu fahren und mit dem McLaren und Ferrari die schnellsten Autos im Game.
 
Haste am setting des Ferraris was verändert?

Beim Benz ist das krass, sobald man da was verändert spinnt die karre voll rum^^

Der BMW reagiert aufs Setting viel besser, nur der topspeed ist solala
 
Am Ferrari habe ich noch nix geändert aber beim Renault und der wird voll die zicke danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh