[Sammelthread] F1 2010

Ja wäre mal nicht schlecht. Shift habe ich seit dem Patch nimmer gezockt der kam einfach viel zu spät
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit sehen wir immer denn Unterschied bei der Qualität! F1 CE kam mit der PS3 raus und ich zocke es immer noch (Verkaufen kam mir nie in denn sinn) - Shift liegt nun rum lvl 25 ....

Ich denke für mich ist die Ablösung für F1CE ist GT5! F1 2010 ist noch unsicher, ich hoffe aber das beste!
 
Ja Verkaufen kam bei mir auch nie in Frage, aber F1 2010 werde ich mir so oder so holen nur eben für welche Platform weis ich noch net.
 
Jo Viel Spass!

Ich hoffe wir kommen mal zu schönen Online Rennen - Virus21 - Jogy - du und ich ... Könnte schon fun machen, wäre mir auch fast lieber als NFS SHift!

ja, aber da gibts ein Kleines Problem. Ab dem 28.2 flieg ich für 9 Tage in den Urlaub, also eventuell vorher 1 - 2 tage (noch hab ich es ja nicht) und dann etwas Pause :d
 
weiss wer wann f2010 für xbox360 oder pc rauskommen soll?
 
Dann hoffe ich mal das es sich nicht nach hinten verschiebt. Weil aus irgend einem grund (versteh es selber nicht ganz), hab ich während einer f1 saison mehr lust ein f1 spiel zu spielen als wenn die f1 winterpause hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 – Playstation 3: Formel 1 Fans und Playstation 3 Besitzer haben Grund zu Freude. Wie man der Presse und auch Blogs wie vg247 heute entnehmen kann, wird das heiß ersehnte Spiel F1 2010 am 17.03. offiziell vorgestellt.

Laut Codemasters wird das neue Game, bei dem man sich auf Rennen auf HD Strecken freuen kann an diesem Tag offiziell vorgestellt. Der neue Teil soll im Gegensatz zum letzten Teil, von dem viele Gamer enttäuscht waren und der auch nur für Wii und PSP erschienen ist, wieder richtig rocken.
Na hoffentlich kommt da auch mal was richtiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann freuen wir uns mal, .. und hoffen das dies da net versauen! Aber ich freu mich heftig auf F1 2010! An Dirt2 kann man auch sehen das Codemasters zumindes das Protieren drauf hat!
 
Naja ich hätte mir gewünscht, das die, das im März releasen ... Aber die stellen das da "nur" vor!
 
wie siehts mit Samstag Mittag mit F1 Racing aus ? Denke das ich morgen das spiel hab aber Freitag Abend muss ich Arbeiten.
 
hey leute, ich denke nicht das es noch klappen wird. Zuviel zu tun. Wir zocken nach meinem Urlaub (10.3) zusammen :wink:
 
Nur leider sind die Bilder zu groß. Bitte anpassen auf 900x900 und maximal 400kb.
 
Ja schaut nicht schlecht aus aber warten wir mal lieber den 17 März ab da soll es ja officiell vorgestellt werden.
 
Jo hast recht, dennoch ist heute meine vorfreude etwas gestiegen! Es sieht so aus, als würden die auf dieses Blur/HDR, oder was auch immer, verzichten!
Das ist schon mal ein Juhuu wert!
 
Ja wollen wir es mal hoffen. Was mir aber aufgefallen ist das Game heist nur F1 2010 hat aber mit den Daten von 2010 nicht viel zu am hut.
 
Oha hast recht. Der Brawn GP ist aufn Bild! Und unten links (Bild2) ist da doch son Horror Bild, ala GRID, ... hat also doch vieleicht diesen Blur effekt! Naja 09er daten wäre schon schei**e!
 
Habe das eben noch gefunden also entwarnung was die Seasondaten angeht , aber auch der rest wäre endlich mal was richtig gutes.
Die letzte Ausgabe des Official Xbox Magazine enthält einige erste Informationen zu Codemasters’ “F1 2010″, das für PlayStation 3, Xbox360 und PC veröffentlicht wird.

So darf sich der Käufer auf alle Teams, Strecken und Fahrzeuge der aktuellen Saison freuen. Um die Genauigkeit höchstmöglich zu gestalten, wurden alle Kurse per Laser eingescannt.

“F1 2010″ nutzt Codemasters’ hauseigene EGO-Engine, die zuvor schon in “DiRT 2″ ihren Dienst verrichtete. Das Spiel wird zudem ein dynamisches Wettersystem bieten, das mit Wetterwechseln, Pfützen und einer schneller abtrocknenden Ideallinie punkten soll.
Der Karrieremodus gibt euch die Möglichkeit, mit Presseleuten und eurem Team zu sprechen, wobei die Wortwahl eure Karriere und das Verhältnis zum Team beeinflusst.


Aus dem Officiellen Codemasters Forum:
PC will be scalable of course so you should be able to have what you want there depending on the power of your rig. Consoles struggle with 1080p 60fps for performance and, just as importantly, memory reasons. Last time we checked, we couldn't find any major releases that outputted at 1080p 60fps on PS3 or 360. Games that show 1080 on the box are either scaled in either the x or y axis, e.g. 960x1080i instead of 1920x1080i.

Für das Spiel wird die zweite Version der von Codemasters entwickelten Ego-Engine benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich an F1 auf Konsole denke, werde ich immer so schmell traurig.

R.I.P. Psygnosis :(

Sieht aber echt net schlecht aus. Freue mich schon auf einen Trailer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh