Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo Viel Spass!
Ich hoffe wir kommen mal zu schönen Online Rennen - Virus21 - Jogy - du und ich ... Könnte schon fun machen, wäre mir auch fast lieber als NFS SHift!
Na hoffentlich kommt da auch mal was richtiges.PS3 – Playstation 3: Formel 1 Fans und Playstation 3 Besitzer haben Grund zu Freude. Wie man der Presse und auch Blogs wie vg247 heute entnehmen kann, wird das heiß ersehnte Spiel F1 2010 am 17.03. offiziell vorgestellt.
Laut Codemasters wird das neue Game, bei dem man sich auf Rennen auf HD Strecken freuen kann an diesem Tag offiziell vorgestellt. Der neue Teil soll im Gegensatz zum letzten Teil, von dem viele Gamer enttäuscht waren und der auch nur für Wii und PSP erschienen ist, wieder richtig rocken.
Die letzte Ausgabe des Official Xbox Magazine enthält einige erste Informationen zu Codemasters’ “F1 2010″, das für PlayStation 3, Xbox360 und PC veröffentlicht wird.
So darf sich der Käufer auf alle Teams, Strecken und Fahrzeuge der aktuellen Saison freuen. Um die Genauigkeit höchstmöglich zu gestalten, wurden alle Kurse per Laser eingescannt.
“F1 2010″ nutzt Codemasters’ hauseigene EGO-Engine, die zuvor schon in “DiRT 2″ ihren Dienst verrichtete. Das Spiel wird zudem ein dynamisches Wettersystem bieten, das mit Wetterwechseln, Pfützen und einer schneller abtrocknenden Ideallinie punkten soll.
Der Karrieremodus gibt euch die Möglichkeit, mit Presseleuten und eurem Team zu sprechen, wobei die Wortwahl eure Karriere und das Verhältnis zum Team beeinflusst.
PC will be scalable of course so you should be able to have what you want there depending on the power of your rig. Consoles struggle with 1080p 60fps for performance and, just as importantly, memory reasons. Last time we checked, we couldn't find any major releases that outputted at 1080p 60fps on PS3 or 360. Games that show 1080 on the box are either scaled in either the x or y axis, e.g. 960x1080i instead of 1920x1080i.