[Sammelthread] F1 2010

Oki dann tu das mal wenn du lust dazu hast.
Ja zur damaligen zeit war die Box zwar weitaus besser aber alle haben die PS2 als Leadplatform genommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das die bei Codemasters kein Safety Car eingebaut haben^^ Wär bestimmt ganz nett! ... wenn man zu nah ans Safety Car fährt fliegt man raus oder, so ...

Und ohne Einführungsrunde ist auch blöd! - Das hat selbst F1CE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich gelesen (aber wohl nicht 1000% sicher), vieleicht lässt sich Codemasters umstimmen!?
 
Da sie ja vor haben die bisher beste F1 SIM zu machen werden sie drauf wohl nicht verzichten ,soviel steht schonmal fest.
 
Ich hab jetzt bei dem nicht nach der Quelle geschaut, aber da meint ein User aus nem anderen F1 2010 thread (2 tage alt):

Hier paar Fakten:

- Für Xbox 360, PS3 und PC im September 2010
- 2010er Lizenz
- EGO-Grafik-Engine (GRID, Dirt 2)
- Dynamisches Wettermodell
- Karriere-Modus
- Multiplayer

- Kein Safety Car
- Keine Fomation Lap
- Kein Splitscreen-Modus
 
Der 1 teil ist ja alles schon officiell.
Auf den Splitscreen_modus können die meisten sicherlich eh verzichten aber wenn man es die Beste F1 sim nennen will dann sollte auf jeden fall ein SC und eine Formation Lap rein.
 
Doch, in dem forum meinen die das die User im Codemastersforum was reißen können!
Das wäre auch ne schande, wenn die das net einbauen!
 
Im CM forum gibt es einen Extra Tread für Wünsche und so steht auch einiges drinne was dann aber in´s Game kommt ist wieder ne andere Frage. Ich denke die machen das schon richtig geil das game.
 
Ich hoffe es ... und wie du zum teil an meiner Schwarzmalerei sieht, befürchte ich schlimmes! Dieses Blur blid will net mehr aus meinem Kopf^^
 
Wegen dem Blur mache ich mir garkeine soregen denn wenn du auf das 2 Bild im regen schaust ist fast nix davon zu sehen.
 
Bei GRID wars auch so. In Newyork wars bewölkt ohne diesen Blurflash, aber sobald man am Tage bei Sonnenschein fuhr, wars verblurt! Mich hat das soo sehr gestört das ich das Verkaufen musste!
 
Bei Grid geht das dch noch bei Dirt war es viel schlimmer finde ich. Mich stört es so oder so nicht hauptsache ich kann wie Schumi und co über die Streck düsen:hail:
 
War heute gegen 13Uhr bei einem Zeitschriften-Laden.

Wollte mir die neue Ausgabe holen von Hardware-Luxx.

Dabei ist mir was aufgefallen. Da war ein Heft namens Games Aktuell.

Dort haben die das neue F1 2010 angetestet und neue Bilder gezeigt,und eine sehr schöne Erklärung. Habe mir gleich beide Hefte dann gekauft.

Möchte es euch hier rein Posten.:bigok:

Die Fakten zu F1 2010

-Aktuelle Daten der Saison 2010.
-Active Track Technology für dynamischen Wetterwechsel und unterschiedlicher Asphaltbeschaffenheit.
-F1-Karriere mit Pressearbeit,Rivalität zwischen Fahrern und Teamwechsel.
-Mit Online-Modus
-Basiert auf Codemasters EGO_Engine.

So nun zum Wettersystem:

-Das Wetter System von F1 2010 wird/soll das beste Wetter wechsel System in einem Rennspiel werden.
So kündigen sie im Rahmen der F1 2010 Enthüllung in London mit der Active Track-Technologie laut eigener Aussage das fortschrittlichste Wettersystem an, das man je in einem Rennspiel bestaunen durfte!.
Das bedeutet nicht nur, dass ein plötzlicher Regenschauer eure Rennstrategie über den Haufen werfen kann. Das Nass kommt auch nicht gleichmäßig vom Himmel. So ist es möglich, dass es auf der langen Geraden noch total trocken ist, die S-Kurve wenige Sekunden später aber von dicken Pfützen belagert wird.EINE ECHTE HERAUSFODERUNG.

Jetzt geht es zum Karriere-Modus:

Kein Geheimnis macht Codemasters um den neuen Karriere-Modus,Neben den Rennen erlebt ihr hier auch das Geschehen abseits der Strecke durch die Augen des Piloten,Das Motto lautet: Sei der Fahrer und lebe ein aufregendes Rennfahrerleben! Das Heißt natürlich auch, dass in der Boxenstraße die geballte Pressemeute auf euch wartet und auf ihr Recht pocht. Seid ihr Erfolgreich , gib`s Lob von allen Seiten. Fahr ihr den Zielen hinterher , müsst ihr euch kritische Fragen stellen. Auch der Cef ist nicht gut auf euch zu sprechen, wenn ihr hinter dem Teamkollegen platziert seid.

Nervt euch die Kritik oder habt ihr einfach ein besseres Angebot, dürft ihr zu einem anderen Rennstall wechseln. Vertrags Angelegenheiten regelt dabei eure hübsche Managerin.

So nun gehts zum Allgemeinen:

Sowohl die Optik als auch das Fahrgefühl erinnern bei F1 2010 stark an Race Driver: GRID.

Die KI-Piloten denken auch mit.

Zum Beispiel reagiert ein Faher darauf, wenn ihr euch in seinem Windschatten anzusaugen versucht. Dann zeigt euch der Rivale eine lange Nase und zieht extra zur Seite.

So können Tüftler alle erdenklichen Parameter verändern. Wer weniger Zeit investieren möchte, findet aber auch Automatikfunktionen vor. Ist euch das Standard Setup zu konventionell, dürft ihr beispielsweise die virtuellen Mechaniker anweisen,den Rennwagen aggressiver abzustimmen.So habt ihr beim Beschleunigen mehr Traktion, aber auf der Geraden fehlt es dann etwas an Top-Speed.

Jetzt gehts zum Boxenstopp:

Menschenleere Boxengassen waren gestern, in F1 2010 erzeugt der Pitstop echte Tv-Atmosphäre ! Codemasters hat dafür keine Kosten gescheut und eine komplette 15 Mann starke Boxencrew ins Motion-Capturing-Studio geschickt. Es hat sich gelohnt: Echt sah ein digitaler Reifenwechsel unserer Meinung nach noch nie aus. Die Authentizität geht sogar so weit, dass wir den Kameraden mit dem Wagenheber umfahren können, wenn wir den Bremspunkt verpassen-das kostet natürlich Zeit:fresse:
 
Danke für den Bericht :bigok:

Sind im dem Heft andere Bilder als die schon bekannten?
 
Ja sind noch 3 andere Bilder zu sehen.

Morgen wird das Spiel offiziell veröffentlich.

Bin sehr gespannt. Hoffe das sie einen Gameplay video veröffentlichen.

Das Game wird der Hammer.
 
Jep, freu mich auch schon sehr auf morgen :xmas:
 
Gott sei dank gibts immer noch ein F1 CE und es hängt mir nicht zum halse raus!

Ich kauf das Spiel nicht zum Vollpreis, wenn es diesen Blurflash hat (und GT5 echt im Okt kommt) und es sieht ganz danach aus.
Ich hab deshalb nach ner Zeit Grid gehasst! Und das Fahrverhalten war viel zu einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufen tue ich es mit so oder so nur die frage zu welchen Preis oder einfach für meine F1 Game Sammlung, aber wenn sich ein F1 Game so steuert wie Grind ist es einfach unter aller sau weil Grid ist in meinen augen ein reiner Arcade Racer mehr nicht.
 
Jo das Fahrverhalten war sooo langweilig, auch wenn die Crashs für Action sorgten!

Ich hatte schon nen dämpfer als ich hörte das dies von Bloommasters kommt!

Ich bin zum teil extrem sauer ... für mich ist F1 auch sehr wichtig und in denn news stecken soviele schöne kleine einzelheiten, aber wenn das Fahrverhalten wie Grid ist + diesem schei** Bloomeffekt - dann hab ich kein bock mehr!


Und damit ich hier nicht mehr nerve, mit diesem Bloom effekt - hab ich extra für nen thread eröffent, ... mich stört das extrem^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, es ist noch im Beta Status. Wenn sich genug Leute in Codemaster Forum beschweren, dann ändern die vlt was. Es kann auch sein das es bei F1 viel besser ist. Den Dirt 2 war richtig geil gemacht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Königsklasse Formel-1

Codemaster? Nach dem ofp2 release für mich gestorben. Da warte ich erstmal eure stimmen ab ;)
 
Weiß jemand um wieviel Uhr das ganze heute präsentiert wird?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh