[Sammelthread] F1 2010

Boah am TFT würde ich nie Rennspiele zocken wollen, aber wenn du mit klar kommst!

@Virus21 gehts heut klar? oder doch lieber morgen? Ich zock heute sowieso nur F1CE, an der Konsole!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht sogar super am TFT ist nen 22" der auch FullHD an nimt und so hatte ich ja vorher immer mit meiner 60er Gezockt.Nun mus ich immer sehen wie das gerade mal past mit zocken am TV.
 
Keine Angeberei oder so - echt nicht... aber ich habe nen 25,5 zoll mit Hdmi und würde nie und nimmer meine PS3 da anschließen! Rennspiele am TFT ist für mich nix! Aber klar, ich glaub dir, wenn du sagst das es spass macht!
 
Ja tut es in der tat weil man ja auch viel näher dran ist bei nem TFT als an seinem TV.

Habe gerade eine seite für optimale setups in F1CE Gefunden. Setups
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bis eben mit bubiwutha eben etwas gespielt. Ist zwar ein Kleiner akt bis zum Start, aber bock machts aufjeden. Musste weg, wegen meiner Perle :d

Können aber gern morgen nach dem F1 Rennen alle zusammen noch mal etwas zocken
 
Hab auch grad 2 rennen gemacht, mit bubiwutha ... im Regen wars mal geil! ... Doch das Spiel macht sehr viel Spass Online! Und läuft auch gut!
 
Habe gestern mal die Setups getestet die ich oben gepostet habe und was soll ich sagen die sind wirklich der hammer binn damit auf anhieb einen 1.17,6xx gefahren in San Marino.
 
wieso ps3 als tag ? ist doch mutli :-)
zumindest das neue formel 1 ? und welches spielt ihr momentan ??
 
bubiwutha

Dank dir für denn Steup link! Nun muss getestet werden ... *freu*


badsmile82


Ist wohl nen fehler vom MOD ... Gespielt wird Formel 1 CE (Ps3 only) ... und F1 09 (nur auf Wii und PSP)!
 
ah so formel 1 CE das game was immer noch sau teuer ist :-)
Im September soll ja das neue kommen hab ich letzens irgendwo gelesen weiß aber nicht merh wo hmm. Find ich aber nen bissel spät das ist die Saison ja quasi schon fast gelaufen.
 
Ich finds eigentlich sehr gut das sie es erst in September veröffentlichen.

Den dann haben wir die Saison 2010 mit dabei.

Ist eigentlich sau stark. Den die Saison hat erst im März begonnen und schon nach 5Monate die Autos der Saison 2010 ins Spiel ein zubinden ist schon eine Top Leistung.
 
Das war nicht ironisch ... und recht hat er auch!^^ Bei F1 Spielen war es immer so, das man ne alte Saison spielen durfte - Die neue Saison war denn Entwicklern zu teuer! Hier ist es glaub ich das erste mal - Das man fast gleichzeitig mit in die Saison einsteigen darf!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein blur effekt hat in einer Formerl 1 Simulation nichts verloren würd ich jetzt einfach mal so sagen :-)

Blur = Acarde ;-)
 
Mann konnte zu PS2 zeiten schon immer die Aktuelle Season mitfahren.
Nix zu danken wegen den Setups die sind wirklich gut und lassen sich immernoch etwas anpassen.
Wegen den Bilden würde ich mir erstmal nicht so viele gedanken machen Codemasters ist ja dafür bekannt bei den bilder immer nachzuhelfen.
 
Bei der PS2 erinner ich mich nur an das geile EA F1 und das war 2Jahre zurückversetzt ... Von Sony hat ich auch eins, aber das hat mir gar nicht gefallen, lag nur in der ecke rum! Dann müssten die (sony F1)wohl aktuell gewesen sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Sony F1 games waren immer Aktuell und kamen so im August raus. Ja der 1 Sony F1 war nicht so dolle aber die EA games waren noch viel bes....... .
 
Hehe ja ich mochte das Vorletzte von EA für die PS2 - hatte aber ne hammergeile optik (für die Zeit) und Fahrverhalten war ok, die waren auch die ersten (glaub ich) die Live Dynamic eingebaut haben ... Erst jetzt mit F1Ce wurde das ("von Sony") eingebaut!
 
Ja die Live Dynamic hatten sie glaube zuerst, wenn ich zeit habe teste ich mal alle PS2 F1 Games durch:fresse:
Ich fand die EA F1 games alle mist aber das geilste F1 game war das von Ubisoft.
 
Für die Dreamcast? (und für PS2)! Ich hatte doch eins von Ubisoft, für die DC, aber ohne echte F1 lizenz^^ Jo das war (auch) geil!
 
Habs für PS2 und es heist F1 Racing Championchip. Season daten waren zwar nur von 1999 aber es war das erste F1 Game wo die Streckem mit GPS vermessen wurden sind.
Habs sogar dopelt fals du eines haben willst?
 
RC war garnichtmal so schlecht hat sich aber nie druchsetzen können wegen der fehlenden F1 Licence
Und für das Game wollte ich eigentlich nix haben eventuell hast du ja mal was was ich suche.
 
wollte mir heute F1 2002 von EA für die XBOX holen.

F1 spiele sind generell sehr toll

das letzte was ich gespielt habe war F1 1998 auf N64
 
Das war für N64 verhältnisse auch nicht schlecht.
Habe in meiner Sammlung schon einige F1 Games gibt einfach nix besseres finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
RC war garnichtmal so schlecht hat sich aber nie druchsetzen können wegen der fehlenden F1 Licence
Und für das Game wollte ich eigentlich nix haben eventuell hast du ja mal was was ich suche.

Ich hab das verstanden, sehr nett von dir, ... vieleicht melde ich mich noch dazu!

RC war nice, mich hat aber die fehlende Formel 1-Lizenz auch gestört!


Nighteye

F1 2002 haben die leider kaum verbessert zur PS2 Version, da hätte die box1 mehr liefern können!
Ich fands ok! Aber heute wohl nicht mehr^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh