Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das will ich ja doch nicht hoffen, da es nur bei Fable 2 diese Abstürze gibt.Genau, wenn der Spielstand hin ist, geht nichts mehr. Siehe bei mir anfangs mit tomb raider underworld. Oder es sind schon erste anzwichen von einem ROD bei dir, wenn es dauern abstürzt
Nichts, der DLC soll angeblich am 12.12. erscheinen.Kann mir mal wer erklären, was es mit diesen News auf sich hat:
[...]
Also ich habe jedenfalls noch nichts gefunden.
QuelleSo schnell kann es gehen.
Vor einigen Minuten noch für den 12. Dezember angekündigt, wird nun ein endgültiger Release zum neuen Fable II-Update nachgereicht.
Demnach soll das Spiel definitiv am 22. Dezember via Xbox Live zum Download bereitstehen. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal wirklich dabei bleibt.
kann mir einer bitte helfen,
ich habe den trank getrunken um eine frau zu werden xD kollege meinte, es gibt einen erfolg...
ja scheiße erfolg... auto save und das wars -.-
kann man doch irgendwie wieder diesen trank umkehren oder noch einen finden??
Sagt mal, kann es sein das es nur gut aussehende Klamotten für Weibliche Chars gibt? oO Bisher für nen männlichen Held nur Klamotten gesehen die relativ bescheiden aussahen.
mfG