[Sammelthread] F1 2010

Wie siehts denn aus, würde an einem Zeiten-Thread Interesse bestehen? Der Thread wäre dann wirklich nur für die Zeiten da bzw. um über die Zeiten zu diskutieren. Könnte man im Nachhinein auch für das neue F1 Spiel übernehmen. Würde dann demnächst mal einen eröffnen.

Da wäre ich auch mit dabei mus ich mich nur noch etwas verbessern/üben was die Rundenziten angeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, dann werd ich die Tage mal einen Thread eröffnen ;)

BTW, sehr spannendes Rennen, auch wenn ich die Strafe für Alonso immer noch nicht recht glauben kann^^ Ich hab mir den Start jetzt bestimmt 10x angeschaut und ich würde sagen: Kein Frühstart!

Naja, immerhin noch auf P4 gefahren :d

Gruß Jogy
 
Doch gerechtfertigt und ich bin Ferrari Fan. Dennoch gut gefahren.
Leider haben die zuviele Motorenprobleme und denke nicht das mit den 6 verbleibenden Motoren noch 15 Rennen zu fahren sind.
 
Okay, dann werd ich die Tage mal einen Thread eröffnen ;)

BTW, sehr spannendes Rennen, auch wenn ich die Strafe für Alonso immer noch nicht recht glauben kann^^ Ich hab mir den Start jetzt bestimmt 10x angeschaut und ich würde sagen: Kein Frühstart!

Naja, immerhin noch auf P4 gefahren :d

Gruß Jogy

Na das war schon ein frühstart^^ Die Mclaren gehen ab wie sau, ist eigentlich sehr unfair - Die haben ja son Luftding an der Nase!
 
So mein GS hats 4x dagehabt. zwischen 19,99 und 29,99 €

Die unterscheiden sich einzig an der Hülle. Aber wenn man nett ist bekommt man für 19,99€ ein Spiel ohne Kratzer und ne Hülle von dem 30€ Spiel :)

Auf gehts zur Rundenjagd.
 
@ Daniels007: Graatz, sehr gute Entscheidung es wieder zu holen :bigok:

@I´exemple: War schwer zu entscheiden, da es echt minimal war^^ Joa, die anderen Teams arbeiten ja schon an dem F-Schacht System. Bin mal gespannt, wie das Kräfteverhältnis in Barcelona am 09. Mai ausschaut! Alles in allem bin ich mit der bisherigen Leistung von Alonso sehr zufrieden. Der Titel kommt schon noch :d
 
Neue Infos zu F12010 - F1 2010 promises to have “the most authentic experience possible” – new shots, dev diary VG247
 
Codemasters haben neue Screens zu F1 2010 veröffentlicht. Diesmal mit den Boliden aus der aktuellen Saison ;)



Quelle: Play3

Gruß Jogy:wink:
 
Schaut in der Tat super aus.

Grafisch sowie was die Auswirkungen des Wetters angeht.
 
Ich möchte mal darauf hinweisen das Shopto F1 2010 mit Deutscher Sprache listet, was nicht ungewöhnlich ist, da Dirt 2 und Grid Ebenfalls aus UK in Deutsch Spielbar ist. Der Preis beträgt 41,50€ und von mir bereits vorbestellt.
 
neuer Trailer

Release: 24.09.2010 auf Playstation 3, XBox 360 & PC
 
Im Trainer sehr schön zu sehen, wie die Ideallinie schon quasi trocken ist, während es drum herum noch völlig nass ist.
Wird lustig, unter solchen Bedingungen zu fahren, wenn der Sim Modus richtig umgesetzt wird und man dann irgendwann zurück auf Trockenreifen geht und die Ideallinie verlassen muss (zum Überholen, oder zu spät gebremst, etc.).

Kann den 24. Sep nicht mehr abwarten :p
Leider haben wir gerade mal Mitte August ..
 
Yeah, der 24. September ist ja sogar ein Freitag :d 15 Uhr aus dem Büro raus, ab zum nächstem MM und das F1 Game kaufen :drool:

Gibt im Moment kein Spiel, auf welches ich mich so freue! Hoffe der Sound wird auch gut. Als ich am Hockenheimring live dabei war... einfach nur herrlich dieser Sound :love: Könnte ich 24 Std. am Stück hören:fresse2:
Kann es kaum noch abwarten bis es nächstes Jahr August ist und es nach Spa geht!

Gruß Jogy
 
Yeah, der 24. September ist ja sogar ein Freitag :d 15 Uhr aus dem Büro raus, ab zum nächstem MM und das F1 Game kaufen :drool:

Gibt im Moment kein Spiel, auf welches ich mich so freue! Hoffe der Sound wird auch gut. Als ich am Hockenheimring live dabei war... einfach nur herrlich dieser Sound :love: Könnte ich 24 Std. am Stück hören:fresse2:
Kann es kaum noch abwarten bis es nächstes Jahr August ist und es nach Spa geht!

Gruß Jogy

Nach Spa???? Du Hund, aber auf der Strecke schlägst mich ja so oder so nicht :p:wink:
 
Nach Spa???? Du Hund, aber auf der Strecke schlägst mich ja so oder so nicht :p:wink:

Jop, die Planungen sind schon in vollem Gange (für 2012 auch schon, Monaco) :d Jaja, das sehen wir dann wer wen schlägt :p
Aber ob ich dann nochmal einen "Zeiten-Thread" eröffne weiß ich noch nicht. Die Beteiligung ist ja doch eher mau bzw. gar nicht vorhanden.


Man liest sich ;)

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Glückspilz . Da wünsche ich Dir natürlich ein spannendes Rennen. Kannst ja mal Fotos machen und reinstellen?

Wer hat eigentlich welche Version Bestellt PS3/XBOX360 ?

Ich habe mir beide Konsolenversionen Vorbestellt weis nicht welche ich nehmen soll.
 
Jop, die Planungen sind schon in vollem Gange (für 2012 auch schon, Monaco) :d Jaja, das sehen wir dann wer wen schlägt :p
Aber ob ich dann nochmal einen "Zeiten-Thread" eröffne weiß ich noch nicht. Die Beteiligung ist ja doch eher mau bzw. gar nicht vorhanden.


Man liest sich ;)

Gruß Jogy



Der thread kam auch im Sommer, vieleicht lags daran. Ich müsste mal F1CE wieder reinlegen, ... ich habs zuvor zu oft gezockt^^

Für F1 - 2010 wird ein Zeitenthread bestimmt besser ankommen. Ich freu mich riesig auf 2010.


@bubiwutha

Kommt drauf an, wo du mehr deine leute haste - im XBL oder PSN. Zumindest könnten wir PS3ler kostenlos zocken und mal sehen wie sich die Versionen unterscheiden. Wenn ich mir aber Dirt2 anschau, dann müsste F1 2010 auf box und ps3 identisch sein.
 
Jop, könnte ein Grund gewesen sein ;) Hab ja im Sommer auch selten gezoggt. Wenn dann nur Abends oder Nachts mal ne Runde :d

Da ich nur ´ne PS3 besitze, fällt die Wahl weniger schwierig aus ;) Falls die Interesse an einem Zeiten-Thread wirklich besteht, würde ich nochmal einen aufmachen. Ist ja keine große Sache. Ich würd mich freuen, wenn sich ein paar finden, da die Zeitenjagd mMn. einfach nur geil ist :d

Wer Lust hat, kann sich ja hier melden oder mir eine PN schreiben. Dann sieht man ja, wieviel Interesse besteht.

Gruß Jogy :wink:

@Virus21: Viel Spaß auf dem Rennen! Bist das komplette Wochenende da oder nur Sonntags? Was hast für Tickets? Wir sind beim Deutschland GP schon am Mittwoch angereist und am Montag wieder heim. Die Mercedes Tribüne ist echt zu empfehlen!
Freu mich schon auf nächstes Jahr! Einmal Eau Rouge...:love::love:
 
Jop, könnte ein Grund gewesen sein ;) Hab ja im Sommer auch selten gezoggt. Wenn dann nur Abends oder Nachts mal ne Runde :d

Da ich nur ´ne PS3 besitze, fällt die Wahl weniger schwierig aus ;) Falls die Interesse an einem Zeiten-Thread wirklich besteht, würde ich nochmal einen aufmachen. Ist ja keine große Sache. Ich würd mich freuen, wenn sich ein paar finden, da die Zeitenjagd mMn. einfach nur geil ist :d

Wer Lust hat, kann sich ja hier melden oder mir eine PN schreiben. Dann sieht man ja, wieviel Interesse besteht.

Gruß Jogy :wink:

@Virus21: Viel Spaß auf dem Rennen! Bist das komplette Wochenende da oder nur Sonntags? Was hast für Tickets? Wir sind beim Deutschland GP schon am Mittwoch angereist und am Montag wieder heim. Die Mercedes Tribüne ist echt zu empfehlen!
Freu mich schon auf nächstes Jahr! Einmal Eau Rouge...:love::love:

:motz::shot::fresse2:
 
Kommt drauf an, wo du mehr deine leute haste - im XBL oder PSN. Zumindest könnten wir PS3ler kostenlos zocken und mal sehen wie sich die Versionen unterscheiden. Wenn ich mir aber Dirt2 anschau, dann müsste F1 2010 auf box und ps3 identisch sein.

Um die Kosten fürs Online Zocken mache ich mir keine sorgen (Mehr) :fresse:
auch werden die unterschide der beiden Versionen wohl kaum ins gewicht fallen, nur Zocke ich seit die Neue XBOX 360 s da ist nur noch mit der :asthanos:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh