[Sammelthread] F1 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde dieses Video schon gepostet? Die Grafik ist vom Feinsten. Aber ich denke, da fehlt die Langzeitmotivation nachher. Es ist halt "nur" F1, da ist nichts anderes drin, und diese Saison (von der das Spiel auch handelt) ist fast rum.

http://www.youtube.com/watch?v=PQyxQ5fgiMM
 
Wieso? Man kann mehrere Saisons spielen, Fahrerwechseln sollen auch drin.

Wenn man selber einen Fahrer erstellt, fängt man bei einen kleinen Team an und wechselt später zu den größeren etc.
 
Wieso? Man kann mehrere Saisons spielen, Fahrerwechseln sollen auch drin.

Wenn man selber einen Fahrer erstellt, fängt man bei einen kleinen Team an und wechselt später zu den größeren etc.

Genau so sehe ich das auch! Neben einer Saison mit Alonso werde ich mir auch mal den Lotus oder Force India geben:d
Ich fände es auch toll wenn wir hier ein paar Fahrer finden würden, die Lust auf einen Zeiten-Thread hätten. Gibt doch nix schöneres als die Zeiten der anderen zu jagen und hier und da die wichtigen Zehntel auf der Strecke zu finden :bigok:

Selbst ein F1 CE, welches schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, macht heute noch immer verdammt viel Spaß. In Punkto Langzeitmotivation mache ich mir bei F1 2010 wirklich keine Sorgen.

Gruß Jogy
 
Nur so als Idee, könnt ihr euch nicht alle adden und seht dann in der Bestenliste unter "Freunde" die Zeiten der anderen? War doch bis jetzt in jedem Rennspiel so :)
 
Da ich mir ein Lenkrad gegönnt habe, muss ich zugeben, das das "alte F1" doch noch mehr bock macht und in Sachen Zeiten noch so einiges drin ist. Allerdings bin ich seit mittlerweile 3 Tage am üben da das schon eine riesen umstellung ist.

Hat man das Gefühl dafür gefunden, ist der PAD einfach beschissen
 
Es ist vollbracht! Der Gold-Status wurde getwittert!
Endlich geht´s jetzt bald los!! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich ist die Grafik schon ganz gut aber dieser Gelbstich im Trockenen nervt einfach total...das ging mir bei den vorangegangenen Codemasters Titeln auch schon auf die Nerven. Im Regen isses nicht ganz so schlimm.
 
Auf play3.de findet ihr den TV-Spot und erste Bewertungen im hohen Bereich! :love:
 
Wie ich mich auf das Game freue :)
Endlich wieder ein ordentliches Formel 1 Game, mein letztes Formel 1 war "F1 2002" auf dem GCN :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Video zum Regenrennen in Interlagos veröffentlicht worden, zu finden z.B. auf ps3-talk.de! :drool:
 
Bin mal gespannt wann Amazon liefert.

Samstag wäre ja super aber dran glauben tu ich nicht :fresse:
 
Nach A. Sutil testet auch L. Hamilton das Rennspiel im Video, zu finden unter gamezone.de
 
habs mir auch bei amazon bestellt mit dem prime test monat. wehe es kommt am 23 net :d
 
Hm, ich überlege echt ob ich es mir anschaffen soll. Aber 42€ für den PC bzw. 55€ für Konsole sind schon ne Menge Geld.
 
Jetz wo ich mir mal paar Videos angeschaut habe, muss ich feststellen, dass es mir doch gefallen tut. was mich allerdings ein wenig stört ist halt, dass das spiel doch sehr stark in die richtung acarde geht :(
 
pc per hdmi an lcd/plasma anschließen und gut!

falls sich jemand doch die pc version kaufen sollte,bitte im f1 pc thread melden,machen ne liga auf (1. und 2. liga),steht alles dort!

thx cole
 
Was mir beim Regenrennen Video extrem stört ist, dass bei der Wiederholung nur ein Auto wasser nach hinten wirft... :fresse: ist euch das auch aufgefallen? Ansonsten ist die Grafik Top. Der Fahrer im Video soll angeblich ein Ex Formel 1 Fahrer sein... viel bemerkt man davon nicht...
 
Was mir beim Regenrennen Video extrem stört ist, dass bei der Wiederholung nur ein Auto wasser nach hinten wirft... :fresse: ist euch das auch aufgefallen? Ansonsten ist die Grafik Top. Der Fahrer im Video soll angeblich ein Ex Formel 1 Fahrer sein... viel bemerkt man davon nicht...

Soll man wohl an und ausstellen können wegen der besseren Sicht...
 
Soll man wohl an und ausstellen können wegen der besseren Sicht...

Was soll den das?

Da kannst ja gleich nur mit schön Wetter fahren.... Wie langweilig.
Man freu ich mich auf das Game und dann noch ggf. gegen euch anzutreten. Und vorallem STALKER den Marsch zu blasen :fresse2::fresse::p
 
Was soll den das?

Da kannst ja gleich nur mit schön Wetter fahren.... Wie langweilig.
Man freu ich mich auf das Game und dann noch ggf. gegen euch anzutreten. Und vorallem STALKER den Marsch zu blasen :fresse2::fresse::p

bei regen siehst ja sonst nix...deswegen freie wahl...also nochmals,wer sich das game für den pc kauft,ist recht ehrzlich eingeladen bei unserer liga mit zumachen,liga 1 mit lenkrädern ist voll,liga 2 mit pads und tastatur noch frei!

gruß cole
 
bei regen siehst ja sonst nix...deswegen freie wahl...also nochmals,wer sich das game für den pc kauft,ist recht ehrzlich eingeladen bei unserer liga mit zumachen,liga 1 mit lenkrädern ist voll,liga 2 mit pads und tastatur noch frei!

gruß cole

Das gehört doch aber dazu. Ich mein die Jungs sehen wahrscheinlich noch weniger bei echtem Regen :asthanos:
 
Was soll den das?

Da kannst ja gleich nur mit schön Wetter fahren.... Wie langweilig.
Man freu ich mich auf das Game und dann noch ggf. gegen euch anzutreten. Und vorallem STALKER den arsch zu blasen :fresse2::fresse::p
:fresse2:

Man freu ich mich schon drauf :drool: Zum Thema Regen:
Das gehört bei der Formel 1 dazu wie das Amen in der Kirche! Regenrennen machen verdammt viel Spaß, vorallem dann, wenn man am Limit fährt und heil am Ziel ankommt :bigok:
 
Soll man wohl an und ausstellen können wegen der besseren Sicht...

Ich meinte aber an und führ sich die Wiederholung. Dort war das Fahrerauto das einzige, dass die Wasserspritzer hintersich geschmissen hat. Aber beim Rennen nicht... sieht ja komplett komisch aus wenn alle anderen so fahren als wären sie auf dem Trockenen und das Fahrerauto das einzige ist das auf regennasser Fahrbahn färt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh