Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso? Man kann mehrere Saisons spielen, Fahrerwechseln sollen auch drin.
Wenn man selber einen Fahrer erstellt, fängt man bei einen kleinen Team an und wechselt später zu den größeren etc.
Is klar.
Was mir beim Regenrennen Video extrem stört ist, dass bei der Wiederholung nur ein Auto wasser nach hinten wirft... ist euch das auch aufgefallen? Ansonsten ist die Grafik Top. Der Fahrer im Video soll angeblich ein Ex Formel 1 Fahrer sein... viel bemerkt man davon nicht...
Soll man wohl an und ausstellen können wegen der besseren Sicht...
Was soll den das?
Da kannst ja gleich nur mit schön Wetter fahren.... Wie langweilig.
Man freu ich mich auf das Game und dann noch ggf. gegen euch anzutreten. Und vorallem STALKER den Marsch zu blasen
bei regen siehst ja sonst nix...deswegen freie wahl...also nochmals,wer sich das game für den pc kauft,ist recht ehrzlich eingeladen bei unserer liga mit zumachen,liga 1 mit lenkrädern ist voll,liga 2 mit pads und tastatur noch frei!
gruß cole
Das gehört doch aber dazu. Ich mein die Jungs sehen wahrscheinlich noch weniger bei echtem Regen
Was soll den das?
Da kannst ja gleich nur mit schön Wetter fahren.... Wie langweilig.
Man freu ich mich auf das Game und dann noch ggf. gegen euch anzutreten. Und vorallem STALKER den arsch zu blasen
Soll man wohl an und ausstellen können wegen der besseren Sicht...