[Sammelthread] F1 2010

Kommt das Game eigentlich jetzt auch für den PC?

In den meisten Infos ist ja nur die Rede von Xbox360 und Ps3 Version?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kommt auch für den PC.

Ist wirklich schade das Psygnosis nur 2 F1 Games machen durfte weil F1 97 war wirklich gelungen für PSX zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bisher noch am überlegen auf welcher Platform ich es zocken soll hatte immer die tendez zur 360er Version aber nachdem die eh nur noch rum steht und ich das mit der auflösung gelesen habe warte ich lieber erstmal Bilder/Videos und Test ab.
 
Was soll denn da sein (mit der Auflösung)? PS3 Online kostenlos zocken - Und wenn die Grafik gleich ist, kannste die Bluray nehmen!!
 
Ich hole es mir für den Pc und falls es vor den Sommerferien kommt für eins der beiden Konsolen.

Was meint ihr wann könnte man mit dem Erscheinen rechnen. AM 17 GIBS JA MEHR INFOS ZU DEM GAME UND WAHRSCHEINLICH DIE ERSTEN RICHTIGEN GAMEPLAY VIDEOS?
 
GT5 ist schon ein schönes Spiel aber ist nun mal kein Formel 1 Game. Jetzt heist es abwarten, will es aber jetzt schon.
 
Naja wenn ich im Sep GT5 hätte, dann würde F1 nur bei mir so rum liegen! Schade das du keine PS3 hast, sonst könntest du heute schon F1 Zocken, mit ner hübschen HD Grafik! Siehe auch erstbeitrag!
 
Es soll sogar mit der Saison 2010 kommen.

Ps3 und xbox 360 habe ich nur mir gefällt PC am besten. Ok außer Forza 3 und Gran Turismo Prologe spiele ich lieber PC.
 
Was soll denn da sein (mit der Auflösung)? PS3 Online kostenlos zocken - Und wenn die Grafik gleich ist, kannste die Bluray nehmen!!

Die XBOX version soll angeblich eine geringere Native auflösung haben als die PS3 version, es wird aber denke ich nicht wiel ausmachen. Online Zocke ich ehr selten egal auf welchem Sys.
Der wirkliche vorteil der XBOX Version wäre aber das eindeutig bessere Gamepad (für Racing Games) und die Möglichkeit es ganz auf die HDD zu installieren was die ladezeiten deutlich verkürzen würde.

Naja bis September ist ja noch viel Zeit für Bilder, Videos und Test´s
 
F1 2010TM läutet eine neue Generation von High-Definition-FORMEL ONETM Spiele von Codemasters ®

Mittwoch 10. März / ... Eine neue Generation von FORMULA ONE Spiele werden zu High-Definition-Konsolen und PC kommen später in diesem Jahr als Codemasters ® gab heute bekannt, dass die Formel 1 2010 veröffentlicht wird im September dieses Jahres für Xbox 360 ® Videospiel-und Entertainment-System von Microsoft ®, PlayStation ® 3 Computer Entertainment System und PC-Spiele für Windows ®.

Als offizielles Spiel der 2010 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP ™ wird, F1 2010 sind alle offiziellen Teams, Fahrer und Schaltungen von der kommenden Saison. F1 2010 wird die Rückkehr Funktion des siebenfachen Formel 1-Fahrer "-Weltmeister Michael Schumacher, der Einführung mehrerer neuer Teams, und das brandneue Korean International Circuit, dass die 2010 FORMULA 1 GRAND PRIX KOREAN aufnehmen werden.

Im September starten werden sehen, F1 2010 zum ersten offiziellen Formel Eins-Spiel für die Xbox 360 erscheinen und markiert die Rückkehr der FORMULA ONE an den PC nach einer von acht Jahren Abwesenheit. Die Ankunft der HD-Editionen von FORMULA ONE folgt äußerst erfolgreich Codemasters 'Start der F1 2009 für Wii und PSP, die fünf besten Verkäufer in den vergangenen Ferienzeit wurde.

In der Formel 1 2010 Spieler übernimmt die vollständige, erweiterte Netz in einer Vielzahl von Spielmodi, inklusive GRAND PRIX, Championship, Time Trial und eine umfangreiche, innovative Karriere-Modus. F1 2010 wird es auch ein hochmodernes Schadensmodell, vollständig dynamische Wetter-System und umfangreiche Multiplayer-Optionen wettbewerbsfähig.

In der Produktion der Codemasters Studios Birmingham, F1 2010 wird mit Hilfe der EGO Game Technology Platform, Codemasters, dass proprietäre Technologie angetrieben von der Kritik gefeierten, Millionen zuzüglich der Vertriebs-Colin McRae: DiRT 2 und Race Driver: GRID. Die preisgekrönte Technologie wurde weiter entwickelt, um genau die einzigartige Aerodynamik neu und Handhabung von 200 km / h + FORMULA ONE Autos. Die Tech mit nie da gewesenen Zugang Codemasters Formel kombiniert ONE Teams und Fahrer wird die Formel 1 zum Jahr 2010 dafür liefert das authentischste Formula One Racing Erfahrung an. F1 2010 werden veröffentlicht, September 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und Games for Windows.

Klingt mal sehr geil. Freu mich schon so brutal auf das Game und auf dieses Wochenende
 
Ja wird zeit das es September wird damit wir wieder richtig Gas geben können. Und wenn es dan da ist brauche ich so schnell kein GT5 mehr binn das warten eh leid.
 
Jo bis dahin ist noch dick zeit! Auch so - zur neuen F1 Saison, zock ich F1 CE!
Müssten uns mal zum WE treffen (für Online rennen)!?


edit: Ich find das Bild hier grausam: http://assets.vg247.com/current//2010/03/1.png

Das kommt mir so vor als würd ich das im Traum zocken, oder auf Alk!
Warum bekommen die kein KLARES BILD hin, so wie in Shift / F1CE / GT5 /Forza usw usw usw?

Ich hab deshalb Grid verkauft und Dirt2 nicht gekauft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja binn dabei am WE müssen wier nur mal sehen wann.

Wegen dem Bild keine angst haben die sind alle nachbearbeitet und bei F1 2010 soll ja auch die EGO 2 Engine zum einsatz kommen, ich denke das wird nicht so schlim werden wie bei Dirt und Grid.
 
Wegen zocken weis ich noch net so genau wann schaue erst mal Qualli an .
Zeit in san marino war irgend was bei 1:18.xxx oder so schaue dann mal nach.

So habe mal nachgeschaut leider habe ich beim Verkauf meiner 60er PS3 leider vergessen das Savegame zu sichern und habe somit keine zeiten mehr gehabt.
Habe mich deswegen mal schnell daran gemacht ne runde in SanMarino zu fahren und meine beste zeit war ne 1.19.156 mit deutlich luft nach unten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir passts gegen 16H - 17H wegen Zocken.

Quali war ja mal richtig spannend. Drücke aber Ferrari die daumen :hail:
 
Ok ich wäre so um 17:00 Online!

bubiwutha, also beide auf anhieb ne 1,19 geschafft! Ich glaub da geht noch was ... bis zu 1:16 oder so!
 
Mal sehen ob ich es bis 17 Uhr auch schaffe das meine Frau Platz vorm TV macht dann binn ich dabei. Noch ein grund mehr warum ich meine 60er hätte bahalten sollen, aber der Preis war zu verlockend.
Und ja die 1.19.xxx habe ich schon in der 3 Runde geschaft aber leider auch mit einigen fehlern.
 
Ja ok ich "warte" dann, ... ich zock bis dahin MW2 und schau immer mal hier rein!

Virus21 müsste sich ja auch noch melden .... aber kein stress, geht auch abends!
 
Ja habe euch ja beider in der Liste. Überlege gerade ob ich nicht so lange die Slim an meinem TFT anschliese???? Ne runde F1 ist ja nun wirklich verlockend geworden mit dem Season beginn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh