[Sammelthread] F1 2010

Du Glückspilz . Da wünsche ich Dir natürlich ein spannendes Rennen. Kannst ja mal Fotos machen und reinstellen?

Klar Fotos kommen ;)
@Virus21: Viel Spaß auf dem Rennen! Bist das komplette Wochenende da oder nur Sonntags? Was hast für Tickets? Wir sind beim Deutschland GP schon am Mittwoch angereist und am Montag wieder heim. Die Mercedes Tribüne ist echt zu empfehlen!
Freu mich schon auf nächstes Jahr! Einmal Eau Rouge...:love::love:

Hab nur Sonntags. Da GP Tickets extrem Teuer sind, hab ich Bronze genommen. Das ist ua auch auf der Langen geraden nach Eau Rouge. Da werd ich mich wohl plazieren mit der Leinwand vor der Nase :fresse2:

Werd mir auch noch extra für F1 2010 und natürlich GT5 ein Lenkrad kaufen um dem Feeling näher zu sein :d
 

Anhänge

  • DSCF1478.JPG
    DSCF1478.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das wäre sicher so, allerdings finde ich es viel besser die Games auf der HDD installiert zu haben weil es einfach ein entspannteres Zocken ist.

Aber man muss doch die DVD dennoch reinlegen, um das Spiel von der platte zu starten!?

Ja ich kenn das von Wipeout, als das noch auf meiner platte war, jetzt wo ich das als BluRay hab - zock ich das seltener.^^
 
Ja die DVD mus immer im Laufwerk sein um das Game Zocken zu können,:coolblue: aber in sachen Lautstärke,Ladezeiten und Abnutzung vom LW ist das die Beste Lösung.:hail:
Wenn ich mich garnicht für eine der Beiden Konsolen versionen entscheiden kann nehme ich halt beide:fresse: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn PD ein F1 Game machen würde, wäre das natürlich der absolute Oberhammer! Aber dann bitte nicht mit einer so langen Entwicklungszeit wie bei GT5 :d:d

Laut Codemasters soll ja in F1 2011 auch das Safety Car und andere Sachen mit drin sein. Am meisten bin ich auf die Steuerung sowie das Schadensmodell gespannt. Auf der GC wird es ja mit Schadensmodell zu spielen sein!

Naja, wird schon werden :bigok:

Das Anthony Davidson mit seiner Erfahrung den nötigen Input gegeben hat, lässt mich ja schonmal zuversichtlich stimmen ;)

Gruß Jogy :wink:
 
Das schaut doch mal richtig Klasse aus. :) Ich denke mal ich werds mir auch vorbestellen und würde sicher auch gerne die Zeiten jagen. ;)
 
Monaco-Impressionen im Lotus F1 auf pcgames.de :drool:
 
Das Video kannte ich noch nicht aber es macht richtig bock auf das Game. Werde es mir für die Xbox holen und nicht die PS3.
 
Ich hoffe mal du kaufst dir später die PS3 version, dann können wir (F1CEler) das zusamme zocke.
 
Spielt der da im Video mit nem Digital-Pad? Der kennt wohl nur 2 Gaspedalstellungen 0 + Voll :fresse:

Überhaupt, wieso spielen immer so miserable Spieler in Preview-Videos? Das nervt langsam :rolleyes:
 
Das Spiel sieht super aus! Seit der Playstation 1 hab ich kein Formel 1 Spiel mehr gespielt.
 
Das sieht echt verdammt gut aus! Jetzt muss nur noch die Steuerung gut sein, dann wird es ein Fest :bigok:
Hoffentlich ist der Fanatec Wheelstand bald wieder verfügbar, will endlich mit Lenkrad fahren :)

Gruß Jogy
 
Die Grafik ist göttlich, keine Frage.
Bleibt natürlich abzuwarten, wie das Spiel simulationstechnisch gesehen so wird :p
Ein reiner Arcade Racer wäre nix für mich.
 
Das würden die sich nicht trauen, also einen reinen ArcadeRacer entwickeln.

Wird bestimmt wieder so ein mittelding.
 
Naja, bis jetzt hab ich kein Video gesehen, wo das Fahren einigermaßen anspruchsvoll aussah.
Sogar im Regen gings teilweise wie auf Schienen durch die Kurven.

Ich hoffe einfach mal, dass, wegen dem Vorführeffekt, alle erdenklichen Fahrhilfen eingeschaltet waren :p
 
Schaut echt gut aus. Was mir allerdings noch fehlt sind die original Anzeigen der Formel 1....also das neue Schwarz Classement, die einzelnen abstände zwischen 2 Fahrern, ein Runden vergleich der letzten 3 Runden, eventuell eine kombinierte Beste Rundenzeit mit den Sektorbesten, eben die ganzen Anzeigen die man so kennt. Wenn man die Videotagebücher so verfolgt schaut das ganze schon ziemlich gut aus, auch die neuen Gamescom Videos auf Youtube machen lust auf mehr, aber wenn die originalen Anzeigen fehlen :motz:

naja vllt. kommt es ja noch
 
Es wurde ein Video-Interview mit dem Produzenten Paul Jeal veröffentlicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh