[Sammelthread] F1 2010

Für welche Konsole holt ihr euch das Spiel?

Bin mir irgendwie noch nicht einig. Von Unterschieden man ja bisher nix mitbekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich wieder Futter für mein G27 :d
 
Eine Portion Suzuka gefällig? :drool:
 
Wenn ich ihn im Regen fahren seh, dann scheint es doch gar nicht mal soo leicht zu werden :p
Schaut doch schonmal gut aus.
 

Es empfielt sich den text von Xboxfront (6 Seiten lang, die sich aber aufjedenfall lohnen) mal durch zulesen. Es Sabbert da einen echt die tastatur voll.

Allerdings irritiert mich folgender Satz

Zudem gibt es kein Podium, wohl aber eine aufgesetzt wirkende Pressekonferenz

War Codemasters zu Blöd/Faul eine Dumme Animation zu erstellen ?

F1 CE hat das doch auch!!
Man Fährt doch F1 um aufs Podium zu landen.

Oder verstehe ich gerade hier was falsch ?
 
Verstehst Du schon richtig es wird keine Podium Animation geben .Habe ich leider mehrfach schon gelesen aber es ist ja das erste F1 Game von Codemasters die werden sicherlich so einiges anders machen mit jedem weiteren Game.
 
ich denke mal das gameplay und die fahrphysik sind ein bisschen wichtiger als das podium ;-)
 
Auf pcgames.de ist nen Grafikvergleich für alle 3 Plattformen. Sieht auf Xbox360 besser aus als auf der PS3 und aufm PC nochn Stück besser find ich. Werds mir für die Xbox holen :)
 
Link zum gennanten Grafikvergleich -> pcgames.de

Dass die PS3-Version einmal mehr das Nachsehen zu haben scheint, ist mittlerweile trauriger Alltag geworden.
Wobei es jetzt in dem Fall nicht allzu dramatisch ist.
 
Also die PC version sieht echt klasse aus, aber die Xbox Version ist definitiv zu dunkel, auch wenn man dem denk ich etwas entgegen wirken kann.

Troztdem wird man die Unterschiede im spiel nicht sehn, dafür muss man sich zur sehr auf das Rennen konzentrieren
 
Wer sich die Bilder genauer anschaut wird feststellen das die der PS3 Version wohl mit einem Componenten Kabel gemacht worden sind wegen der doppelten Konturen.
Die PC version ist wohl die mit abstand beste und die Konsolen werden sich wohl nix nehmen.
 
Auf der PS3 sieht es mager aus, so ein mist. Schaut euch mal zb das AA an in Bild 2 oder 3 ("Dachfenster" konstruktion). Dazu sieht es Unscharf aus wie in PS2 zeiten. Es sieht so als würden 15% der effekte fehlen.

Ich hols dann vieleicht für den PC @HDMI TV.
 
Wer sich die Bilder genauer anschaut wird feststellen das die der PS3 Version wohl mit einem Componenten Kabel gemacht worden sind wegen der doppelten Konturen.
Die PC version ist wohl die mit abstand beste und die Konsolen werden sich wohl nix nehmen.

Jop, kenn das von mir auch, wenn ich Screens für Reviews oder so mache. Über YUV gehen viele Details und Schärfe verloren. Ist auch analog :(
 
ich denke mal das gameplay und die fahrphysik sind ein bisschen wichtiger als das podium ;-)

Du hast schon recht ABER ....

Als F1 Fan fährste mal locker 25 - 32 Runden und dann kommt einfach ne Pressekonferenz ohne Siegerehrung. Ich finds traurig.

Das F1 CE, gefühlt aus dem jahre 1952 - bietet eine schöne Podium Animation mit Landeshymnen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das gameplay und die fahrphysik sind ein bisschen wichtiger als das podium ;-)

Da magst du sicherlich recht haben, aber ich finde gerade so "Kleinigkeiten" wie das Podium nach Rennende machen richtig viel aus! In F1 CE war es zwar recht langweilig inszeniert aber immerhin :)

Ich hab zwar keine Ahnung wie lange man für so etwas braucht (Animationen auf dem Podium etc. zu machen ) aber ich bin mir sicher, dass die Köpfe bei Codemasters das sicherlich schnell gemacht hätten;)

Nichts destotrotz freu ich mich schon sowas von auf das kommende Wochenende :drool:

Gruß Jogy
 
@ Jlagreen: gut das Grafik nicht alles ist..:rolleyes:

ist es auch nicht, wollte nur darauf hindeuten, dass es auch gut aussehende Rennspiele auf der PS3 gibt/geben wird.

Für mich reicht die Engine bei 2010 allemal, mehr brauche ich nicht. Ich habe noch im Jahr 2000 das gute alte GP1 gespielt, das war der reinste Pixelbrei, Spass hat es aber dennoch großen gemacht. Vor allem mit PS-Mods und TOP Speeds von 380km/h :fresse:
 
gamepro.de hat übrigens ein schönes Testvideo veröffentlicht!
 
Ich habs hier jedenfalls noch nicht gesehen. Danke dafür!:bigok:

Ich glaub ab sofort schaue ich mir keine Videos mehr zu F1 2010 an :fresse: Hoffentlich verschickt Amazon schon etwas früher. Solange es jedoch am Freitag kommt ist alles im grünen Bereich:d

Gruß Jogy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh