[Sammelthread] F1 2010

Ich glaub, das wird eher ein Arcade-Racer :(

Die Videos sehen ja zum Teil so aus, dann die Fakten wie zB keine Einführungsrunde, die Grafik etc.

Also wenn das Arcade wird, kauf ich das Teil nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. das spiel hat noch keiner von euch gespielt also könnt ihr nichts zur steuerung sagen
2. das spiel kommt erst im september raus sprich es wird sicher noch viel geändert (ausser die grafik die wird wohl grob so bleiben)
 
Bevor ich es wieder vergesse hir noch die paar Hotlap zeiten.

Monaco: 1.12.990
Australia: 1.27.183
Imola: 1.17.638

Binnmal auf gespannt was die anderen so schaffen.


Belassen wirs doch immer nur auf die Strecke, wo auch Real bald gefahren wird!?

Also die nächste is Australien


Meine Zeiten kommen noch ... GoW stört gewaltig :fresse:
 
Ja so können wir das auch machen immer nur die strecke die gerade drann ist. Dachte aber insgesamt dabei an so eine art Tabelle wer wo die schnellste Zeit gefahren hatt.
 
Australien ist irgendwie nicht meins. Beste Zeit war 1,28.1xx
Die erste kurve ist auch sau schwer zu fahren, falsch eingelenkt und speed verloren, ist die ganze Runde im Arsch
 
Ja in Australien ist es nicht so einfach eine schnelle runde zu fahren habe da auch viele versuche gebraucht für die zeit.
 
Wieso? Ich find es schaut doch echt gut aus bis dato, und bis zum Release vergehen noch 6 Monate
 
Ich weis gar nicht ob Online Zeitrennen möglich sind bei F1CE ... so 20Min und jeder fährt für sich - die Zeiten sammelt der Comp ... Das geht glaub ich nicht!?
 
Omg, bei diesen Videos können die ja gar nicht fahren. *augenkrebs*
Die Boxeneinfahrt war ja auch... naja. Ansich sieht es ja gut aus, aber lieber verzichte ein wenig auf Grafik, um dafür mehr gutes Gameplay zu bekommen.
Das Lenkrad bewegt sich gar nicht und der fährt ne 90° Kurve. Jap, ganz toll.
 
Das Spiel wird schon werden denn sein wir mal ehrlich die F1 Games zu PS2 Zeiten waren auch nicht immer das wahre aber es ist trotz allen gekauft worden wie verrückt.
 
Also ich muss schon sagen Respekt an für eure Zeiten, hab das F1CE grad mal wieder ausgestaubt und bin paar runden gefahren, aber das schnellste was ich zusammengebracht hab in Melbourne war ne 1.28,378
 
du musst ein wenig am Setup Arbeiten. Wechsel auf Weiche reifen und den reifen druck auf jeweils 22 erhöhen. Hab eben eine 1.26.094 hinbekommen.
 
F1 2010 wird Head-Tracking unterstützen!.....

klick

....leider nicht auf Konsole, obwohl es mit Natal und Playsation Eye möglich wäre :stupid:
Totale verarsche
 
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

P.S: Und direkt dahinter eine 1.25.274 :d
 

Anhänge

  • DSCF1455.JPG
    DSCF1455.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
du musst ein wenig am Setup Arbeiten. Wechsel auf Weiche reifen und den reifen druck auf jeweils 22 erhöhen. Hab eben eine 1.26.094 hinbekommen.

Hab das Setup probiert was vor einigen Seiten gepostet wurde, also halt von der Seite mit den ganzen Setups.

Leck mich am.... also gegen dich möcht ich nicht fahren *g*
 
So ein Zitat von einem Tester der auch in London war.

Die Grafik wirkt im laufenden Spiel sehr gut und detailreich, auch wenn es wohl noch Probleme mit der Framerate und mit aufploppenden Obejekten gibt. Leider ist aber auch ein leichter gelbschimmer, wie in den vorherigen Codemasters-Spielen zu erkennen. Dies soll nach Entwicklerangaben im endgültigen Spiel nicht mehr der Fall sein.

Damit ist das jetzt wohl geklärt mit dem gelbschimmer.:bigok:

Und noch was

Auf den ersten Screenshots war noch ein sehr starker Bloom-Effekt vorhanden. Allerdings berichten einige Tester, dass dieser komplett entfernt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ich hoffe das stimmt auch ... krass ist auch das der das direkt anspricht. Ich dachte schon nur ich seh das so extrem!

Für mich ist das eine traumhafte news. Jetzt nur Fahrverhalten hinbekommen und es könnte das beste F1 werden!
 
I´exemple; Da gib ich dir Recht aber ich hab für uns beide eine richtig geile Nachricht dafür.

Das Fahrverhalten, welches dort gezeigt wurde, ist noch ziemlich unausgereift, aber dennoch glaubwürdig. Die Autos bewegen sich auch - trotz einiger Problem mit der Bremsphysik, wegen einer kurzfristigen Änderung - auf ähnlichem Niveau wie ihre realen Vorbilder. So lagen die Rundezeiten um die 1,22 Minuten. Der reale Rundenrekord stammt noch von 2004 und liegt bei 1.21,046. Der ehemalige BrawnGP-Testfahrer Anthony Davidson hat bei diesem Thema einen erheblichen Anteil. Alle Veränderungen bezüglich der Fahrphysik müssen, laut einiger Teilnehmer des Presseevents, zuerst von ihm abgesegnet werden. Während eines Grand Prix Wochenendes wird die Strecke immer mehr Grip bieten. Damit wird der zunehmende Fahrbetrieb simuliert. Zusätzlich werden auch Gummireste auf der Ideallinie liegen. Nach einem kräftigen Regenschauer wird dieser Abrieb allerdings wieder fehlen.

Jetzt habe ich noch was geiles für uns alle

Die Reifen werden einen wichtigen Aspekt im Spiel darstellen. Ihr Verschleiß wird sehr genau simuliert werden. Auch die Reifentemperaturen werden berücksichtigt. So kann etwas zu viel Gas die Reifen überhitzen lassen und dies kann ein Rennen nachhaltig beeinflussen.

Am meisten beeindruckt ist man von der Detailverliebtheit der Entwickler. So werden wirklich alle Regeln der Saison im Spiel enthalten sein. Wie z. B. die Acht-Motoren Regel. Während der Saison wird man nur acht Motoren zur Verfügung haben. Allerdings wird keiner dieser Motoren einen totalen Motorschaden bekommen. Solche Defekte vermisst man in F1 2010 leider gänzlich. Das heißt aber nicht, dass man gas geben kann, wie man gerade Lust hat. Es können nämlich ganze Zylinder der V8-Motoren ausfallen, wodurch es zu massiven Leistungseinbußen kommt. Dem kann man mit einem niedrigerem Motorenprogramm vorbeugen. Man kann nämlich während der Fahrt sein Motorenprogramm und seinen Frontflügel verstellen. Somit sollte man seine Motoren vor allem auf anstrengenden Kursen wie Monza oder Spa schonen um immer genug in der Reserve zu haben. Totale Motorschäden werden wegen kleiner Programmierprobleme nicht enthalten sein. Man hatte Probleme zu bestimmen, was beim Einsatz eines neunten Motors passieren würde. Es wurde aber versprochen, dass dies in F1 2011 behoben werden soll.

Ebenso wird die 2009 eingeführte Getrieberegel enthalten sein. Ein Getriebe muss mindestens vier Rennen am Stück halten. Auch hier kann kein Totalausfall entstehen, allerdings können sich ein oder zwei Gänge verabschieden, was dem Fahrer das Leben doch erheblich erschweren kann.

Das Schadensmodell ist noch lange nicht fertig. In der Demo waren nur erste Andeutungen enthalten. Ein bisschen Carbonstaub und ein wegfliegender Frontflügel waren alles bisher gezeigte. Der Schaden wirkte sich noch nicht auf das Fahrverhalten aus. Es soll am Ende aber wesentlich umfangreicher sein. Laut den Testern wird alles außer dem Monocoque, das aufgrund von Einschränkungen durch die FOM unzerstörbar sein muss, zerstörbar sein und sich auch lösen können.
 
Das liest sich ja so als wenn es zu Schön um Wahr zu sein wäre.
Wenn das alles so kommt wäre es ja mal das der oberhammer.:hail:

@Virus21
Deine zeiten werden ja immer besser ich denke ich sollte auch mal wieder ne runde Üben, aber vor lauter GoW3 und HV komme ich garnicht dazu:fresse:
 
Da blüht wieder die Vorfreude auf! Da muss ich mich für bedanken^^

Ich denke auch, da sind sehr viele ausgerastet (zb im codemasters forum und anderswo) und genau diese Punkte waren in der Kritik!
Das zeigt mir doch, das die sich dick mühe geben und wenn´s auch gut wird - wird das von mir sofort belohnt - Sofortkauf^^
 
Hm Sofortkauf hätte ich so oder so gemacht nur die Frage zu welchem Preis. Alles in alem schaut es bisher wirklich gut aus wenn das da alles noch verbessert und mit ins hauptgame kommt wird es sicher das bisher beste F1 Game.
 
Die F1 Videos/Bilder müssten schon älter sein ... Vieleicht wollten die noch Reaktionen auf derren Grafik!?
 
Also die Version die sie am 17 März gezeigt haben,soll schon sehr veraltet sein.

Das Game wird sehr geil.

Hätten sie diese Probleme net mit den Technischen defekten wäre es Perfekt,aber wie die versprochen haben wird das alles in F1 2011 eingebaut.

Ab nächste Woche wäre ich auch Online dabei in F1.

Wäre doch mal ne Idee so ein Thread auf zu machen mit Verabredungen und so Turniere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh