[Sammelthread] F1 2010

Nee habe am Ferrari nix gemacht. Außer Weiche Reifen, und Tank war dan mit Sprit im Rennen für 8 Runden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann zickt der Renault also auch ... ^^

Ich fahr aber kein Renault^^ und die optik gefällt mir auch nicht!
 
Mich würde es mal Intressieren wie lange ihr für ein Boxenstopp braucht ?
Mein Bestes Ergebniss war 7,9s. Ausserdem find ich es scheisse das man in dem Game, wenn wetter wechsel ist, nicht die Reifenwahl bestimmen kann. Gut ist aber das man früher einen Boxenstopp anfragen kann. Hintergrund ist dieser das ich beim Australien GP ziemlich ablose, bzw erst gar nicht ankomme weil es mittendrin anfängt zu regnen. Wenn ich dann mein Boxenstopp früher mache ziehn die wieder Trockenreifen drauf. :wall:
 
Sieht sehr gut aus, find ich.

Selbst wenn es nicht zu 100% perfekt wird, ich kaufe es trotzdem. Formel 1 ist neben Rallye mein Lieblings-Rennsport.

Bin aber überzeugt davon, dass das Spiel überzeugen wird. Bis jetzt ließt sich alles ja ziemlich gut. Auch wenn Motor & Getriebeschäden nicht möglich sind (was nicht unbedingt schlecht ist, in meinen Augen).
 
Mich würde es mal Intressieren wie lange ihr für ein Boxenstopp braucht ?
Mein Bestes Ergebniss war 7,9s. Ausserdem find ich es scheisse das man in dem Game, wenn wetter wechsel ist, nicht die Reifenwahl bestimmen kann. Gut ist aber das man früher einen Boxenstopp anfragen kann. Hintergrund ist dieser das ich beim Australien GP ziemlich ablose, bzw erst gar nicht ankomme weil es mittendrin anfängt zu regnen. Wenn ich dann mein Boxenstopp früher mache ziehn die wieder Trockenreifen drauf. :wall:

Bei warens mal 4,2 s. Das ist mit denn Reifen ist leider wahr und wobei ich glaub von Regenreifen auf Trocken geht!

Ausserdem musst immer dem Zeichen folgen bzw das OK der box abwarten, aber das weiste bestimmt!?

@F1 2010: Die Bilder sehen viel besser aus (als zuvor)!
 
Bei warens mal 4,2 s. Das ist mit denn Reifen ist leider wahr und wobei ich glaub von Regenreifen auf Trocken geht!

Ausserdem musst immer dem Zeichen folgen bzw das OK der box abwarten, aber das weiste bestimmt!?

@F1 2010: Die Bilder sehen viel besser aus (als zuvor)!

omg, 4,2 ist richtig gut. Ja, das Ok Abwarten weiss ich. Die blaue linie zur Box wird dann ja auch angezeigt. Aber nun gut. Kein spiel ist Perfekt ;)

Eventuell bei F1 2010 möglich die reifen wahl beim Vorgezogenen Boxenstopp wählbar
 
F1CE??
^^
Das ist ja steinalt :) zwar echt geniales Spiel hab das damals auch gespielt aber verkauft. Von welcher Saison ist das 2007,2008 oder 2009 noch schnell?
 
Ja isdt steinalt da von 2006 aber bisher die einzigste möglichkeit F1 zu Zocken. Macht aber auch heute noch richtig fun das Game.
 
2006 schon :eek:
Wahnsinn so lang ist das schon her... aber echt genial das Spiel. Hast recht leider bisher die einzige Möglichkeit F1 zu zocken
 
F1CE ist nice!

Virus21

Stell ma denn Schwierigkeitsgrad höher ein ... das kann eigentlich nicht sein, ich hatte ne situation wo mir die box Regenreifen installiert hat - dann müssten die doch auch von Regen auch auf trocken wechseln können!?
 
Ich bin die WM am machen auf grösstem Schwierigkeitgrad.
Ist aber eh vergessen weil ich den GP abgebrochen hab und mittlerweile in Spanien angekommen bin. Lieg 2 Punkte hinter Alonso auf Platz 2 :fresse:
 
Also die Bilder sehen wirklich sehr gut aus und steigern bei mir die Vorfreude noch mehr :d Aber F1 CE ist definitiv immer noch ein Top Titel. Spiele es heute immer noch sehr gerne!

Absolute Lieblingsstrecke ist im Moment Montréal! Werd morgen Mittag nach der Schule erstmal wieder ein paar Runden fahren, um mich schonmal auf das Wochenende einzustimmen :d

Rennwochenenden sind einfach klasse:love: Dazu auch noch mein Alonso im Ferrari:d

Gruß Jogy:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
F1 CE ist einfach geil^^ Bin jetzt in China gefahren - mal auf die schnelle - 1.38.223. Da geht noch viel mehr ... Werd die später mal richtig ausfahren! Die Grafik in China ist nice!
 
Hätte das Spiel auch gern, find ich aber nirgendwo zu einem normalen Preis :heul:
 
Japp, das ist leider das Problem. Hab es mir damals auch glaub für 50€ in dem Bundle mit Controller gekauft. F1 CE ist definitiv eines der Spiele, die jeden Cent wert sind!
Behälst halt mal bei eBay ein paar Angebote im Auge. Vielleicht hast ja Glück und bekommst es relativ günstig :)

Gruß Jogy:wink:
 
Oder mal bei nem GameStop in deiner nähe anrufen und fragen ob sie es gebrauct da haben. Sollte um die 25€ liegen ;)
 
Wenns das Spiel für 25€ im GameStop geben würde (gebraucht natürlich), wärs top.
Sonst werd ich bei eBay die Augen offen halten. Eins hab ich für 35€ inkl. gesehen. Aber ich wart ab, der Kauf drängt nicht.
 
genau so gings mir auch. Mal ein paar Gebote beobachten. Nach einer Woche hat ich das Game für 21€ ink Versand. Absoluter Glückstreffer. Ansonsten lag alles bei 30€ und mehr ink Versand
 
Ja F1CE ist eines der wenigen Games die auch nach Jahren noch etwas wert sind und trotz der uralt licence einfach geil ist.
 
Wer spielt denn aus dem Cockpit heraus? Das hab ich nun für mich endeckt, hammergeiles feeling! Man sieht auch am Lenkrad alles was man brauch - somit kann man die HUD ausschalten ...

Ich geh mal gleich Online, versuch mal in China was zu reißen! Extrem schade ist, das man die Zeiten der Freunde nicht sehen kann in F1CE, in NFS Shift geht das - und das motiviert auch sehr!
 
Jo so wie ich! Ich bin auch immer nur aus der TV Cam gefahren, aber teste mal die Cockpit für längere zeit - du wirst auch die gleichen Zeiten fahren, wie aus der TV Cam sicht!

Das feeling ist soo geil, aus der Cockpit sicht!
 
Das habe ich schon mehrfach versucht aber da komme ich mit pad nicht zurecht bei Shift aber schon komischerweise.
 
F1 CE ist einfach geil^^ Bin jetzt in China gefahren - mal auf die schnelle - 1.38.223. Da geht noch viel mehr ... Werd die später mal richtig ausfahren! Die Grafik in China ist nice!

Hab grad ein paar Runden gedreht. Nach und nach gewöhn ich mich an die Strecke. Ich brems nur in der eingekreisten Kurve oft zu spät an :fresse: Alles in allem könnt ich bestimmt hier und da noch ein paar Zehntel finden.

gw428h339f61c.png


Meine beste Zeit war ´ne 1:33,873.


Fahrzeug: Renault
Strecke: Shanghai (China)
Beste Rundenzeit: 1:33,873

Fahrzeug-Setup:
Treibstoff: 5 Runden
Reifentyp: Trocken
Reifenmischung: Weich
Reifendruck:
Vorderreifen: 24 psi
Hinterreifen: 18 psi
Live-Dynamik: Traktionskontrolle: 90%
Handling:
Frontflügel: 72%
Heckflügel: 84 %
Fahrwerk Vorn: 15
Fahrwerk Hinten: 15
Erweiterte Geometrie:
Radsturz Vorn: -1.2
Radsturz Hinten: -0.4
Spurweite: 0.010
Fahrwerk Erweitert:
Bodenfreiheit: 11mm
Stabilisator Vorn: 35000 N/m/s
Stabilisator Hinten: 101000 N/m/s
Ausfederungsdämpfung Vorn: 9600 N/m/s
Ausfederungsdämpfung Hinten: 9500 N/m/s
Stossdämpfer Vorn: 7600 N/m/s
Stossdämpfer Hinten: 7500 N/m/s
Geschwindigkeit & Bremsen:
-nichts verändert-
Einstellungen:
Treibstoffverbrauch & Reifenabnutzung: Realistisch
Materialfehler: Aus
Wetter: Trocken

Wie siehts denn aus, würde an einem Zeiten-Thread Interesse bestehen? Der Thread wäre dann wirklich nur für die Zeiten da bzw. um über die Zeiten zu diskutieren. Könnte man im Nachhinein auch für das neue F1 Spiel übernehmen. Würde dann demnächst mal einen eröffnen.

Gruß Jogy:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, sehr schön! Bin nur etwas zu faul ... wegen dem Aufwand - um alle Daten hier zu übertragen^^ Aber gerde diese daten sind nice!!

Ich hoffe bei F1 2010 sieht man die Rundenzeiten der Freunde!

Die Idee ist auch gut Jogy, ich wäre sicher dabei!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh